Anzeige:
THEMA: WLB 1216
THEMA: WLB 1216
ice3m trix - 20.01.09 00:36
Guten Abend Leute,
nun, viele freuen sich ja auf der 1216 von Hobbytrain und das tue ich auch, aber es gibt auf denn 1:1 Schienen seit den 19.1.09 eine wunderschöne Neuheit, nähmlich die 1216 der Wiener Lokal Bahnen, hoffentlich kommt auch die bei Hobbytrain ins Programm, was aber anzunehmen ist.png)
guckt mal auf www.br146.de eine gelungene Version, fehlen nur noch die Beschriftungen.
Lg,
Eduard
Die von ice3m trix zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
nun, viele freuen sich ja auf der 1216 von Hobbytrain und das tue ich auch, aber es gibt auf denn 1:1 Schienen seit den 19.1.09 eine wunderschöne Neuheit, nähmlich die 1216 der Wiener Lokal Bahnen, hoffentlich kommt auch die bei Hobbytrain ins Programm, was aber anzunehmen ist
guckt mal auf www.br146.de eine gelungene Version, fehlen nur noch die Beschriftungen.
Lg,
Eduard
Die von ice3m trix zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hi!
Ich hatte das Vergnügen die Lok in Wien noch ohne Blau zu sehen - also nur cremefarben und nur mit Rahmenbeschriftung! Das war ein Bild !
Leider kein Foto gemacht!
LG
Hedi
Ich hatte das Vergnügen die Lok in Wien noch ohne Blau zu sehen - also nur cremefarben und nur mit Rahmenbeschriftung! Das war ein Bild !
Leider kein Foto gemacht!
LG
Hedi
ice3m trix - 20.01.09 01:14
@Hedi
hee, das foto kenne ich auch, wo sie noch weis ist, guck mal auf 146.de, ich glaube das sie auch dabei ist, musst unter bilder etwas rumsuchen, viel Glück.
Eddy
hee, das foto kenne ich auch, wo sie noch weis ist, guck mal auf 146.de, ich glaube das sie auch dabei ist, musst unter bilder etwas rumsuchen, viel Glück.
Eddy
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;