1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Modellbahnausstellung in Keltern - Dietlingen

THEMA: Modellbahnausstellung in Keltern - Dietlingen
Startbeitrag
kegs - 26.11.08 01:07
hallo forum

am 1. advent (29.+ 30.11.2008) nehmen wir (www.nbahnfreundekarlsruhe.de) mit unseren modulen an der modellbahnausstellung in 75210 keltern - dietlingen in der mehrzweckhalle teil.

gruss kegs

Hallo Kegs

ich werde da sein.

LG Stephan
hallo stephan

bist jederzeit wilkommen bei uns

einen 1zu160 point brauchen wir wohl nicht einzurichten, oder ?-)

gruss kegs
Ahoi!

Komme am Sonntag!

Gruß,
Roland
@2Hallo Kegs

ich werde es bestimmt schaffen bei euch aufn Kaffee vorbei zu schauen .Haben ja 2 Tage Zeit.

Treffpunkt naja wie mans sieht und wieviel Leute wohl kommen werden

Gruss Stephan
mal schauen ob ich auch vorbeischaue...............................................................

Georg

P.S.: Kaffee ist immer gut und einen Treffpunkt wird es sicher geben
schubs
anlage läuft. ausstellung kann beginnen

kegs
erster tag ist rum und einen "kleinen" 1zu160 treff gabs auch

kegs
War ein nettes Zusammentreffen mit den Karlsruhern und den Spassbahnern rund um Stega.

Haltet am Sonntag gut durch!

Gruß Gerhard
Eigentlich schade, daß diese kleine aber feine Ausstellung so wenig Werbung machte und, ich denke daher, wenig frequentiert wurde.

War schön, die Karlsruher Anlage und die dazugehörenden Leutchen mal wiederzusehen (nachdem ich Gerhard ja auf dem Parkplatz fast über den Haufen fahren musste ).

Besonders gefreut hat mit die kurzfristige Möglichkeit zum "Käffchen mit Olaf". Wenn die ganzen Stänkerer wüssten, wie gepflegt man sich doch unterhalten kann, und das bei unterschiedlichen Digitalsystemen und ein Analoger war auch dabei

Im Anschluß der Ministammtisch in der Kleinen Brücke mit ein paar Spassbahnern war auch vom Feinsten.

In diesem Sinne wünsche ich euch etwas mehr Publikum heute.

LG Claus

Edit: Wo kommen nur die Scheibfehler her?

OT /ON

Och Mensch Claus,

wie kannst du uns geifer-sabber-nach-gewalt-lächzenden Lesern im Forum nur dieses schöne Bild kaputtmachen? Ich meine das von den unversöhnlichen Moba-Digitalos, die sich bis zu den Zähnen bewaffnet nachts hinterm Bahnhof treffen, um sich gegenseitig platt zu machen? Jetzt trinkst du einfach mit Olaf ein Käffchen  - also neee. Wer liefert mir jetzt meine Feindbilder????

Gruß vom völlig desillusionierten Gerhard
(der sich schon gar nicht mehr zu sagen traut, welches System er einsxetzt)

OT /OFF
Guten Tag Gerhard,

und erstaunlicherweise haben sich ClausS und ich wirklich gut unterhalten können, trotz dieser (vermeintlich) unvereinbaren Standpunkte bezüglich der Digitalsysteme!
Ok, ok, Kegs hat uns teilweise auseinander ziehen müssen, wie zwei Bitpulls.... *hahaha* (Hab' ich jetzt nur geschrieben, damit das Weltbild einiger Forumsmitglieder nicht zerstört wird).

Beste Grüße und einen schönen Sonntag,

Olaf
@13 Hallo Olaf,

kommt ihr mich heute abend in der Klinik besuchen?

Wie die Pflegerin sagt, kann ich wohl ab morgen wieder feste Nehrung zu mir nehmen

LG Claus
Dem Gerhards Weltbild wirklich am Herzen.......vorbeigeht
Hallöle,

bei beinahe Frühlingswetter habe ich heute auch mal die 130 km unter die Räder genommen und ich habe keine einzigen bereut!

Eine gelungene Veranstaltung mit sehenswerten Anlagen.

Ebenso trafen sich alte und neue Bekannte unter den 1zu160ern und den Spassbahnern.

Gruß,
Roland

Die von Falk zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

ich war auch da....:DDDDD
meinen pendolino abholen und hab dabei noch 5 sibellinge abgestaubt..
achja und ein poloshirt..

danke stephan :D

war wieder tiersich lustig :D

lg hanny
Hallo Zusammen,

von mir erstmal ein ganz Dickes DANKE  an all die helfenden Hände die erst so was auch realisierbar werden lassen. Besonderen  Dank an Chris der 2 Tage und während dem Aufbau meine Laune aushalten mußte . Ein Dankeschön an Georg der trotz dem weiten Weg in die kleine Gemeinde fand und tatkräftig mit unterstützte. Ein DAnke an Robert und Frank die an den 2 Tagen auf die Fertiganlage aufpassten. Ganz besonderen Dank auch an Peter der mit rollenden Material aufbot was den Bahnhof füllte.

Auch ein Dankeschön an all diejenigen die aus dem Forum gekommen sind und mit denen man ein ganz besonderes Pläuschen halten konnte. Danke fürs kommen an Claus +Uschi, Roland, Hannes, Gerhard und die ganzen anderen die ich vieleicht nicht gesehen habe.

So das wars mal für heute da total erledigt.

LG Stephan
so bin jetzt auch wieder zuhause und kann meinen dank zur gelungenen veranstaltung und die freundliche atmosphäre den veranstaltern (modelleisenbahnfreunde keltern e.v.) auch auf diesem wege nochmals kundtun

bilder der veranstaltung werde ich auf unserer hp ( www.nbahnfreundekarlsruhe.de ) kommende woche einstellen.

kegs

p.s.
wieso gibts denn bei den digitalos eigentlich immer stress? ich dachte mittlerweile haben alle multiprotokolldecoder (+ zentralen) mit analogerkennung drin ?-)

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;