Anzeige:
THEMA: Angebot bei Conrad
THEMA: Angebot bei Conrad
ToNi - 09.06.08 08:54
Bei Conrad gbt es den Taurus mit " RAG - Bahn- Hafen " für 29,95 € - jetzt zuschlagen !
Grüsse Toni
Grüsse Toni
Morgen Toni
gerade eben als Mail erhalten
Gruß
Holger
gerade eben als Mail erhalten
Gruß
Holger
Hallo,
die Mail vorhin runter geladen und gleich 2 bestellt da mein Vater auch eine wollte.
Erwähnt werden muß aber auch daß die Versandkosten entfallen da es die Lok nur 50mal gibt und somit ein Sonderposten ist.
Schade daß es die H0 "Eisenbahnromantik" Lok nicht in Spur N gibt.
Gruß Holger
die Mail vorhin runter geladen und gleich 2 bestellt da mein Vater auch eine wollte.
Erwähnt werden muß aber auch daß die Versandkosten entfallen da es die Lok nur 50mal gibt und somit ein Sonderposten ist.
Schade daß es die H0 "Eisenbahnromantik" Lok nicht in Spur N gibt.
Gruß Holger
kruemel925 - 09.06.08 15:45
Hallo Holger,
In Spur N gibt es die "Eisenbahnromantik" schon. Den Hercules ER 20 gab es von Fleischmann 2007 als Sonderserie, Artikelnummer 87 7260.
Viele Grüße
Jörg
In Spur N gibt es die "Eisenbahnromantik" schon. Den Hercules ER 20 gab es von Fleischmann 2007 als Sonderserie, Artikelnummer 87 7260.
Viele Grüße
Jörg
Hallo,
dann wird die Lok wohl bald in der Bucht auftauchen,
Gruß
Ralph
der sich auch einen bestellt hat
))
dann wird die Lok wohl bald in der Bucht auftauchen,
Gruß
Ralph
der sich auch einen bestellt hat
kruemel925 - 09.06.08 16:00
Hallo,
in der Bucht gibt es übrigens 2 Händler, die den Hercules "SWR" verkaufen.
http://cgi.ebay.de/Fleischmann-877260-Siemens-D...p1638Q2em118Q2el1247
und
http://cgi.ebay.de/87-7260-Sonderserie-Diesello...p1638Q2em118Q2el1247
Viele Grüße
Jörg
in der Bucht gibt es übrigens 2 Händler, die den Hercules "SWR" verkaufen.
http://cgi.ebay.de/Fleischmann-877260-Siemens-D...p1638Q2em118Q2el1247
und
http://cgi.ebay.de/87-7260-Sonderserie-Diesello...p1638Q2em118Q2el1247
Viele Grüße
Jörg
Jörg Feddersen - 09.06.08 16:35
@ Holger (N-Badener),
Bei mir entfallen keine Versandkosten?
Gruss Jörg
Bei mir entfallen keine Versandkosten?
Gruss Jörg
Hallo,
der Hit ist, das sogar noch Gutscheine verrechnet werden können).png)
(hat zumindest bei meiner Bestellung funktioniert, Gold-Gutscheine 1-3)
Komplettlieferung incl. beleuchteten Schlüsselanhänger für 22,70 (incl. Versand !!)).png)
Viele Grüße,
Harald
Beitrag editiert am 09. 06. 2008 17:30.
der Hit ist, das sogar noch Gutscheine verrechnet werden können
(hat zumindest bei meiner Bestellung funktioniert, Gold-Gutscheine 1-3)
Komplettlieferung incl. beleuchteten Schlüsselanhänger für 22,70 (incl. Versand !!)
Viele Grüße,
Harald
Beitrag editiert am 09. 06. 2008 17:30.
Gibt es den denn auch in 1:1? Habe ihn noch nie gesehen, obwohl hier viele RAG-Loks rumfahren.
@Harald
Wie kommt man an die Gutscheine?
Grüße, Uwe
Wie kommt man an die Gutscheine?
