1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Liefersituation bei Fleischmann

THEMA: Liefersituation bei Fleischmann
Startbeitrag
Loewenolli - 05.12.08 10:23
Diese Meldung auf der Homepage meines Stammhändlers wollte ich euch nicht vorenthalten,da ich auch noch auf die ein oder andere Neuheit warte:

Wichtiger Hinweis zur Liefersituation bei Fleischmann

Aufgrund von umfangreichen Umstrukturierungsmaßnahmen bei Fleischmann - Umzug von Nürnberg nach Heilsbronn und Umzug des Lagers in die Slowakische Republik - kommt es teilweise zu enormen Lieferverzögerungen. Leider ist Fleischmann z. Zt. auch nicht in der Lage, präzise Aussagen zu Lieferterminen zu geben.

Die von uns angestrebte Lieferzeit bei nicht lagermäßig geführten Artikeln von 5 bis 10 Tagen können wir z.Zt. bei Fleischmann nicht einhalten.

Wir bitten um Verständnis und Berücksichtigung bei einer Bestellung.

Gruß Olli

@Loewenolli:

Diese Meldung steht seit ungefähr 3 Wochen (wenn nicht shcon länger) beim Modellbahnshop Lippe auf der Homepage. Wurde damals anscheinend eingeführt als es die 17,95€-Aktion bei Lippe gestartet wurde.

gruß Michael
Auf jedenfall ist die Liefersituation eine einzige Katastrophe.
ich habe da vor einem Monat Wagen bestellt. Bis heute ist nix von Fleischmann gekommen.Bei Ebay gibt es die massenhaft......
Dar Händler kann ja nichts dafür. Und das vor Weihnachten.
Auch so ein Problem

meint Uwe
Der Händler muss es selber im Werk abholen )
Bei welchem Werk ist nun die Frage.
Solange wir nicht für Grundnahrungsmittel Schlange stehen müssen, gilt:

"Jammern auf hohem Niveau"

Habt ihr eigentlich sonst keine Sorgen? Geht doch an die MOBA oder nehmt eure Süße in den Arm und geht an die frische Luft.

Ernstgemeinte Grüße

Herbert

Edit wollte nicht schweigen
Hi !

Also ich kann nichts negatives berichten, ich habe heute einen Ersatzmotor für die Br 141 bekommen
Seit Bestellung sind genau 4 Wochen vergangen.

Gruß Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;