1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Urheberrecht, Autor gesucht

THEMA: Urheberrecht, Autor gesucht
Startbeitrag
SchwoabeNler - 04.06.08 12:22
Hallo Zusammen,

vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen

Ich suche für den weiteren Aufbau meiner HP einen Autor von welchem ich gerne Bilder veröffentlichen würde. Leider war es damals ein freier Mitarbeiter beim Verlag und es gibt Verlagsseitig keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen. Der damalige Autor war GEORG BOLAY und schrieb was für die MIBA.
Hat jemand vieleicht später noch was gelesen oder gehöhrt???Wäre über jeden Tipp dankbar.

LG Stephan
www.enzthalbahn.de

Schau doch mal hier:

http://www.dastelefonbuch.de/

Da wird im Raum Stuttgart gleich zweimal der Herr Hans-Georg Bolay aufgeführt. Einmal mit Dipl.Ing. einmal ohne. Ich könnte mir vorstellen das es dieselbe Person ist. Einmal Privat, einmal Geschäftlich... einfach mal unverbindlich anrufen

Gruß, Sven

Edit... aus Scheu ein Schau gemacht...

Beitrag editiert am 04. 06. 2008 12:39.
Sven,

Danke dieses auch in Erwägung gezogen Nr sind bekannt.

Stephan der trotzdem dankbar für weiteres Tipps ist.
Hallo Stephan,

ich wollte jetzt übrigens nicht an deiner Intelligenz zweifeln beim finden einer Nummer. Aber da ich mich selbst kenne und daher weiss das man oft für das Naheliegenste blind ist...

Beste Grüße, Sven
Hallo Sven

hatte ich auch nicht so aufgefasst. Es ist aber doch besser vorher noch ein bisserl nachzu forschen den es kann auf solch unerwarteten Anrufe auch böse Antworten geben. Manchmal sind freundliche Leute dran, manchmal nur die Witwe oder viel schlimmer "Gegner".ex Frau etc. deswegen meist mal vorgefragt.

LG Stephan

hallo,

reicht es nicht , dass dir der verlag grünes licht gibt ??
da immer steht : nachdruck und auszüge nur mit erlaubnis des verlages...........
gruß klaus
Hallo Klaus,

ich hatte beim Verlag angefragt und  bekam die Antwort das die Rechte beim Autor sind. Ich muss also den Autor fragen ob ich darf. Bin aber gerade ein Stück weitergekommen

Gruß Stephan


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;