Grüße, Uwe
Hallo,
hier sind ständig Gutscheine gelistet, einfach mal regelmäßig reinschauen:
http://onlineshop-gutschein.de/gutschein-archiv
Ich bin zwar kein Schotte, aber ca. 4 x im Jahr 7,50 Euro = 30 Euro ---ist für die Mobakasse eine gute Entlastung).png)
Viele Grüße,
Harald
Beitrag editiert am 09. 06. 2008 21:13.
hier sind ständig Gutscheine gelistet, einfach mal regelmäßig reinschauen:
http://onlineshop-gutschein.de/gutschein-archiv
Ich bin zwar kein Schotte, aber ca. 4 x im Jahr 7,50 Euro = 30 Euro ---ist für die Mobakasse eine gute Entlastung
Viele Grüße,
Harald
Beitrag editiert am 09. 06. 2008 21:13.
Hallo,
@kruemel925: Das wußte ich gar nicht.
Der Preis ist aber schon unverschämt für den kleinen Mobageldbeutel, da ist ja jetzt beim Angebot die H0 Version spottbillig dagegen.
@Jörg: Das mit den Versandkosten stand deutlich in der Email die ich von Conrad bekam. Die Versandkosten entfallen auf der Rechnung.
Gruß Holger
@kruemel925: Das wußte ich gar nicht.
Der Preis ist aber schon unverschämt für den kleinen Mobageldbeutel, da ist ja jetzt beim Angebot die H0 Version spottbillig dagegen.
@Jörg: Das mit den Versandkosten stand deutlich in der Email die ich von Conrad bekam. Die Versandkosten entfallen auf der Rechnung.
Gruß Holger
Christian W. - 09.06.08 23:35
Hallo,
@11: ich meine das auch zu gelesen haben, aber ich vermute nur wenn man den direktlink dort in der Mail anklickt.... ich finde das nämlich auf der HP nicht wieder....
Hatte die Mail einfach in die Tonne befördert.....png)
Mfg
Christian W.
@11: ich meine das auch zu gelesen haben, aber ich vermute nur wenn man den direktlink dort in der Mail anklickt.... ich finde das nämlich auf der HP nicht wieder....
Hatte die Mail einfach in die Tonne befördert....
Mfg
Christian W.
Hallo,
die Versandkosten tauchen jedenfall in der Bestellung auf, egal ob über den Link oder normal ausgewählt.
Darum schreiben die ja auch ausdrücklich daß die Versandkosten AUF DER RECHNUNG entfallen.
Die Rechnung wird ja manuell erstellt oder zumindest geprüft und somit können solche Aktionen berücksichtigt werden. Vermutlich wäre der Aufwand zu groß bei jeder Email einen anderen Gutschein anzuhängen oder das Onlineformular abzuändern.
Gruß Holger
die Versandkosten tauchen jedenfall in der Bestellung auf, egal ob über den Link oder normal ausgewählt.
Darum schreiben die ja auch ausdrücklich daß die Versandkosten AUF DER RECHNUNG entfallen.
Die Rechnung wird ja manuell erstellt oder zumindest geprüft und somit können solche Aktionen berücksichtigt werden. Vermutlich wäre der Aufwand zu groß bei jeder Email einen anderen Gutschein anzuhängen oder das Onlineformular abzuändern.
Gruß Holger
Christian W. - 09.06.08 23:43
Achso, danke für dein Hinweis...
Mfg
Christian W.
Mfg
Christian W.
Hallo zusammen,
habe die Lok über den Link bestellt. Dann noch die Gutschein-Codes hinzugefügt.
Da erschienen erst mal die Versandkosten. Nachdem ich mich als Conrad-Kunde eingelogt hatte, wurden die Versandkosten wieder annuliert.
Auch auf der Bestell-Bestätigung waren die Versandkosten auf Null.
Nun warte ich nur noch auf die Lok.
Gruß aus Halle
Hans - Joachim
habe die Lok über den Link bestellt. Dann noch die Gutschein-Codes hinzugefügt.
Da erschienen erst mal die Versandkosten. Nachdem ich mich als Conrad-Kunde eingelogt hatte, wurden die Versandkosten wieder annuliert.
Auch auf der Bestell-Bestätigung waren die Versandkosten auf Null.
Nun warte ich nur noch auf die Lok.
