1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Wochenbericht 14.12.2008

THEMA: Wochenbericht 14.12.2008
Startbeitrag
fgee - 14.12.08 17:36
Eben bin ich mit der Webseite zu DOMINO 160 LIGHT fertig geworden. Das ist die abgespeckte Variante, die "nur" Signale steuern kann. Dies werde ich mir bauen für Seldwyla. Die Zwergsignale sind bestellt!
http://k.f.geering.info/modellbahn/technik/domino160light.htm

Felix

Nach jahrelanger Abstellung auf dem Schadlokgleis des BW konnte nach erfolgreicher Remotorisierung meine Ibertren BR 92 ihre ersten Fahrten machen.
Als Ersatz für den nicht mehr lieferbaren Originalmotor habe ich einen Maxonmotor mit Schnecke von SB-Modellbau (#99198) benutzt.
Der Umfang der Fräsarbeiten war minimal und der ganze Umbau in knapp einer ¾ Stunde erledigt.
Ich wollt zwar auch Fotos von Umbau machen, aber leider hat meine Kamera nicht mitgespielt.

Viele Grüße - Udo

PS:
beim Umbau habe ich festgestellt, dass hinten jetzt viel Platz ist. Da könnte man eine LED-Beleuchtung für die Rückwärtsfahrt einbauen.
Hab schwerpunktmässig an meinem Nürburgring-Nordschleifen-Karussell gearbeitet, das in meine Anlage integriert wird. Nach Fertigstellung werde ich es euch im Mobablog mal vorstellen.

Gruss
Olli

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;