1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Heute beim Händler, E91 BBII u.a.

THEMA: Heute beim Händler, E91 BBII u.a.
Startbeitrag
T.K. - 11.10.08 13:37
Hallo zusammen,

hatte ja, wie vermutlich mehrere aus dem Forum, die E91 vorbestellt. Zufälligerweise war ich heute bei meinem Händler und habe Ersatzteile abgeholt.
1. Der eigentlich sonst gute Roco Ersatzteilservice hat Radstromabnehmer geschickt die weder ich, noch der Händler zuordnen konnte. Einer hatte gut Grünspan drauf.
2. Auf meiner Rechnung steht nun bei der 23455 E91: "Artikel wird nicht gefertigt"
Ich hatte bis jetzt ja immer noch gehofft das Roco die E91 nochmal baut, laut Händler sollten jetzt aber dann doch sämtliche Rest-Gerüchte zerschlagen sein.
Seltsam fand ich auch, dass ich von Roco noch nie die falschen Ersatzteile bekommen habe, oder der Zustand "mittelmäßig" war, im Fall heute traf beides zu.
3. Fleischmann zieht im Moment um und somit gibt es Verzögerungen bei der Ersatzteilbearbeitung.
4. Habe dieses Jahr eine Roco BBII gekauft in H0, hier hatte mein Händler noch nicht mal das Ersatzteilblatt, im Internet ist es auch noch nicht verfügbar, Stand vorgestern.

Positiv fand ich heute nur dass Fleischmann rechtzeitig Bescheid gibt wenigstens wenn sie schon vorher wissen das z.B. bei den Ersatzteilen etwas Geduld gefragt ist.

MfG
Tobias
Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;