Gruß aus Halle
Hans - Joachim
Hallo,
habe meine Bestellbestätigung kontrolliert und siehe da es stehen Versandkosten drauf !
Habe gerade dort angerufen und nachdem die Dame kurz Rücksprache gehalten hat, hat Sie sich entschuldigt für den Fehler in der Bestätigung und ich bekomme selbstverständlich meine Bestellung kostenlos zugesandt.
Das nenne ich einen prombten Service wo man auch zu seinen Fehlern steht und gleich abhilfe schafft.
Jetzt bin ich ja mal gespannt wann das Packet kommt. :)
Gruß Holger
habe meine Bestellbestätigung kontrolliert und siehe da es stehen Versandkosten drauf !
Habe gerade dort angerufen und nachdem die Dame kurz Rücksprache gehalten hat, hat Sie sich entschuldigt für den Fehler in der Bestätigung und ich bekomme selbstverständlich meine Bestellung kostenlos zugesandt.
Das nenne ich einen prombten Service wo man auch zu seinen Fehlern steht und gleich abhilfe schafft.
Jetzt bin ich ja mal gespannt wann das Packet kommt. :)
Gruß Holger
N-nebenbahner - 10.06.08 16:39
Conrad macht Unterschiede zwischen reinen Versandkosten und einer Versicherungspauschale, die Versicherungsopauschale wird immer fällig!!
Meinst Du jetzt die Transportpauschale oder die Verpackungskosten?
Zitat Conrad AGB Deutschland (nur in DE!):
"Für Aufträge unter € 300,- berechnen wir eine Transportpauschale von € 4,95 sowie Versand- und Verpackungskosten in Höhe von 0,85% vom Auftragswert."
Zitat Conrad AGB Deutschland (nur in DE!):
"Für Aufträge unter € 300,- berechnen wir eine Transportpauschale von € 4,95 sowie Versand- und Verpackungskosten in Höhe von 0,85% vom Auftragswert."
Hallo,
gibt es die Lok noch bei Conrad,kannsie nirgends finden?
Gruß
Joerg
gibt es die Lok noch bei Conrad,kannsie nirgends finden?
Gruß
Joerg
Ampel steht auf gelb.
Klaus Lübbe - 10.06.08 17:31
gestern 22:45 Uhr bestellt, heute um 16:18 Uhr Ausgangsbestätigung.
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
de Meester - 10.06.08 17:57
Moin Joerg @19,
Hier ist einen direkten Link zu den RAG-Lok http://www.conrad.de/goto.php?artikel=240874
Es gibt auch noch die "Lokomotion" http://www.conrad.de/goto.php?artikel=219674
Grüße aus Assen
Jan
Hier ist einen direkten Link zu den RAG-Lok http://www.conrad.de/goto.php?artikel=240874
Es gibt auch noch die "Lokomotion" http://www.conrad.de/goto.php?artikel=219674
Grüße aus Assen
Jan
Roland Herzog - 10.06.08 18:06
Gestern 8.30 online bestellt, heute morgen um 9 Uhr klingelt der Postbote. Noch schneller geht nicht. .png)
Gruß, Roland
Gruß, Roland
wieso bekommst du den so früh @ roland ?!
hab den als erster so gesehen hier bestellt und bekomme den trotzdem erst heute auf die Firma geschickt .... tzzz...
egal hauptsache da ..das erhöht die Anzahl meiner Taurus Familie auf 6
Grüsse Toni
hab den als erster so gesehen hier bestellt und bekomme den trotzdem erst heute auf die Firma geschickt .... tzzz...
egal hauptsache da ..das erhöht die Anzahl meiner Taurus Familie auf 6
Grüsse Toni
Roland Herzog - 11.06.08 15:16
Ich war selbst überrascht und nur durch Zufall zuhause. Die Bestell- und dann Versandbestätigung kamen schon am Nachmittag des Bestelltages.
>das erhöht die Anzahl meiner Taurus Familie auf 6
wie, so wenig..png)
Gruß, Roland
>das erhöht die Anzahl meiner Taurus Familie auf 6
wie, so wenig.
Gruß, Roland
Danke für die Info.
Ich war leider zu spät.
