Anzeige:
THEMA: Arnold-Ersatzteile
THEMA: Arnold-Ersatzteile
Endlich mal eine gute Nachricht von einem Modellbahnhändler.Es gibt noch Schienenmatrial von Arnold und vieles mehr zu wirklich fairen Preisen.Auch einige Loks sind darunter.Auch hat er noch jede Menge Ersatzteile von Arnold,dieses ist auf alle Fälle sicherer als auf eine Lieferung von Lima zu warten,die erst nach Wochen eintrifft.Vom Preis ganz zu reden.Den Digital-Umbau von allen Fabrikaten mit Kühn-Decoder kostet bei Ihm nur 45€.Ich habe bei Ihm schon mehrere Loks umrüsten lassen und war sehr zufrieden.Der Kundenkreis erstreckt sich nun schon bis auf Oberfranken. Hier die Internet Adresse:www.modellbahn-daeumer.de.Einfach auf die Hompage gehen und schauen.Er macht auch den Reperturservice der Firma Lemke.Man sieht es gibt noch welche die Arnold noch führen und wirklichen Service anbieten,denn der wird hier wirlich noch groß geschrieben.
StP [Gast] - 22.10.03 22:38
Hallo Thom(N)as,
kannst Du mit Kontaktinfos weiterhelfen? Ich bräuchte noch Geländer für meine V65 und auf der Homepage scheint nur das Leistungsprogramm angegeben zu sein.
kannst Du mit Kontaktinfos weiterhelfen? Ich bräuchte noch Geländer für meine V65 und auf der Homepage scheint nur das Leistungsprogramm angegeben zu sein.
Thom(N)as [Gast] - 22.10.03 22:43
Du kannst Herrn Däumer auch anrufen:Telef:02392/722279.Er hilft immer gerne weiter.
StP [Gast] - 22.10.03 23:23
Danke!
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;