Anzeige:
THEMA: Suche Roco ÖBB Personenwagen 24476 / 24477
THEMA: Suche Roco ÖBB Personenwagen 24476 / 24477
Tomi - 07.01.09 17:34
Hallo an Alle
Vielleicht hat hier jemand einen Händler bzw. einen Tipp, wo ich die ÖBB-Personenwagen 2. Klasse von Roco (24476/77) finde.
Habe seit längerem danach gesucht, aber bei keinem Händler waren diese Wagen vorhanden. Lediglich die 1. Klasse-Wagen sind oft noch zu finden, aber davon habe ich jetzt schon genug..png)
Also, falls jemand einen Händler kennt, der diese noch auf Lager hat, wäre ich über eine Information sehr dankbar.
Beste Grüße
Tomi
Vielleicht hat hier jemand einen Händler bzw. einen Tipp, wo ich die ÖBB-Personenwagen 2. Klasse von Roco (24476/77) finde.
Habe seit längerem danach gesucht, aber bei keinem Händler waren diese Wagen vorhanden. Lediglich die 1. Klasse-Wagen sind oft noch zu finden, aber davon habe ich jetzt schon genug.
Also, falls jemand einen Händler kennt, der diese noch auf Lager hat, wäre ich über eine Information sehr dankbar.
Beste Grüße
Tomi
Da wird es langsam eng.
Ich hab in den letzten Wochen auch alles aufgekauft, was so ging.
Hab in der Bucht in Spanien Wagen ersteigert.
Werden so auch nicht mehr produziert.
Die Wagen werden bestimmt wieder über Fleischmann produziert. Das der Preis anderes wird, ist ziemlich klar. Damit muss man leben.
Wichtig ist nur wann die Wagen wieder produziert werden.
Ich nehme auch alles, 76, 77, 32 usw.
Ich hab in den letzten Wochen auch alles aufgekauft, was so ging.
Hab in der Bucht in Spanien Wagen ersteigert.
Werden so auch nicht mehr produziert.
Die Wagen werden bestimmt wieder über Fleischmann produziert. Das der Preis anderes wird, ist ziemlich klar. Damit muss man leben.
Wichtig ist nur wann die Wagen wieder produziert werden.
Ich nehme auch alles, 76, 77, 32 usw.
Selbst auf den Börsen werden nur die Wagen der 1. Klasse angeboten.
Naja, ansonsten fährt halt auf der Anlage ein 1. Klasse-Sonderzug.png)
Gruß
Tomi
Naja, ansonsten fährt halt auf der Anlage ein 1. Klasse-Sonderzug
Gruß
Tomi
Tomi du hast ne Mail.
Gruß Gerhard
Gruß Gerhard
Hallo!
In Szeged (Ungarn) in einem MoBaGeschäft gibt es noch wahrscheinlich einige Stücke von den Roco Wagen. Da habe ich vor einigen Monaten eingekauft, danach ich keine Wagen mehr sowohl bei deutschen als auch österreichischen und ungarischen Händlern fand.
Es ist ein kleines Geschäft, die einzige in der südungarischen Großstadt. Der Inhaber hat alles gekauft, wann er hörte, dass Roco wird mit N Schluss machen. Der Preis der Wagen nicht die günstigste (5000Ft = etwa 19 Euro), aber da gab es noch die Wagen.
Soll ich ansehen, dass es noch da welche gibt?
Gruß
Zoltan
In Szeged (Ungarn) in einem MoBaGeschäft gibt es noch wahrscheinlich einige Stücke von den Roco Wagen. Da habe ich vor einigen Monaten eingekauft, danach ich keine Wagen mehr sowohl bei deutschen als auch österreichischen und ungarischen Händlern fand.
Es ist ein kleines Geschäft, die einzige in der südungarischen Großstadt. Der Inhaber hat alles gekauft, wann er hörte, dass Roco wird mit N Schluss machen. Der Preis der Wagen nicht die günstigste (5000Ft = etwa 19 Euro), aber da gab es noch die Wagen.
Soll ich ansehen, dass es noch da welche gibt?
Gruß
Zoltan
Bei Train & Play gab es vorgestern noch welche zum Aktionspreis von 12,90€. Hab ich allerdings nicht so genau hingeschaut, da mich die DB-IC-Wagen mehr interessieren. Diese waren für den Preis natürlich nicht mehr vorhanden :(
Hallo an alle hilfsbereiten Mobakollegen
Danke euch vielmals für die Infos. Habe jetzt noch dank Mithilfe aus dem Forum 2 Wagen ergattert.
Beste Grüße und nochmals vielen Dank
Tomi
Danke euch vielmals für die Infos. Habe jetzt noch dank Mithilfe aus dem Forum 2 Wagen ergattert.
Beste Grüße und nochmals vielen Dank
Tomi
Sind bei Arts in Viersen noch gelistet !
Da muss ich Ihn darauf hinweisen. Ich hab Anfang Dezember die letzten bekommen. Dürfte also eher eine Datenleiche sein
Beitrag editiert am 07. 01. 2009 22:39.
Ach du je...diese Frage wollte ich auch schon stellen, schlecht zu wissen das da nicht mehr viel zu holen ist. Wie sind denn die jetzigen roten ÖBB von Fleischmann, passen die zu den von Roco, also so im Ganzzug ?
Man sieht sich dann in der Buxht, wenn wir uns um einen Wagen Gegenseitig überbieten
Man sieht sich dann in der Buxht, wenn wir uns um einen Wagen Gegenseitig überbieten
@5 Torge
bei meinem Händler hab ich noch ein paar DB IC Wagen übriggelassen. Soll ich mal nachfragen?
Gruss Klaus
bei meinem Händler hab ich noch ein paar DB IC Wagen übriggelassen. Soll ich mal nachfragen?
Gruss Klaus
@9
Nein, die passen überhaupt nicht zusammen.
Grüße, Uwe
Nein, die passen überhaupt nicht zusammen.
Grüße, Uwe
@ 10:
Ja, sehr gerne!
Gruß
Ja, sehr gerne!
Gruß
@5 Torge
Hat noch 1x24479; 2x24481; 2x24478 alle je 12,00€
@Rest
Hat noch je 1x 24274; 24477; 24475; 24478 je 17,00€
und noch jede Menge Mitteleinstiegwagen 24403; 24322; 24320; 24321 je 11,50€
Gruss KLaus
Hat noch 1x24479; 2x24481; 2x24478 alle je 12,00€
@Rest
Hat noch je 1x 24274; 24477; 24475; 24478 je 17,00€
und noch jede Menge Mitteleinstiegwagen 24403; 24322; 24320; 24321 je 11,50€
Gruss KLaus
Danke!
Wenn du mir jetzt noch den Händler verraten würdest, wäre ich dir sehr dankbar.png)
Die würde ich mir die beiden 24481 gerne holen, aber ich weiß nicht wie.
Gruß
Wenn du mir jetzt noch den Händler verraten würdest, wäre ich dir sehr dankbar
Die würde ich mir die beiden 24481 gerne holen, aber ich weiß nicht wie.
Gruß
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;