Anzeige:
THEMA: NRW-Treffen / Fahrgemeinschaft
THEMA: NRW-Treffen / Fahrgemeinschaft
So, ich hatte es schon mal unter dem Thread NRW-Treffen gesetzt aber leider noch nichts gehört.
Habe mir gedacht man koennte für die Fahrt zum Treffen doch Fahrgemeinschaften bilden. Evtl haben einige kein Auto und bis nach Ratingen ist es ja nun auch ein Stück (für den einen etwas mehr, für den anderen etwas weniger...). Zudem wird dann für jeden die Fahrt dementsprechend günstiger (das gesparte kann man dann ja wieder ins Hobby investieren
.
Also falls Ihr Interesse hättet, meldet euch doch hier im Thread. Vielleicht findet sich ja jemand der aus eurer Gegend kommt.
Ich selbst komme übrigens aus Beckum (Östliches Münsterland). Vieleicht kommt ja jemand aus der Gegend (Hamm, Münster...) und hat Interesse mitzukommen...
Also, bis zum 14 November in Ratingen...
Grüsse Sven
Habe mir gedacht man koennte für die Fahrt zum Treffen doch Fahrgemeinschaften bilden. Evtl haben einige kein Auto und bis nach Ratingen ist es ja nun auch ein Stück (für den einen etwas mehr, für den anderen etwas weniger...). Zudem wird dann für jeden die Fahrt dementsprechend günstiger (das gesparte kann man dann ja wieder ins Hobby investieren
Also falls Ihr Interesse hättet, meldet euch doch hier im Thread. Vielleicht findet sich ja jemand der aus eurer Gegend kommt.
Ich selbst komme übrigens aus Beckum (Östliches Münsterland). Vieleicht kommt ja jemand aus der Gegend (Hamm, Münster...) und hat Interesse mitzukommen...
Also, bis zum 14 November in Ratingen...
Grüsse Sven
Frank Höppner [Gast] - 22.10.03 08:06
@Sven:
Ich schaue heute noch einmal die Liste durch und maile Dir die Leute zu, die bei Dir in der Ecke wohnen, falls sich hier keiner meldet.
Schöne Grüße
Frank Höppner
Ich schaue heute noch einmal die Liste durch und maile Dir die Leute zu, die bei Dir in der Ecke wohnen, falls sich hier keiner meldet.
Schöne Grüße
Frank Höppner
eNrail [Gast] - 22.10.03 09:47
ich fahre von troisdorf aus über a59/a3.
könnte auch jemanden mitnehmen.
könnte auch jemanden mitnehmen.
Sago [Gast] - 22.10.03 20:50
schnell wieder nach oben, hat sich noch niemand gemeldet
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;