1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Bezugsquelle für SMD-Led

THEMA: Bezugsquelle für SMD-Led
Startbeitrag
gerkle - 30.10.08 11:04
Hallo,

kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für ca. 100 SMD-Led's, Bauform 0603, in warm-weiß? Der große C* ist viel zu teuer dafür!

Grüße, Gerd

Hallo,

schau mal bei LED Baron (ebay Shop).
http://stores.ebay.de/LEDBARON

Grüße, Peter W.
Hallo,

ich habe mir da auch gerade mal einen kleinen Vorrat gekauft, schnelle Lieferung, sehr professionelle Verkaufsabwicklung, super Preise.

Grüße Michael Peters
Hallo Peter,

habe heute dort auch mal eine kleine Probelieferung zum Experimentieren geordert. Ich versuche gerade, Beleuchtungen wie Laternen usw. zu bauen.
Danke für den Tipp.

Grüße, Gerd
Hallo Peter,
ich habe beim "ledbaron" auch schon Verschiedenes bestellt. Was mich allerdings etwas stört ist, daß ich auf Anfrage keine Datenblätter geschweige denn Hersteller/Typen-Informationen bekommen hatte. Gerade bei Umrüstungen von Loks auf rot/weißen Lichtwechsel mußte ich teilweise LED-Typen mischen, und warmweiß ist eben nicht gleich warmweiß.

Ich finde die warmweißen LEDs vom ledbaron meist auch nicht so prickelnd, der Farbton ist meist etwas "schmutzig" mit grünlichem Farbeinschlag.

Zumindest habe ich für Duo-LEDs rot/weiß aber bisher noch keine andere Bezugsquelle...

Gruß,
Torsten
Hallo,

Bei Darisus Online Shop gibt es auch reichlich SMD LEDs in allen Größen. Es gibt auch zweifarbige LEDs. Siehe hier:
http://darisusgmbh.de/shop/product_info.php?inf...warmwei--u--rot.html
Allerdings kann ich zu dem Farbton  zweifarbigen LEDs nichts sagen, da ich die noch nicht ausprobiert habe. Ich fahre Analog und brauche daher weiß und rot antiparallel geschaltet.

Gruß, Beni
Hallo,
Led Baron -für mich erste Wahl im Service und Qualität fur LEDs..Bin mit ihm weder verwandt noch verschwägert,aber für mich einer der Ebay Shops zusammen mit beno002(Achsen)

wolfgang(berlin)
Hi zusammen!

Da kann ich mich nur anschließen!
Mit den Achsen von Benno hab ich schon so manches Schätzchen wieder flott bekommen!
Und mit den LED's von LED BARON wurde schon so manche Bastelei bewältigt!

Michael

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;