War mal wieder ein nettes Angebot, ist aber laut Conrad-Warenkorb
>>>>>>>>>>>>>> ausverkauft <<<<<<<<<<<<<
Schade, taucht wohl aber jetzt vermehrt bei ebay auf?!
Grüsse, Werner
Ich war leider zu spät.
War mal wieder ein nettes Angebot, ist aber laut Conrad-Warenkorb
>>>>>>>>>>>>>> ausverkauft <<<<<<<<<<<<<
Schade, taucht wohl aber jetzt vermehrt bei ebay auf?!
Grüsse, Werner
Laut Homepage von Conrad Stand 11.06.2008 21:35 Uhr beide Lieferbar. Ampel auf Grün.
Gruss Helge (der seine beiden Loks heute in der Post hatte
)
Gruss Helge (der seine beiden Loks heute in der Post hatte
Klaus Lübbe - 12.06.08 00:38
ich habe die Locomotion 219674 als Ersatzlieferung für die RAG 240874 bekommen.
Da ich die Locomotion bereits besitze, geht die Lok also zurück.
Gruß
Klaus
Da ich die Locomotion bereits besitze, geht die Lok also zurück.
Gruß
Klaus
Da bin ja mal gespannt, was mir geliefert wird.....
Guten Morgen, Uwe
Guten Morgen, Uwe
Roland Herzog - 12.06.08 09:19
In der E-Mail die am 9. Juni um 8 Uhr von Conrad kam, stand: Nur 50 Stück auf Lager.
Gruß, Roland
Gruß, Roland
Hallo :)
@Klaus: Was stand denn auf der Bestellbestätigung bzw. der Ausgangsbestätigung welche Lok geschickt wird ?
@Roland: Das stimmt aber ohne einen Hinweis dann eine andere Lok zu schicken ist auch nicht ganz richtig.
Bis jetzt ist bei mir noch gar nichts eingetroffen.
Hatte am Dienstag ja noch eine Email bekommen wegen dem Druckerpapier - also bei Conrad angerufen aber angeblich konnte man meiner Lokbestellung nichts mehr anhängen.
Seltsamerweise kam ca. 22 Uhr erst eine Ausgangsbestätigung meiner Lokbestellung.
Also hätte man ja eigentlich noch Zeit gehabt einen Srtikel dran zu hängen.
Naja - wichtig ist daß endlich die Lieferung kommt und die richtige Lok drin ist.
Gruß Holger
@Klaus: Was stand denn auf der Bestellbestätigung bzw. der Ausgangsbestätigung welche Lok geschickt wird ?
@Roland: Das stimmt aber ohne einen Hinweis dann eine andere Lok zu schicken ist auch nicht ganz richtig.
Bis jetzt ist bei mir noch gar nichts eingetroffen.
Hatte am Dienstag ja noch eine Email bekommen wegen dem Druckerpapier - also bei Conrad angerufen aber angeblich konnte man meiner Lokbestellung nichts mehr anhängen.
Seltsamerweise kam ca. 22 Uhr erst eine Ausgangsbestätigung meiner Lokbestellung.
Also hätte man ja eigentlich noch Zeit gehabt einen Srtikel dran zu hängen.
Naja - wichtig ist daß endlich die Lieferung kommt und die richtige Lok drin ist.
Gruß Holger
Klaus Lübbe - 12.06.08 15:14
Hallo Holger,
in der Ausgangsbestätigungs-Mail von Conrad stand die RAG-Lok, auf dem gedruckten Lieferschein die Ersatzlieferung der Locomotion-Lok.
Gruß
Klaus
in der Ausgangsbestätigungs-Mail von Conrad stand die RAG-Lok, auf dem gedruckten Lieferschein die Ersatzlieferung der Locomotion-Lok.
Gruß
Klaus
Hallo,
das ist ja ein Ding ! !
Leider ist bei mir noch nichts eingetroffen obwohl Dienstagabend die Ausgangsbestätigung kam.
Wenn bei mir auch was anderes kommt geht 1 jedenfall wieder zurück.
Da ich die Locomotion schon habe brauche ich se nicht 2mal wobei mein Vater noch keinen Turus hat und ihm der Aufdruck egal ist.
Gruß Holger
das ist ja ein Ding ! !
