Anzeige:
THEMA: 1,5 to Einheitsbekohlung
THEMA: 1,5 to Einheitsbekohlung
Hallo NG,
ich suche seit langem einen 1,5 to Bekohlungskran mit achteckigem Haus für meine Bekohlungsanlage. In HO haben (fast) alle Modellgebäudeanbieter so ein Teil im Programm - nur für N nicht!
Wo finde ich also ein N-Modell des DRG-Einheitsbekohlungskrans?
Gruß
Christian
ich suche seit langem einen 1,5 to Bekohlungskran mit achteckigem Haus für meine Bekohlungsanlage. In HO haben (fast) alle Modellgebäudeanbieter so ein Teil im Programm - nur für N nicht!
Wo finde ich also ein N-Modell des DRG-Einheitsbekohlungskrans?
Gruß
Christian
Photohaiopei [Gast] - 20.09.03 17:29
@ Christian , mir ist nichts bekannt....bleibt wohl nur der Selbstbau ??
Mfg Horst
Mfg Horst
c-martens.de [Gast] - 23.09.03 08:19
Hallo NG,
Gibt es denn tatsächlich kein Modell vom Einheitsbekohlungskran?
Womit werden denn auf euren Anlagen die Dampfloks bekohlt?
mit verzweifeltem Gruß
Christian
Gibt es denn tatsächlich kein Modell vom Einheitsbekohlungskran?
Womit werden denn auf euren Anlagen die Dampfloks bekohlt?
mit verzweifeltem Gruß
Christian
Peter A. [Gast] - 23.09.03 08:28
Hallo,
"natürlich" mit der Arnold-Kleinbekohlung (womit sonst, bei der "Modellfülle" in dem Bereich?)
Peter A.
"natürlich" mit der Arnold-Kleinbekohlung (womit sonst, bei der "Modellfülle" in dem Bereich?)
Peter A.
c-martens.de [Gast] - 23.09.03 14:58
@ Peter A.
Da werden die Preiser-Männchen aber bei Regen naß!
@alle
Gibt es wirklich keinen Bekohlungskran mit Kranhaus? Dann sollte man ein solches Modell mal bei Faller oder Kibri anregen.
Gruß
Christian
Da werden die Preiser-Männchen aber bei Regen naß!
@alle
Gibt es wirklich keinen Bekohlungskran mit Kranhaus? Dann sollte man ein solches Modell mal bei Faller oder Kibri anregen.
Gruß
Christian
H-W [Gast] - 23.09.03 16:15
Bei Kibri und Faller gibt es Großbekohlungsanlagen. Kibri Nr:7442 und Faller 222137. Es sind alleerdings schon ordentliche Trümms.
H-W
H-W
Thomas [Gast] - 23.09.03 16:47
@c-martens
Bei Heico gibt es noch einiges in Sachen Bekohlungskräne als Messingbausatz, allerdings ist der von Die gesuchte nicht dabei.
Thomas
Bei Heico gibt es noch einiges in Sachen Bekohlungskräne als Messingbausatz, allerdings ist der von Die gesuchte nicht dabei.
Thomas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;