Anzeige:
THEMA: Neustes Arnold Gerücht
THEMA: Neustes Arnold Gerücht
Aus dem Atlas Forum:
Reference Rivarossi.
We at Con-Cor have been informed that Rivarossi has of last week underwent yet another "re-organization" and the creditors have put in another General Manager. We know nothing else at this time, and one of our representatives will be meeting with the new Rivarossi managers within the next few weeks to see what is going on with them.
While we have orders working with Rivarossi for the N Big Boys and parts for various models, we have no confirmation from them when they may ship these orders.
At this point this is all we know...
Jim Conway,President
Con-Cor International,Ltd,
Kai Lahmann [Gast] - 28.01.03 00:45
namenslos?
naja, das "Gerücht" istn Fakt, es gibt ein neues Management, Prandi ist wohl weg.
naja, das "Gerücht" istn Fakt, es gibt ein neues Management, Prandi ist wohl weg.
Thomas [Gast] - 28.01.03 01:06
Damit ist die Hochpreispolitik des Herrn Prandi schon im Ansatz gescheitert,und das ist gut so.
Aber was kommt jetzt?Leider hat Signore Prandi auch noch den deutschen Standort Mühlhausen kaputtgemacht,aus meiner Sicht ein Riesenfehler.
Mit dem darauf folgenden unglaublichen Dilletantismus wurde dann auch noch das letzte bisschen Vertrauen zu Händlern und Kunden zerstört.
Das ist eine schwere Hypothek für die neue Firmenleitung.
Deshalb mein Tipp für die neue Firmenleitung:
1.)Den Standort Mühlhausen reaktivieren,am besten mit denselben Leuten die die letzen Arnold-Neuheiten konstruiert haben.
2.)sich dann raushalten!
Arnold made in Germany-so dürfte man am ehesten auf die Erfolgsschiene zurückkehren.
Aber was kommt jetzt?Leider hat Signore Prandi auch noch den deutschen Standort Mühlhausen kaputtgemacht,aus meiner Sicht ein Riesenfehler.
Mit dem darauf folgenden unglaublichen Dilletantismus wurde dann auch noch das letzte bisschen Vertrauen zu Händlern und Kunden zerstört.
Das ist eine schwere Hypothek für die neue Firmenleitung.
Deshalb mein Tipp für die neue Firmenleitung:
1.)Den Standort Mühlhausen reaktivieren,am besten mit denselben Leuten die die letzen Arnold-Neuheiten konstruiert haben.
2.)sich dann raushalten!
Arnold made in Germany-so dürfte man am ehesten auf die Erfolgsschiene zurückkehren.
prepress [Gast] - 28.01.03 06:34
Nach den mir bekannten Aussagen müssen in Mühlhausen von Seiten der Entscheidungsträger gegenüber dem Mehrheitseigner solch gravierende Vorfälle stattgefunden haben, dass man jeden Geschäftsmann, egal welcher Qualifikation, verstehen kann, wenn er um Mühlhausen einen grossen Bogen macht. Schade es werden immer nur die kleinen fleissigen Mitarbeiter getroffen.
albi [Gast] - 28.01.03 12:04
Hallo Arnolder,
meines Wissens (von alten Mühlhausenern !) steht das alte Gelände gar nicht mehr zur Verfügung, da mitten im Wohngebiet.
Die müßten neu bauen (wo?) . das kann dauern.
Schade um den Niedergang.
albi
meines Wissens (von alten Mühlhausenern !) steht das alte Gelände gar nicht mehr zur Verfügung, da mitten im Wohngebiet.
Die müßten neu bauen (wo?) . das kann dauern.
Schade um den Niedergang.
albi
Peter W. [Gast] - 28.01.03 12:11
Aha! Daher weht der Wind! Da könnte man ja meinen, den Lokpolitikern wäre es vielleicht gar nicht so unlieb gewesen, dass der Gewerbebetrieb da weg kam...
Peter W.
Peter W.
Stephan Muthig [Gast] - 28.01.03 13:18
Hallo,
damit ist dann auch ganz klar belegt, das n-fuzzy's PSA-Story nicht durchführbar ist!
Gruß
Stephan
damit ist dann auch ganz klar belegt, das n-fuzzy's PSA-Story nicht durchführbar ist!
Gruß
Stephan
n-dampf [Gast] - 28.01.03 14:27
Ich kann mich zwar nicht erinnern, dass das Firmengelände "mitten" in einem Wohngebiet war. Aber seit dem "Tag der offenen Tür" vor 3 Jahren kann ja viel passiert sein.
Grüsse Michael
Grüsse Michael
n-bahnfreak [Gast] - 28.01.03 14:29
n-bahn-fuzzy könnte jetzt mal bekannt geben, warum er uns auf´s Glatteis geführt hat - oder traut er sich nicht ?
Gruß Günter
Gruß Günter
albi [Gast] - 28.01.03 14:35
Ergänzung:
Ringsherum stehen inzwischen Ein- und Zweifamilienhäuser.
Die Baraken, in denen früher gefertigt worden ist, sind inzwischen Ruinen.
Könnten vielleicht schon abgerissen sein.
Weiß am Donnerstagabend mehr, dann war ich auf der Messe in Nbg. und bin am Rückweg vorbeigefahren.
bis dann albi
Ringsherum stehen inzwischen Ein- und Zweifamilienhäuser.
Die Baraken, in denen früher gefertigt worden ist, sind inzwischen Ruinen.
Könnten vielleicht schon abgerissen sein.
Weiß am Donnerstagabend mehr, dann war ich auf der Messe in Nbg. und bin am Rückweg vorbeigefahren.
bis dann albi
Mark [Gast] - 28.01.03 15:44
Hallo,
1. Wohngebiet grenz genau an ehemaliges Werksgelände
2. Baracken stehen noch (jedenfalls vor einer Woche, seitdem hats mal geregnet und gewindet
) )
3. Folgen jetzt endlich Taten seitens "Arnold"?
Gruss Mark
1. Wohngebiet grenz genau an ehemaliges Werksgelände
2. Baracken stehen noch (jedenfalls vor einer Woche, seitdem hats mal geregnet und gewindet
3. Folgen jetzt endlich Taten seitens "Arnold"?
Gruss Mark
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;