Leider ist bei mir noch nichts eingetroffen obwohl Dienstagabend die Ausgangsbestätigung kam.
Wenn bei mir auch was anderes kommt geht 1 jedenfall wieder zurück.
Da ich die Locomotion schon habe brauche ich se nicht 2mal wobei mein Vater noch keinen Turus hat und ihm der Aufdruck egal ist.
Gruß Holger
Hallo!
Ich hatte am 10.06.2008 gegen 7 Uhr die ausverkaufte Lok bestellt. Da stand "Bestellbar. Versand ab 04.07.2008". Heute war sie da!
Aber mit Porto-Berechnung - nach meiner Aufforderung wurde mir die Gutschrift zugesagt.
Gruß Tobias
Ich hatte am 10.06.2008 gegen 7 Uhr die ausverkaufte Lok bestellt. Da stand "Bestellbar. Versand ab 04.07.2008". Heute war sie da!
Aber mit Porto-Berechnung - nach meiner Aufforderung wurde mir die Gutschrift zugesagt.
Gruß Tobias
Hallo,
Habe am 10.06.2008 bestellt und heute das Paket von der Post abgeholt. Auf meiner beiligenden Rechnung standen 4,95 Euro Transportpauschale!! Trotzdem ich am 10. nach der Bestellung bei Conrad angerufen habe wegen der Transportpauschale. Am Telefon sagte man mir das es geändert wird und ich keine Transportpauschale zahlen müßte!! Warten wirs ab was sie abbuchen werden!
Gruß
Ralf V.
Habe am 10.06.2008 bestellt und heute das Paket von der Post abgeholt. Auf meiner beiligenden Rechnung standen 4,95 Euro Transportpauschale!! Trotzdem ich am 10. nach der Bestellung bei Conrad angerufen habe wegen der Transportpauschale. Am Telefon sagte man mir das es geändert wird und ich keine Transportpauschale zahlen müßte!! Warten wirs ab was sie abbuchen werden!
Gruß
Ralf V.
Hallo,
ich habe auch wie Tobias erst sehr spät bestellt, da war die Ampel auf gelb. Liefertermin soll die 29.KW sein. In der Bestätigung stand auch was von Versandkosten, habe ich jetzt mal per eMail moniert.
Bin dann mal gespannt, wann und was kommt.
Hört sich fast so als wenn die Reihenfolge der Bestellungen nicht eingehalten wird und verpackt wird was die grad in die Finger kriegen.
Gruß
Volker
ich habe auch wie Tobias erst sehr spät bestellt, da war die Ampel auf gelb. Liefertermin soll die 29.KW sein. In der Bestätigung stand auch was von Versandkosten, habe ich jetzt mal per eMail moniert.
Bin dann mal gespannt, wann und was kommt.
Hört sich fast so als wenn die Reihenfolge der Bestellungen nicht eingehalten wird und verpackt wird was die grad in die Finger kriegen.
Gruß
Volker
Winnie Puuh - 12.06.08 22:08
Hallo,
meine ist heute angekommen: richtige Lok, keine Versandkosten, beide Gutscheine abgezogen.
Ergo: 22€ für ne neue Lok, da kann man nicht meckern. Sie läuft auch einwandfrei.
Winnie
meine ist heute angekommen: richtige Lok, keine Versandkosten, beide Gutscheine abgezogen.
Ergo: 22€ für ne neue Lok, da kann man nicht meckern. Sie läuft auch einwandfrei.
Winnie
Hallo,
komme gerade von der Arbeit heim und sehe ein Päckchen vor der Tür liegen.
Meine Bestellung ist eingetrudelt - warum das Päckchen vor der Tür lag obwohl den ganzen Abend jemand zuHause war und ich erst kurz nach 16 Uhr das Haus verließ ist mir schleierhaft.
Fast wie erwartet stehen bei mir auch die Versandkosten drauf obwohl es am Telefon hieß daß es auf der Rechnung korrigiert wird.
Zumindest habe ich die Lok bekommen die ich auch bestellt habe.
Gruß Holger
komme gerade von der Arbeit heim und sehe ein Päckchen vor der Tür liegen.
