1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Stromabnehmer

THEMA: Stromabnehmer
Startbeitrag
mac - 01.11.08 22:30
@ Alle Mobafreunde

Nachdem ich so ziemlich großmäulig über den Bau eines Berliner S-Bahnhofs kurz nach dem Krieg getöhnt habe, mußte ich feststellen, dass meine S-Bahnmodelle < Minitrain-Rivarossi > leider einige rote Stromabnehmer nebst Halter verloren haben. Welcher MobaKollege hat einen Tip, wo ich sie nachbestellen kann. Zusätzlich fehlen mir auch grüne Abteilwagen, die zur gleichen Zeit < Zb.1945/46/47  Falkensee - Spandau West > von einer BR 74 gezogen wurden. Ich hatte diese Modelle und habe sie leider an mittellose Móbafreunde < Was mir nicht leid tut > vor Jahren verschenkt.

Für einige positive Mitteilungen schon mal Dank

Gruss von nassen Hariksee

Mac / Macke

Waren die zuletzt beim italienischem Arnold gelandeten S-Bahn-Modelle nicht die ex Minibahn/Rivarossi-Modelle?

Wenn ja, könntest du eventuell bei http://www.arnold-ersatzteile.de/ fündig werden. Da sind viele der noch vorhandenen Ersatzteile für alte Arnoldmodelle gelandet.

Bei Hornby/Arnold ist für die alten Sachen nichts zu bekommen. Die liefern / haben nur Teile für Modelle, die sie selbst neu aufgelegt haben.

Die Arnold BR74 ist, wie die (Arnold?)Abteilwagen nur noch in der Bucht oder auf Börsen zu bekommen.

GFN hat aber auch preus. Abteilwagen (3- u. 4achser) im Programm.

Viele Grüße - Udo

Beitrag editiert am 01. 11. 2008 23:28.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;