1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Angaben zur LINT Lieferung aus NBG?

THEMA: Angaben zur LINT Lieferung aus NBG?
Startbeitrag
scabaNga - 22.02.09 18:17
Hallo,

an alle die in NBG waren -- hat man bei MTX irgendwas (halbwegs) Verbindliches zum Liefertermin des LINT gehört?

Gerade in Anbetracht der Situation bei M* ist das zumindest für die von uns, die ihn wo auch immer bestellt haben, interessant -- ich gehöre dazu!

Gruss
Mikesch

auch hallo,
auch ich hatte den Lint einst bestellt. Wann war das noch? Naja, man wird älter.
Wenn das Fahrzeug nicht bald bei meinem Händler  in der Liste geführt wird (ca. 2 Wochen lasse ich noch mit mir reden), kann der Herr MTX das Teil wem anderes verkaufen.

lG
Volker
Hallo
Zitat

an alle die in NBG waren -- hat man bei MTX irgendwas (halbwegs) Verbindliches zum Liefertermin des LINT gehört?

Naja am Samstag auf der Messe war kein Mensch für Trix zuständig! Zumindest nicht am Ort des Geschehens von 10 - ca. 13 Uhr. Ja wo war er den der Herr Müller???

Ohne jetzt Öl ins Feuer zu gießen. Bei Mä wars gut gefüllt - bei LGB saßen sich 2 Mann den Hintern wund & bei TX war keine S... - äh kein Mensch für da. Sagt doch schon alles welchen Stellenwert Tx im Unternehmen Mä hat - Schade!

Tach auch!   David
Zitat

kann der Herr MTX das Teil wem anderes verkaufen.

Gerne mir Volker, wenn er denn mal endlich käme - aber ich bange auch um den ICE3M - hoffentlich kommt der noch zur Produktion...Schalömchen
Bernd
WIeder hallo,

hmmmm .... aber wissen tut keiner was ?

Gruss
Mike
Wie der Hersteller selbst vermutlich auch nicht....

Gruß
Eglod
Moin!

[BÖSE]
Wenn man bei M**** laut Insolvenzverwalter nicht einmal weiß, ob ein Modell wirtschaftlich ist oder nicht, woher sollen die da so etwas kompliziertes wie Liefertermine wissen?
[/BÖSE]

So langsam wundert mich da gar nichts mehr. Als Konsequenz dieser ständigen Verschieberei bestelle oder kaufe ich ausschließlich sofort lieferbare Modelle. Das für den Lint bisher zurückgelegte Geld wandert gerade fröhlich auf die Insel. Meine Flotte britischer Modelle wurde um einen Class 108 Triebzug von Graham Farish erweitert. Beste China Qualität, sofort lieferbar für nicht mal 75 €. Eine Class 37/0 mit Split Headcode (65 €) ist gerade auf dem Weg...

Hoffen wir, dass das Modell des Lints wenigstens das Warten wert ist...

Grüße,
jpd
Hallo,

war nicht irgendwo von "April 2009" als Liefertermin die Rede?

Gruß
Karl
...es bleibt vor allem spannend, ob der Minitrix-Zug optisch dem märklin-Pengdeng das Wasser reichen kann - deren V 80 in Halbnull hat schließlich auch ein korrektes Dach (wenngleich auch keine Schlußleuchten...). Und das MTX-Lint-Handmuster sah ja schon schäbbich aus - aber es war ja auch nur ein Handmuster.

Tjaaaa, und dann stellt sich noch die Frage nach dem Verbleib des 'inoffiziell angekündigten' Western-Startsets. In genau diesem kryptischen marketing-Stil lässt märklin ja seit Jahrzehnten Neuheiten 'anblubbern'. Ob da vielleicht sogar die neuen Gleise drin sind...? Schaun mer mal.

Gruß,
Alexx

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;