Meine Bestellung ist eingetrudelt - warum das Päckchen vor der Tür lag obwohl den ganzen Abend jemand zuHause war und ich erst kurz nach 16 Uhr das Haus verließ ist mir schleierhaft.
Fast wie erwartet stehen bei mir auch die Versandkosten drauf obwohl es am Telefon hieß daß es auf der Rechnung korrigiert wird.
Zumindest habe ich die Lok bekommen die ich auch bestellt habe.
Gruß Holger
Hallo,
also die Versandkosten werden nur erstattet bzw. nicht berechnet, wenn man die Artikelnummer aus dem Newsletter genommen hat. Da ich ich normal über den Shop bestellt habe, muss ich die Versandkosten tragen.
Gruß
Volker
also die Versandkosten werden nur erstattet bzw. nicht berechnet, wenn man die Artikelnummer aus dem Newsletter genommen hat. Da ich ich normal über den Shop bestellt habe, muss ich die Versandkosten tragen.
Gruß
Volker
Ich habe gerade nochmals wegen der Versandkosten bei Conrad angerufen, weil auch auf meiner Rechnung immer noch die Versandkosten aufgelistet waren. Die Dame am Telefon sagte mir das die Versandkosten auf MEINEM Kundenkonto nicht mehr aufgelistet waren und somit auch nicht mehr von meinem Konto abgebucht werden würden. Ich sollte aber trotzdem drauf achten das auch wirklich keine Versandkosten abgebucht werden!!!
Gruß
Ralf V.
Gruß
Ralf V.
Jörg Feddersen - 13.06.08 19:31
Heute kam mein RAG Taurus an.
Keine Versandkosten.
Und auch nicht der falsche Taurus.
Gruss Jörg
Keine Versandkosten.
Und auch nicht der falsche Taurus.
Gruss Jörg
Ich habe meine zwei heute auch bekommen.
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
Hallo an Alle
Nur mal so ne Zwischenfrage:
Wieviele verschiedene Newsletter verschickt Conrad eigentlich? Ich bekomme meist täglich (was mich mittlerweile ein bisschen nervt) 2-4 Newsletter von Conrad. Ich habe aber schon gemerkt, dass Kollegen oder Bekannte teilweise andere Newsletter erhalten. Ähnlich verhält es sich aktuell mit dem von Euch angesprochenen Newsletter. Den habe ich überhaupt nicht bekommen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
Tomi
Nur mal so ne Zwischenfrage:
Wieviele verschiedene Newsletter verschickt Conrad eigentlich? Ich bekomme meist täglich (was mich mittlerweile ein bisschen nervt) 2-4 Newsletter von Conrad. Ich habe aber schon gemerkt, dass Kollegen oder Bekannte teilweise andere Newsletter erhalten. Ähnlich verhält es sich aktuell mit dem von Euch angesprochenen Newsletter. Den habe ich überhaupt nicht bekommen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
Tomi
Hallo Tomi,
ich könnte mir vorstellen, das Conrad einen "intelligenten" Newsletter verschickt, damit meine ich, das der Newsletter, entsprechend Deinem Kaufverhalten bei Conrad und eventuell sogar anderen von Dir zugänglichen Daten, angepasst wird. Nur so eine Vermutung...
Gruß
Volker
ich könnte mir vorstellen, das Conrad einen "intelligenten" Newsletter verschickt, damit meine ich, das der Newsletter, entsprechend Deinem Kaufverhalten bei Conrad und eventuell sogar anderen von Dir zugänglichen Daten, angepasst wird. Nur so eine Vermutung...
Gruß
Volker
Hallo Volker
Das wäre eine Idee. Allerdings müsste ich da fast ausschließlich die Newsletter für Modellbahn erhalten.png)
Naja, habe eben wieder zwei Newsletter erhalten. Braucht jemand einen Epson-Drucker für 49,90 oder ein Navi für 129 Euro plus geschenk???.png)
Grüße
Tomi
Das wäre eine Idee. Allerdings müsste ich da fast ausschließlich die Newsletter für Modellbahn erhalten
Naja, habe eben wieder zwei Newsletter erhalten. Braucht jemand einen Epson-Drucker für 49,90 oder ein Navi für 129 Euro plus geschenk???
