Anzeige:
THEMA: LAMOFS-ler, Sondertermin ?
THEMA: LAMOFS-ler, Sondertermin ?
Filzenexpreß - 04.11.08 09:16
Hallo LAMOFS-ler,
von 6.11. bis 30.11. ist in Freising im Bürgerturm eine Ausstellung zum 150. Geburtstag der Strecke München-Landshut, geöffnet jeweils Donnerstag bis Sonntag 13:00-17:00 Uhr. Wie wäre es mit einem LAMOFS-Sondertermin ?
Bei mir ginge es nur jeweils Samstag oder Sonntag.
Viele Grüße
Jürgen
siehe auch www.bockerl.de
Beitrag editiert am 04. 11. 2008 09:16.
von 6.11. bis 30.11. ist in Freising im Bürgerturm eine Ausstellung zum 150. Geburtstag der Strecke München-Landshut, geöffnet jeweils Donnerstag bis Sonntag 13:00-17:00 Uhr. Wie wäre es mit einem LAMOFS-Sondertermin ?
Bei mir ginge es nur jeweils Samstag oder Sonntag.
Viele Grüße
Jürgen
siehe auch www.bockerl.de
Beitrag editiert am 04. 11. 2008 09:16.
hallo jürgen,
habe leider keine zeit.
gruß
georg
habe leider keine zeit.
gruß
georg
Reinhard R.,Landshut - 04.11.08 18:44
Hallo Jürgen,
eigentlich sollte man sich diese Ausstellung wohl nicht entgehen lassen. Aber auf einen Termin kann ich mich momentan noch nicht festlegen. Vielleicht mal kurzfristig?
Grüße Reinhard
eigentlich sollte man sich diese Ausstellung wohl nicht entgehen lassen. Aber auf einen Termin kann ich mich momentan noch nicht festlegen. Vielleicht mal kurzfristig?
Grüße Reinhard
Hallo Jürgen,
habe am 22 und 23.11. Zeit.
Gruß
Klaus K.
habe am 22 und 23.11. Zeit.
Gruß
Klaus K.
Hallo LAMOFS-ler,
irgendwie habe ich den Thread übersehen.
Werde noch am Samstag, 29.11. dort hin gehen. Mal sehen, was die Bockler noch so zusammengesammelt haben.
Einiges haben sie ja auch immer bei ihren Modulveranstaltungen in der Weihnachtszeit ausgestellt.
Gruß aus Zolling
Christian Strecker
irgendwie habe ich den Thread übersehen.
Werde noch am Samstag, 29.11. dort hin gehen. Mal sehen, was die Bockler noch so zusammengesammelt haben.
Einiges haben sie ja auch immer bei ihren Modulveranstaltungen in der Weihnachtszeit ausgestellt.
Gruß aus Zolling
Christian Strecker
Hallo alle zusammen,
habe gerade in der Zeitung gelesen, daß die Ausstelleung 150 Jahre München - Landshut um eine Woche verlängert wird.
Also nächstes Wochenende kann man sich das auch noch ansehen, für die, die noch nicht dort waren.
Gruß aus Zolling
Christian Strecker
habe gerade in der Zeitung gelesen, daß die Ausstelleung 150 Jahre München - Landshut um eine Woche verlängert wird.
Also nächstes Wochenende kann man sich das auch noch ansehen, für die, die noch nicht dort waren.
Gruß aus Zolling
Christian Strecker
Filzenexpreß - 01.12.08 10:05
Hallo LAMOFSler,
das ist gut, daß die Ausstellung verlängert worden ist. Die "schaade Zeit" schlägt bei mir mit voller Wucht zu, so daß ich bisher keine Zeit dafür gefunden habe. Vielleicht klappts ja nächsten Sonntag.
Die Bockler planen ja im April eine größere Ausstellung in Haag an der Amper, diesen Termin sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.
Viele Grüße
Jürgen
das ist gut, daß die Ausstellung verlängert worden ist. Die "schaade Zeit" schlägt bei mir mit voller Wucht zu, so daß ich bisher keine Zeit dafür gefunden habe. Vielleicht klappts ja nächsten Sonntag.
Die Bockler planen ja im April eine größere Ausstellung in Haag an der Amper, diesen Termin sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen,
da könntest Du den Besuch auch gleich mit dem Flohmarkt in der Luitpoldhalle verbinden, der ist nämlich auch am 07.12.
Gruß aus Freising
Christian Strecker
da könntest Du den Besuch auch gleich mit dem Flohmarkt in der Luitpoldhalle verbinden, der ist nämlich auch am 07.12.
Gruß aus Freising
Christian Strecker
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;