Anzeige:
THEMA: Heute Bei Kerner MIWULA
THEMA: Heute Bei Kerner MIWULA
Habe gerade gehört, dass heute abend ab 23 Uhr die beiden Inhaber des MiWuLa zu Gast sind. Mal hören was sie so wissen.
Andi
Andi
Kai Lahmann [Gast] - 17.10.03 22:36
ach, du auch geradeeben gehört? ;)
Kai Lahmann [Gast] - 17.10.03 22:39
für alle, die das (wie Ricola ;p) nicht wissen: die Sendung ist im ZDF
N-Frank [Gast] - 17.10.03 22:51
Kleine "Besserwisser-Korrektur"
:
Es sind Gerrit und Freddy Braun bei Kerner eingeladen, und das
sind 2 von insgesamt 4 Geschäftsführern des MiWuLa...
Es sind Gerrit und Freddy Braun bei Kerner eingeladen, und das
sind 2 von insgesamt 4 Geschäftsführern des MiWuLa...
Blacky [Gast] - 18.10.03 11:24
Das waren doch mal 2 "vernünfige" Modellbahner, die man im TV zeigte.
Auch das Thema mit Frauen, fand ich sehr gut.
Für die, die es nicht gesehen haben:
Frau Maria von Welser (vorherriger Gespächspartner) stellte die Frage nach Frauen(Anteil) des MiWuLa-Teams. (rund 1/3)
Grüße
Blacky
Auch das Thema mit Frauen, fand ich sehr gut.
Für die, die es nicht gesehen haben:
Frau Maria von Welser (vorherriger Gespächspartner) stellte die Frage nach Frauen(Anteil) des MiWuLa-Teams. (rund 1/3)
Grüße
Blacky
NBO [Gast] - 18.10.03 18:28
Ich fand den Bericht auch OK .png)
Nur JBK hatte keine Ahnung und wohl kein Interesse... "von mir geht das völlig ab" oder so ähnlich waren seine Worte...
Müssen wir jetzt alle den Gysi wählen? *fg*
Grüße
NBO
Nur JBK hatte keine Ahnung und wohl kein Interesse... "von mir geht das völlig ab" oder so ähnlich waren seine Worte...
Müssen wir jetzt alle den Gysi wählen? *fg*
Grüße
NBO
Blacky [Gast] - 18.10.03 18:38
Zu Gysi kann man noch sagen, das er das Hobby gut findet und als eine Interessant Beschäftigung. So ungefair jedenfalls.
blacky
blacky
RubiNH0 [Gast] - 18.10.03 19:57
Dem Gysi glaube ich aber nicht, dass er sich die Moba bis zur Rente aufhebt. Der Mann wusste zu viel. Der spielt schon jetzt heimlich.
Na ja, der Kerner, an dem das vorbeiging. Ist so einer überhaupt ein richtiger Mann? Und von Zwillingen (von wegen "eineiig") versteht er auch nix.
Na ja, der Kerner, an dem das vorbeiging. Ist so einer überhaupt ein richtiger Mann? Und von Zwillingen (von wegen "eineiig") versteht er auch nix.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;