Anzeige:
THEMA: Meistermodell Berlin
THEMA: Meistermodell Berlin
wolfgang(berlin) - 26.11.08 19:13
leider ist die Homepage von Meistermodell Berlin nicht mehr zu erreichen.Hat der Hersteller sein Programm eingestellt?
www.meistermodell.de
wolfgang(berlin)
eifelbahner - 26.11.08 20:29
Wolfgang,
versuche Frank Gutschow per email unter
info@meistermodell.de
zu erreichen.
Habe erst kürzlich mit ihm Kontakt gehabt.
Gruss
RS
versuche Frank Gutschow per email unter
info@meistermodell.de
zu erreichen.
Habe erst kürzlich mit ihm Kontakt gehabt.
Gruss
RS
Kai_Eichstädt - 26.11.08 23:21
Moin,
kann es sein, daß einige Server zur Zeit Grippe oder Schluckauf haben? Meine Seite war heute zeitweise nicht erreichbar und auch Wolfgangs http://www.freymodell.de ist zur Zeit tot...
Gruß
Kai
kann es sein, daß einige Server zur Zeit Grippe oder Schluckauf haben? Meine Seite war heute zeitweise nicht erreichbar und auch Wolfgangs http://www.freymodell.de ist zur Zeit tot...
Gruß
Kai
Moin Kai,
da war heute Abend wahrhaftig wieder irgendwas im Röhrchen, denn ich konnte zwischenzeitlich auch einige Seiten nicht aufrufen, alles, was mit t-online zu tun hat. War ja schon öfter der Fall, vielleicht ein neuer Service der ganz besonderen Art?
Mit Grüßen, Bernd L.
da war heute Abend wahrhaftig wieder irgendwas im Röhrchen, denn ich konnte zwischenzeitlich auch einige Seiten nicht aufrufen, alles, was mit t-online zu tun hat. War ja schon öfter der Fall, vielleicht ein neuer Service der ganz besonderen Art?
Mit Grüßen, Bernd L.
Moin.
Na sowas, das ist ja nicht schön (MM-Webseite nicht erreichbar).
Vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl, mit der Website umzuziehen.
Die PHP-Probleme bei Strato haben bislang eh dafür gesorgt, dass man von der bei Strato gehosteten Domain auf einen anderen Server linken musste, auf dem dann die Inhalte liegen.
Danke für den Hinweis.
Gruß, Frank (Meistermodell).
Achso: Das Programm bleibt natürlich bestehen, und wird erweitert.
Solange die Seite nicht funktioniert, kann man zumindest eine Artikel&Preisliste von mir per Mail bekommen.
Na sowas, das ist ja nicht schön (MM-Webseite nicht erreichbar).
Vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl, mit der Website umzuziehen.
Die PHP-Probleme bei Strato haben bislang eh dafür gesorgt, dass man von der bei Strato gehosteten Domain auf einen anderen Server linken musste, auf dem dann die Inhalte liegen.
Danke für den Hinweis.
Gruß, Frank (Meistermodell).
Achso: Das Programm bleibt natürlich bestehen, und wird erweitert.
Solange die Seite nicht funktioniert, kann man zumindest eine Artikel&Preisliste von mir per Mail bekommen.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;