1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Uhlenbrock

THEMA: Uhlenbrock
Startbeitrag
enby [Gast] - 30.08.03 23:49
Wo hier gerade über Uhlenbrock geschrieben wird, muss ich die Firma loben. Ich schickte mein Intellibox ein weil der angefangen hatte zu spinnen. Einige Tage später dachte ich daran nachzufragen ob der angekommen war. Aber schon war der zurück - eine Woche. Dabei ein winziges Zettel mit verschiedenen Kästchen abgehakt: Teile defekt, Teile ersetzt, und unter der Rubrik "Rechnung":- "Garantie" - und das bei einem Gerät von 1998!
Norman.

Vielleicht empfiehlt es sich doch die Dinge direkt einzusenden, da die Wartezeit über den Fachhandel, insbesondere wenn da Zwischenhändler im Spiel sind, wesentlich länger zu sein scheint.
Aber ich kritisiere ja nicht die Bereitschaft zur Reparatur oder Austausch, sondern dass die Firma nicht gewillt ist zu kommunizieren bzw. nötige Informationen bereit zu stellen.
Hallo,

meine Erfahrungen mit Uhlenbrock sind nicht ganz so gut. Meine IB wurde zwar repariert und auch meine Dekoder wurden umgetauscht aber unter vier Wochen Lieferzeit war es nie.

Grüße
Ralf

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;