1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Warn- und Hinweisschilder INDUSTRIE

THEMA: Warn- und Hinweisschilder INDUSTRIE
Startbeitrag
Trixi - 03.01.09 19:50
Hoi FreuNde,

da es mal wieder nichts Passendes zu kaufen gibt/gab habe ich auf meiner Mini-Webseite eine ZIP-Datei (enthält PDF-Datei) mit Warn- und Hinweisschildern für die INDUSTRIE hochgeladen zur gefälligen Verwendung ;).
Im Anhang ein kleines Pic damit ihr seht was es ist.

Enthält Schilder und Tafeln wie Vorsicht or schwebender Last, Achtung! Industriebahn, Feuergefährliche Stoffe und viele viele mehr.

Ich hoffe es kann noch jemand gebrauchen - war eine Sch....arbeit :)

Doei
Trixi

Die von Trixi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Franz,
vielen Dank dafür  hast du sehr schön gemacht.
gruß Matthias
Hoi Matthias,

Danke für das Feedback :)

Doei
Trixi
Sehr schön, das passt sehr gut zu meinem Industriegebiet (wofür auch sonst ). Schaut hervorragend aus.

Gruß
Hallo Trixi,

das ist ja super ,fehlt ja nur noch Warnstreifen gelb/schwarz und rot/weiß dann hat man alles zusammen.

Gruß
Andreas
Hoi Trixi,
mooi gedaan, zelfs de advertenties zijn goed ...... Meer als deze!
Voordat ik het vergeet: Bedankt!

Groeten   E&H
Hoi E & H, volgende versie komt er binnenkort aan :)

Hoi Andreas, in der nächsten Version dieser Tage - obwohl die dann ziemlich "friemelig" werden bei einer Höhe von knapp 4 mm und einer Breite on etwas über 1 mm ;)

Doei
Trixi

Hallo Trixi ,
dat hört sich gut an ,bin da voller Erwartung.

Gruß
Andreas

Vieleicht gleich mehrere Streifen untereinander.
Nicht schlecht, Herr Specht. Biete das doch einmal Ismael an, dann könnte er das hier unter Goodies ablegen.

Gruß
Eglod
Hallo Trixi !

Super ! Hab mir die Seite schon mal auf den PC gespeichert !

Danke und Gruß zum neuen Jahr : Werner S.
@ Trixi
Wenn Du schon dran bist...    
Fürs Chemiewerk fehlt noch die allfällige Schutzbrilllenpflicht ggf. kombiniert mit Rauchverbot. Rauchverbotsschilder gibt es aber auch schon woanders. Ein Schutzbrilllenpflichtschild habe ich in N noch nirgends gesehen.

Gruß
Eglod

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;