1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: ... noch Fragen, Kienzle ? ;-)

THEMA: ... noch Fragen, Kienzle ? ;-)
Startbeitrag
gaga - 30.05.08 15:33
Hallo ;

... für alle persönlichen Fragen an mich eröffne ich hiermit einen separaten Thread.
Ich finde nämlich, das allgemeine Fragen besser allgemein gestellt und beantwortet werden sollten und nicht unbedingt in einen Modell-Vorstellungs-Thread passen ...

@ Bernd

>sagen das es nach deinen Kriterien alles andere als ein gelungenes Modell ist.
... woher willst du denn wissen was meine Kriterien an ein Laser Kleinserienmodell sind ?
Das meinte ich mit Verdrehungen, Unterstellungen und Spaß am Palaver - ist es das ?

Hast Du den Stefan mal gefragt ob das sein fertiges Modell ist oder vielleicht nur ein Vorserien- bzw. Prototyp ?

Mich wundert nur das bisher noch keiner meine scheußlichen Prototypen (Motorisierungsstudien) zerrissen hat - habt ihr die noch nicht gefunden ?
---
Ich meinte definitiv das schöne Arnold Modell des Bremen oder das GFN Modell des Dresden als ein Beispiel für ein gelungenes Modell.

Das hängt aber auch nicht unbedingt von meinen persönlichen "Kriterien" ab - diese Modelle könnte jedermann als gelungen empfinden - so er es denn wollte ...

gaga

Hallo gaga,

NEIN!!! Ich hab´ wirklich keine Fragen an Dich. Nach Deinem ständigen "Ein-Haar-in-der-Suppe-Suchen" ist mir alles klar!

Schönes Wochenende!

Jürgen
ja Hauser,

was soll denn dieser Thread hier ?
Der gehört doch wohl ins OT.

schönes Wochenende, na ja

Volker
Danke Jürgen ,

auch Dir ein schönes Wochenende

@ eff

... dann lasse es mich bitte deutlicher ausdrücken : es sollte hier um Fragen in direktem Bezug zur Eisenbah stehen - ob Vorbild oder Modell ist mir gleich - deshalb habe ich nicht OT gepostet.

Wer also diesbezüglich Fragen an mich hat die von allgemeinem Interesse sein könnten , der kann diese hier posten.

Ich wollte nur nicht mit ewigem hin und her in dem Oppeln-Thread bleiben. Ich hoffe es paßt Dir so ?

Privates hat aber auch hier nichts zu suchen - dafür gibt es ja die User-Liste ...
Wenn also z.B. ein Jürgen eine Frage zum SchiStraBus hätte dann will ich die gerne hier beantworten ...

Auch Dir ein schönes Wochenende, ganz sicher - oder haste verpaßt das ich den AR Bremen als gelungenes Modell gewürdigt habe ?

gaga

Beitrag editiert am 30. 05. 2008 16:13.
Alfred, habe keine Frage zum SchiStraBus, denke nur wenn Lemke deinen zum Vorbild nehmen soll, werden die wohl alle im Laden bleiben. Und glaube mal nicht das Lemke oder ein anderer Hersteller auf Deine hinweise und Bilder auf deine HP angewiesen sind, da haben noch ganz andere Quellen. Und nachden was von dir schon seit Jahren hier immer kommt, nur mal so, Schnittstellen in Modellen, man kann ja hier gut suchen, werden die auch nicht im geringsten auf dich Höhren

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen ,

>denke nur wenn Lemke deinen zum Vorbild nehmen soll,
um Himmels Willen ! - wie kommste denn darauf, das mein geschnitzter Klotz ein Vorbild sein sollte ? Haste den "gestrickten Antrieb" gesehen ?  Das wird konstruktiv eine sehr große Herausforderung - der Bus ist viel kleiner als z.B. ein VT 95.
Hier in Bildmitte zu sehen :
http://gaga160.ja-nee.de/_elektro1985/uebersicht_1_1024.jpg
( http://gaga160.lima-city.de/diesel1985.htm )

... meine Antriebsstudie ist ja nicht auf der Extra-Seite sondern nur ein Anzahl an Vorbildfotos. Und nur das Vorbild sollte umgesetzt werden und nicht meine minderwetige Motorisierungsstudie in N ...

Schnittstellen ? es gibt doch auch eine angekündigte Version ohne Antrieb. Und auf die warte ich mit großer Vorfreude

gaga

Beitrag editiert am 30. 05. 2008 16:31.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;