Grüße
Tomi
Hallo,
also ich habe jetzt die "Locomotion" als Ersatz bekommen. Das witzige ist den Gutschein, den ich eingegeben habe, bekomme ich in 3 Wochen nachgeliefert?!
Gruß
Volker
also ich habe jetzt die "Locomotion" als Ersatz bekommen. Das witzige ist den Gutschein, den ich eingegeben habe, bekomme ich in 3 Wochen nachgeliefert?!
Gruß
Volker
Hallo alle zusammen,
wie vermutet, wer keinen bekommen hat, kann es ja bei ebay probieren:
http://modellbau.search.ebay.de/Taurus-RAG_Mode...romZR40QQsacatZ22128
Gruß
Ralph
wie vermutet, wer keinen bekommen hat, kann es ja bei ebay probieren:
http://modellbau.search.ebay.de/Taurus-RAG_Mode...romZR40QQsacatZ22128
Gruß
Ralph
Hallo,
den Gutschein habe ich noch nicht bekommen, dafür die Gutschrift für die Versandkosten, wurden also doch erstattet, trotz der falschen Bestellnummer.... Die wissen wohl auch nicht mehr wo vorn und hinten ist, bzw. der Wasserkopf bei C* ist wohl schon recht groß.
Gruß
Volker
den Gutschein habe ich noch nicht bekommen, dafür die Gutschrift für die Versandkosten, wurden also doch erstattet, trotz der falschen Bestellnummer.... Die wissen wohl auch nicht mehr wo vorn und hinten ist, bzw. der Wasserkopf bei C* ist wohl schon recht groß.
Gruß
Volker
Für alle die noch Interesse haben:
Der RAG-Taurus von Conrad zu €29,95 ist dort auch wieder lieferbar.
Grüße, Uwe
Der RAG-Taurus von Conrad zu €29,95 ist dort auch wieder lieferbar.
Grüße, Uwe
Na mal abwarten,
vielleicht gibt´s den EM-Deutschland Taurus
ab Freitag auch im Sonderangebot.).png)
Hans-G.
vielleicht gibt´s den EM-Deutschland Taurus
ab Freitag auch im Sonderangebot.
Hans-G.
@50
Hallo Hans-G.,
kauf dir lieber heute noch eine zum alten Preis, bis zum Finale wird die jeden Tag teurer. Ab Sonntag gibt die Holländische billiger und Tags darauf die Spanische.
LG Bernd
Hallo Hans-G.,
kauf dir lieber heute noch eine zum alten Preis, bis zum Finale wird die jeden Tag teurer. Ab Sonntag gibt die Holländische billiger und Tags darauf die Spanische.
Habe grade die RAG bestellt.
Dann Mail erhalten mit Liefermenge "0".
Anruf bei C und erfahren, das "Liefersperre des Artikels" (warscheinlich wegen Mangel, so Aussagen von Kundencenter)
nur zur Info
mfG
Volker
Tante Edith wollte freundlich grüßen
Beitrag editiert am 20. 06. 2008 13:16.
Dann Mail erhalten mit Liefermenge "0".
Anruf bei C und erfahren, das "Liefersperre des Artikels" (warscheinlich wegen Mangel, so Aussagen von Kundencenter)
nur zur Info
mfG
Volker
Tante Edith wollte freundlich grüßen
Beitrag editiert am 20. 06. 2008 13:16.
Liefersperre? Das Angebot war wohl zu günstig...
Habe mittlerweile auch meinen Gutschein nachgeliefert bekommen, so daß mich die Lok (zwar "nur" die "Locomotion") nur 22,45 gekostet hat.
Gruß
Volker
Habe mittlerweile auch meinen Gutschein nachgeliefert bekommen, so daß mich die Lok (zwar "nur" die "Locomotion") nur 22,45 gekostet hat.
Gruß
Volker
Hallo,
Gerade beim Conrad in Regensburg gewesen, da ist die Lok noch vorrätig. Habe natürlich gleich zugeschlagen ;)
Grüße
Valentin
Gerade beim Conrad in Regensburg gewesen, da ist die Lok noch vorrätig. Habe natürlich gleich zugeschlagen ;)
Grüße
Valentin
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;