1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Wieviel kann ich verlangen

THEMA: Wieviel kann ich verlangen
Startbeitrag
TAZ [Gast] - 08.09.03 08:10
Ich eine grosse Schachtel voll mit Fleischmann-Schienen (ca 200 Stück) und etwa 30 Weichen. Alles war auf einer Anlage aufgebaut. DIe Weichen funktionieren alle. Ich möchte alles verkaufen, habe aber keine Ahnung wieviel ich verlangen kann.

Stell's doch mal hier in die "Kleinanzeigen", Preis VHS, von den Leuten hier wirst Du normalerweise faire Angebote bekommen.
In welchem Zustand sind die Sachen denn?
Welche Weichen, welche Schienen? Elektroantriebe?
Hallo, wenn die Weichen Antriebe haben, kannst Du ca. 10 Euro pro Weiche verlangen, ohne Antrieb etwa die Hälfte. Pro Schiene würde ich im Schnitt 50 cent ansetzen, für die 222 mm Geraden etwas mehr, zerschnittene Flexgleise sind eher schwierig an den Mann zu bringen. Falls Du das Zeug bei Ebay versteigern möchtest würde ich Dir raten, nicht alles auf einmal reinzustellen, sondern z.B. die Weichen immer pärchenweise! Vor Weihnachten (also ab Ende Oktober) sollte bei Ebay etwas mehr drin sein als momentan, aber die Preise sind schon wieder am steigen!

Gruß
Dirk
Hallo,
ich hätte da auf jeden Fall Interesse an Weichen mit oder ohne Antrieb und diversen Gleisen.

Grüsse
Dieter
Hallo Hans-Dieter

melde dich unter us66@bluemail.ch bei mir.

Gruss

Reto

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;