1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Lima S.p.A.

THEMA: Lima S.p.A.
Startbeitrag
Tijssen [Gast] - 08.09.03 12:59
Erfreuliches ist zu berichten von Lima.
Nicht nur wir ordern bei Lima, sondern diverse andere Händler in Deutschland machen dies auch. wenn Ihr nicht bei uns bestellen wollt, dann haut eurem Händler mal ... !
Frau W. freut sich über jede Bestellung und ist eifrig dabei die Herren L. zu schütteln, damit diese Ihrem Job nachkommen und liquide Mittel für die Firma zu besorgen.
Heute habe ich Auftragsbestätigungen zu hauf erhalten.
Jetzt müssen die im Lager gewaltig schwitzen und Eure schönen Stücke einpacken.
Wenn Ihr für eurer Hobby und die Produkte ArnoldLima/Rivarossi/Pocher etwas Gutes unternehmen wollt, dann schreibt aufmunternde Worte an Frau W.
Wenn sonst niemand für Euch da ist, Frau W. ist es !!!

@ wer ist frau w ??
georg
da es nicht gern gesehen wird, dass Namen hier öffentlich genannt werden, informieren Sie sich bitte über unsere email info@arnold-modell.de
Danke
Tempi passati e basta !

c'é da piangere
ahag
@ahag

Ich bin leider des Italienischen nicht mächtig.
Was heißt das?

matze
Stimmt Frau W. ist die einzige da unten die etwas Ahnung hat was die so machen.Nur sie allein ist nicht Lima,da gibt es leider die in dieser Firma wenig Ahnung von der Spur N haben Sie bringt zwar immer wieder Ihre Wünsche vor ,findet aber leider so gut wie kein Gehör.Wie zum Beispiel Gleissegemente oder die Zusatzwagen des ICE 3.Sie muß dann meistens bedauern nicht helfen zu können.Sie weiß auch das das Vertrauen in Lima nicht mehr bei den Kunden vorhanden ist.Ich glaube Sie hat von den Verantwortlichen bei dem Chaos da unten noch die meiste Kompetenz aber Sie versucht das Beste daraus für uns N-Bahner zu machen,aber es wird immer weniger nützen.Hut ab vor dieser Frau,ich an Ihrer Stelle wäre von dieser Firma schon längst davon gelaufen.
@ 3/4
Ich kann zwar auch kein Italienisch, aber ich rate mal:

Vorbei ist vorbei!
Es ist zum Weinen.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;