1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Einträge in der Spur N Datenbank

THEMA: Einträge in der Spur N Datenbank
Startbeitrag
Loewenolli - 04.12.08 14:58
Hallo!

Ich weiß nicht wie es euch geht,aber seit Wochen versuche ich wieder mal Korrekturen,den einen oder anderen Neueintrag in der Spur N-Datenbank ( http://www.spurweite-n.de ) zu machen,aber ich bekomme ständig die Meldung daß ich es wegen Überlastung irgendwann später nochmal versuchen soll!

Das einzige was geht sind Preismeldungen.

Von den Fotos die ich vor Monaten gesendet hab will ich gar nicht anfangen!!

So macht das Ganze keinen Spaß!

Gruß
Olli

Das ist schon sehr lange so. Der gute Mann ist überfordert. Es gehen nur noch Neuheiten und Preise....

Ist nicht zu ändern, macht er ja schließlich kostenfrei und in seiner Freizeit und redaktionell unkontrolliert durchlassen will er nicht, was man ja auch verstehen kann.

Gruß
Eglod
Aber gerade dann wäre es doch nicht schlecht wenn man sagen wir mal ähnlich wie hier als angemeldetes Mitglied selbst Änderungen vornehmen könnte.Ich denke hier werden wohl dann kaum irgendwelche Leute irgend nen Müll reinschreiben wenn sie eine Änderung oder einen fehlenden Artikel hätten und wenn doch dann könnte man zumindest nachvollziehen wer es war.

Da finde ich die freigegebene Funktion der Preisangabe eigentlich als "gefährlicher" da man hier sehr schnell Preise in die Höhe treiben kann und es doch einige gibt die sich in der Datenbank informieren was eine seltene Lok so bringt!!!

Gruß Olli
Richtig. Aber er müsste dann schon diese Mitglieder "auf Herz und Nieren" überprüfen. Und dazu wird er - vermutlich - keine Lust und/oder keine Zeit haben.

Preise in die Höhe treiben ginge nur mit "selektiven Ebay-Preisen" aber die sind insofern trotzdem realiatisch, da die ja tatsächlich einmal bezahlt worden sind...
Eine Wiki-Lösung wäre doch die beste aller Möglichkeiten - warum immer und
überall anmelden?
Das klappt bei Wikipedia super(in 99,9% der Fälle), warum nicht auch dort.
Warum das Misstrauen? Warum sollten Leute "Müll" hineinschreiben - schließlich
ist es nur ein Hobby.

Grüße, Uwe
@4:
Zitat

Warum sollten Leute "Müll" hineinschreiben - schließlich ist es nur ein Hobby.

Weil es Leute gibt, deren Hobby Zerstörung ist. Leider. Warum gibt es wohl so viele Windows-Viren? Warum machen Gästebücher auf Webseiten keinen Spaß mehr? Warum müssen auf Wikipedia Artikel gesperrt werden?
<hippie>
Paranoia und ein negatives Menschenbild behindern viele positive Entwicklungen.
</hippie>
Ein Pessimist ist immer der bessere Realist.

Und dennoch unzufriedener.... ?

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;