Anzeige:
THEMA: entdeckung e-bay
THEMA: entdeckung e-bay
folks, haltet euch fest.... war in ebay und habe mal gestoebert und da hat doch vorhin einer eine TT-lok, eine br 120 "taigatrommel" von tillig fuer 1 !!!! euro erstanden!!!!!!!!!! mich hats bald vom hocker gerissen...die auktion lief 2 stunden!!! guckt nach artikel nummer 3111367497.........
gibt's was fuer uns fuer 1 euro???
gibt's was fuer uns fuer 1 euro???
Bernd [Gast] - 28.01.03 23:00
Aber Sandra !!!! Da hat einer den Verkäufer angemailt und einen Preis geboten, wenn er die Auktion sofort stoppt. Die sind sich einig geworden und so geschah es dann .... das ebay nur die Minimalgebühren bekommt. Das sehen die übrigens nicht gerne, aber wie willst Du das nachweisen
) Gruß Bernd
sandra [Gast] - 28.01.03 23:17
hmmmh, da habe ich gar nicht drueber nachgedacht, das koennte sein....danke fuer den tip
holreini [Gast] - 29.01.03 01:24
wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat der Verkäufer sein Angebot zurückgezogen. Nach den ebay-Spielregeln sollte man das nicht allzu oft machen, sonst wird man "disqualifiziert"
Gruß Holger
Gruß Holger
oefchen [Gast] - 29.01.03 12:51
Hi Holger, das kommt stark auf Deinen Umsatz an
Glaub mir, die pinkeln Usern mit starkem Umsatz erst ans Bein, wenn´s gar nicht anders geht ).png)
Grüße, Frank
Grüße, Frank
Bernd [Gast] - 29.01.03 13:01
Holger und oefchen, simmt schon. Andererseits: Mir ist auch schon mal ein Wagen zu Boden gefallen und war nur noch Schrott. Da muß es eine Möglichkeit geben eine Auktion direkt zu beenden. Es ist guter Stil dann alle Bieter anzuschreiben und den Grund mitzuteilen. Gruß Bernd
oefchen [Gast] - 29.01.03 13:33
...absolut richtig Bernd. Frank
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;