Anzeige:
THEMA: Gleisplansoftware S21 und Peco Code 55
THEMA: Gleisplansoftware S21 und Peco Code 55
klausm31 - 29.11.08 19:55
Frage: verwendet jemand das o.a. Programm und hat sich mal über die Umsetzung von Peco Code 55 Weichen Gedanken gemacht? Weichen bestehen dort ja immer aus einer Geraden und abzweigend aus einer Geraden, Bogen und wieder einer Geraden. Wenn man die Längen alle kennen würde, könnte man die Weichen in dem Weicheneditor eintragen denke ich.
Hat das jemand schon mal gemacht?
Hat das jemand schon mal gemacht?
Autoreisezug - 29.11.08 20:17
Guten Abend Klaus,
ich habe zwar vor langem einmal mit diesem Programm gearbeitet, allerdings hatte ich damals keine Code55 Weichen angelegt (hab' etwas in H0 gezeichnet.png)
Ich kann mir aber gut vorstellen, daß hier jemand mitliest, der sich die Weichen angelegt hat.
Beste Grüße,
Olaf
ich habe zwar vor langem einmal mit diesem Programm gearbeitet, allerdings hatte ich damals keine Code55 Weichen angelegt (hab' etwas in H0 gezeichnet
Ich kann mir aber gut vorstellen, daß hier jemand mitliest, der sich die Weichen angelegt hat.
Beste Grüße,
Olaf
Hallo Klaus,
ich wusste doch dass die Geometrie schon mal hier im Forum angesprochen worden ist - ich hab nun nach einigem Suchen den Faden gefunden: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=168490
Ich glaube da kannst Du einiges finden was Dir beim Erstellen der Weichen in S21 weiterhelfen kann.
Schöne Gruesse aus SchwedeN,
Gregor
ich wusste doch dass die Geometrie schon mal hier im Forum angesprochen worden ist - ich hab nun nach einigem Suchen den Faden gefunden: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=168490
Ich glaube da kannst Du einiges finden was Dir beim Erstellen der Weichen in S21 weiterhelfen kann.
Schöne Gruesse aus SchwedeN,
Gregor
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;