Anzeige:
THEMA: Piccolo Verkäufer
THEMA: Piccolo Verkäufer
Baggins - 06.08.08 21:34
Hallo
Ich suche einen günstigen Piccolo-Geleise Verkäufer. Kann mir jemand einen empfehlen??
Dank dir jetzt schon für deine Antwort.
Gruss
Baggins
Ich suche einen günstigen Piccolo-Geleise Verkäufer. Kann mir jemand einen empfehlen??
Dank dir jetzt schon für deine Antwort.
Gruss
Baggins
Hallo !
Ich denk schon, das es Bei Ebay durchaus Schäppchen zu machen sind.
Gruß Robby
Ich denk schon, das es Bei Ebay durchaus Schäppchen zu machen sind.
Gruß Robby
Hallo Patrick !
Guggst Du unter google.de oder ähnlich. Manchmal recht interessante Preisgestaltungen...
Findest Du reichlich Anbieter.
Oder in der Bucht.
Gruß und viel Erfolg
Thilo
Guggst Du unter google.de oder ähnlich. Manchmal recht interessante Preisgestaltungen...
Findest Du reichlich Anbieter.
Oder in der Bucht.
Gruß und viel Erfolg
Thilo
Wenn's interessiert:
Ich hätte ein Konvolut an Fleischmann- 15-Grad Handweichen mit Kunststoff- Herzstücken, außerdem ca. 15 Entkupplungsgleise, abzugeben.
Dazu noch diverse Standard- Gleise. (Wegen Umstellung auf Peco)
Bei Interesse bitte Mehl über die Forumsfunktion.
Gruß
Diesel
Ich hätte ein Konvolut an Fleischmann- 15-Grad Handweichen mit Kunststoff- Herzstücken, außerdem ca. 15 Entkupplungsgleise, abzugeben.
Dazu noch diverse Standard- Gleise. (Wegen Umstellung auf Peco)
Bei Interesse bitte Mehl über die Forumsfunktion.
Gruß
Diesel
Hallo diesel.
Wie kann ich dich über die forumsfunktion erreichen. Hätte da wohl interesse drann.
gruss michael
Wie kann ich dich über die forumsfunktion erreichen. Hätte da wohl interesse drann.
gruss michael
Michael aus Nbg - 07.08.08 10:31
@mike100:
am besten Du klickst einfach mal den Namen von Diesel an (rechts oben in blauer Schrift.png)
Schon aknnst Du Ihm über das Kontaktformular eine E-Mail schreiben.
Gruß Mcihael
am besten Du klickst einfach mal den Namen von Diesel an (rechts oben in blauer Schrift
Schon aknnst Du Ihm über das Kontaktformular eine E-Mail schreiben.
Gruß Mcihael
Danke michael
gruss michael
gruss michael
Nach_oben_hol:
Aloha an Alle die mich diesbezüglich angeschrieben hatten:
Meine Antwortmail an euch wurde wohl wegen meines Russischen Mail Clients von euren geblockt. Bitte checkt noch mal eure Postfächer, ich habe noch mal von einem T-Online Mail Account (mit meinem Namen in der Addy) aus geantwortet.
Sorry für das Durcheinander; bisher hatte ich solche Probleme mit "pochta.ru" nicht.
Gruß
Diesel
Aloha an Alle die mich diesbezüglich angeschrieben hatten:
Meine Antwortmail an euch wurde wohl wegen meines Russischen Mail Clients von euren geblockt. Bitte checkt noch mal eure Postfächer, ich habe noch mal von einem T-Online Mail Account (mit meinem Namen in der Addy) aus geantwortet.
Sorry für das Durcheinander; bisher hatte ich solche Probleme mit "pochta.ru" nicht.
Gruß
Diesel
Hallo,
... ich habe in einigen Spam-Filtern von Webanwendungen auch Emailendungen mit .ru gesetzt - leider kommen mit dieser Domainendung ziemlich viele Spamattacken - das blocken von solchen Emailadressen ist also nicht von ungefähr, wenn auch in deinem speziellen Fall falsch.
lg
ismael
... ich habe in einigen Spam-Filtern von Webanwendungen auch Emailendungen mit .ru gesetzt - leider kommen mit dieser Domainendung ziemlich viele Spamattacken - das blocken von solchen Emailadressen ist also nicht von ungefähr, wenn auch in deinem speziellen Fall falsch.
lg
ismael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;