Anzeige:
THEMA: echte N-Talkrunde über Paltalk
THEMA: echte N-Talkrunde über Paltalk
HAllo an alle,
ich bin letztens von einem (US-)Freund nach Paltalk.com eingeladen worden um unsere Tel.rechnung etwas zu entlasten. Das ist ein etwas besseres Chatportal, indem man sich auch direkt über Microfon unterhalten kann. Video geht auch, dann aber nicht mehr kostenlos. Ich fand das ne richtig feine Sache und hab direkt an dei N-Bahner-Gemeinde gedacht.
Schaut Euch das doch mal unter http://www.paltalk.com/ an. Es muß die Software runtergeladen & installiert werden (absolut gefahrlos) und dann geht´s auch schon los.
Gebt mal Eure Meinung zum Besten....
Grüße, Frank
ich bin letztens von einem (US-)Freund nach Paltalk.com eingeladen worden um unsere Tel.rechnung etwas zu entlasten. Das ist ein etwas besseres Chatportal, indem man sich auch direkt über Microfon unterhalten kann. Video geht auch, dann aber nicht mehr kostenlos. Ich fand das ne richtig feine Sache und hab direkt an dei N-Bahner-Gemeinde gedacht.
Schaut Euch das doch mal unter http://www.paltalk.com/ an. Es muß die Software runtergeladen & installiert werden (absolut gefahrlos) und dann geht´s auch schon los.
Gebt mal Eure Meinung zum Besten....
Grüße, Frank
Kai Lahmann [Gast] - 21.01.03 21:49
gibt's 'ne Linux-Version?
oefchen [Gast] - 21.01.03 22:00
Hallo Kai, ich habe nirgendwo einen Hinweis auf MS oder Linux gesehen...funzt das denn mit linux gar nicht ?
Grüße, Frank
Grüße, Frank
Kai Lahmann [Gast] - 21.01.03 22:09
nö, wird nix. Auch Windows-Emulator hilft nicht.
oefchen [Gast] - 21.01.03 22:12
Schade....das ist echt nicht schlecht !
Was mußte auch mit Linux rumgurken
)
Ciao, Frank
Was mußte auch mit Linux rumgurken
Ciao, Frank
Kai Lahmann [Gast] - 21.01.03 22:13
wenn du mir das ganze Geld für die MS Lizenzen zahlst (für 4 Rechner), sowie einen, der den Server wartet ;)
oefchen [Gast] - 21.01.03 22:22
Na ich versteh Dich schon. Zumal ja Linux sogar stabiler laufen soll.
Aber mit MS könnten wir jetzt ein Schwätschen abhalten).png)
Frank
Aber mit MS könnten wir jetzt ein Schwätschen abhalten
Frank
holreini [Gast] - 22.01.03 01:13
Hallo Kai, Frage etwas am Rande:
welches Linux hast Du ? Wenn SuseLinux, ist das gut übersetzt? Ich hatte mal RedHat auf dem Rechner, schon vor Jahren, war aber nicht so doll, vor allem fast nur in Englisch. Dann hatte ich mal eine SuseLinux 7.1(?)-Heft-CD, die sollte ein Linux zum Nulltarif installieren, allerdings ohne die ganzen Anwendungen. Lief aber nicht so richtig auf dem Pentium 4,1500. Ich habe noch StarOffice 5.1 von Sun, das ja auch für Linux ginge. Sehe gerade bei ebay einen Händler aus Traunreuth, der Linux 8.1 für 59 € anpreist.
Gruß Holger
welches Linux hast Du ? Wenn SuseLinux, ist das gut übersetzt? Ich hatte mal RedHat auf dem Rechner, schon vor Jahren, war aber nicht so doll, vor allem fast nur in Englisch. Dann hatte ich mal eine SuseLinux 7.1(?)-Heft-CD, die sollte ein Linux zum Nulltarif installieren, allerdings ohne die ganzen Anwendungen. Lief aber nicht so richtig auf dem Pentium 4,1500. Ich habe noch StarOffice 5.1 von Sun, das ja auch für Linux ginge. Sehe gerade bei ebay einen Händler aus Traunreuth, der Linux 8.1 für 59 € anpreist.
Gruß Holger
Kai Lahmann [Gast] - 22.01.03 01:33
oha, langes Thema.
ich hab' debian. Übersetzt ist das System selbst heute schon, die Hilfe aber nicht immer. Grundregel: 2versionen alt ist schon steinalt - Linux entwickelt sich sauschnell!
ich hab' debian. Übersetzt ist das System selbst heute schon, die Hilfe aber nicht immer. Grundregel: 2versionen alt ist schon steinalt - Linux entwickelt sich sauschnell!
holreini [Gast] - 22.01.03 01:48
D A N K E
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;