1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Reparatur Minitrix

THEMA: Reparatur Minitrix
Startbeitrag
Frederick - 10.03.09 16:41
Hallo,
ich habe Probleme mit meiner BR01 von Minitrix die gute 20 Monate alt ist. Erst fing sie nur an unterschiedlich schnell zu laufen und inzwischen will sie garnicht mehr fahren. Ich vermute einen Fehler in der Schaltplatine auf der auch die Schnittstelle liegt. Wenn ich Strom direkt an den Motor gebe läuft dieser einwandfrei. Wie dem auch sei. Da s ja noch ein paar Monate Garantie hat würde ich die Lok natürlich gern zur Reparatur geben bei Trix. Ich frage mich jetzt aber wohin ich die Lok wohl schicken soll bzw. mit wem ich mich in Verbindung setzen muss denn soweit ich weiß wird ja Nürnberg geschlossen oder ?

Hat da jemand eine Info dazu ?

Viele Grüße
Fred

Dein Händler ist Dein Partner, wende Dich am Besten an ihn.
Oder Märklin/Trix anrufen und die Vorgangsweise abklären.
Dein Händler ist dein Partner und sonst
Trix Modelleisenbahnen GmbH & Co KG
Service TRIX
Witschelstr. 104
90431 Nürnberg
Telefon: Deutschland 07161/608-222
Telefax: Deutschland 07161/608-225
E-mail: Service@trix.de
http://www.trix.de/service/servicefach.php
Moin Fred!

Was Mc. Fisher schreibt kannst du getrost übernehmen.

Schick das Teil als versichertes Päckchen, kostet glaube ich 6.50, direkt nach Nürnberg. Mit einer kurzen Beschreibung des Problems.

Hatte Probleme mit meiner Profi Club 01. Der Decoder wurde gewechselt, alles o.k. und kostenlos.
Dauer etwa 3 Wochen, aber das kann variieren. Sollte beim Rückversand ein Aufkleber auf der Verpackung sein, nicht entfernen, wichtig für event. andere Reparaturen, das ist die interne Trix Nummer.

Gruß Richard
Hoi,

ich hatte meine MTX V60 DBP (gekauft bei Post Philatelie) reklamiert da sie ja plötzlich nicht mehr fuhr (nach knapp 6 Wochen).
Auf Anfrage wurde mir gesagt dass die selber (natürlich) nicht reparieren.

Die Lok wird morgen oder übermorgen abgeholt !!! und nach Eingang bei denen bekomme ich direkt eine neue

DAS nenne ich mal Service - und gerade bei der Post wundert's mich eigentlich doch.
Aber: man lernt nie aus.

Doei
Trixi
Hallo,

danke für die Antworten. Ich habe von Trix schon nach 20 Min. eine E-Mail bekommen das ich meine Lok an die oben genannte Adresse schicken kann. Dann bleibt der Service Bereich wohl auch eiterhin in Nürnberg.

Vielen Dank nochmal und viele Grüße
Fred

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;