1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Neuer Trix-Firmensitz

THEMA: Neuer Trix-Firmensitz
Startbeitrag
Walter aus Bayern - 16.11.08 17:53
Hallo,

im neuen Eisenbahn-Magazin (12/08) wird unter dem Titel "Ein Herbst-Winter-Märchen" vom neuen Nürnberger Firmensitz von Trix und LGB in der Witzschelstraße berichtet. Laut EM wurden dort wieder 60 Arbeitsplätze geschaffen (Büro, Lager, Konstruktion, Einkauf und Produktionsplanung, technischer Kundendienst mit Werkstätten usw.) Außerdem gibt es einen kleinen Shop wo man "preisgünstig" Restposten ergattern kann. Die Redakteure von verschiedenen Fachzeitschriften konnten Ende Oktober den neuen Firmensitz besuchen. Diese Nachricht sollte uns N-Bahner eigentlich positv stimmen ....

Gruß

Walter

Na ja "technischer Kundendienst": nach Reklamation an einem Modell aus Nürnberg Paketaufkleber per Post erhalten, 3 Wochen später ein NEUES Modell aus GÖPPINGEN...
Hallo Peter,

ich denke die komplette Neuwarenlogistik wird aus Göppingen gemacht. Das macht Sinn und spart wirklich Geld. Dass es einen kleinen Standort für Technik und Kundendienst gibt es doch super. Vermutlich hat man dort altgediente Experten vor Ort und damit ein Stück Erfahrung gesichert.

Schöne Grüße, Carsten
Danke für diesen Info. Vielleicht ist meine defekte Lok darum so lange unterwegs.

Hans
Eine gute Entwicklung wie ich finde!

Grüße
Marco

PS bin nun doch im ProfiClub geblieben, da ich tendenziell die wieder positive Entwicklung bei Trix unterstütze, hat schon jemand die News 04/2008 erhalten oder gar schon den Linde Gaswagen?
Hallo Marco,

laut meinem Händler soll der Linde Mitte Dezember ausgeliefert werden.

Grüße
Thomas
Falls jemand die korrekte Anschrift will:
TRIX Modelleisenbahn
GmbH & Co. KG
Witschelstr. 104
90431 Nürnberg

Gruß Gerhard

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;