1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: N-Bahner Stammtisch Düsseldorf

THEMA: N-Bahner Stammtisch Düsseldorf
Startbeitrag
N-Jack - 05.03.08 17:47
Hallo,

am kommenden Sonntag (09.03.2008) findet im Anschluss des 1. Fahrtages des N-Car-S Team der N-Bahner Stammtisch Düsseldorf statt, Beginn ca. 16:00Uhr.

Treffpunkt ist:

Heerdter Schlüssel
Nicolaus-Knopp Platz
40549 Düsseldorf
(gleiche Lokalität wie beim letzten NRW-Treffen)

Die Jungs vom N-Car-S Team freuen sich natürlich auch, wenn ihr ihre Kunst schon vorher bestaunt.

Also, bis Sonntag

Gruß
Karsten

Beitrag editiert am 05. 03. 2008 17:48.

Hier noch ein Link zum Fahrtag:

http://www.kdd-versand.de/n-car-s/woundwann.html
Ja, dann werde ich wohl erst am nachmittag auftauchen.
Ist denn dann auch wieder die N-Gleis-Teststrecke dabei ?

Gruß Jürgen
Moin Jürgen,
wieso wieder? Es ist doch der erste Fahrtag.

Ich werde am Nachmittag zugegen sein.

Beitrag editiert am 05. 03. 2008 20:09.
So wie ich das jetzt verstehe, ist im Anschluß des N-Car Fahrtages sozusagen gleich ein NRW Treff der N-Bahner, oder sehe ich das jetzt nicht richtig ?

Gruß Jürgen
Moin Jürgen,
es ist das gleiche Lokal wie beim NRW-Treff, jedoch handelt es sich um den N-Bahner Stammtisch Düsseldorf.
Ach so, dann muß ich mal sehen ob ich da komme.

Gruß Jürgen

Beitrag editiert am 05. 03. 2008 20:20.
Hallo RheiNläNder,

ich komme gerne, und zwar zu beiden Veranstaltungen. Wenn ich dran denke und Platz habe, kann ich mein Brett mit den Doppeloval mitbringen.

Gruß Wolfgang
Hallo,

wir haben diesmal nur einen Tisch im vorderen Bereich, da ja im hinteren Raum alles für die N-Car-S Module frei geräumt wurde. Wir werden da diesmal nicht viel Platz haben, um irgendwelche Teststrecken aufzubauen.
Sollte sich der Heerdter Schlüssel als unser Standard Treffpunkt etablieren, werde ich versuchen, beim nächsten Mal wieder einen Platz im hinteren Bereich zu bekommen. Es ist ja diesmal eine Ausnahme, dass wir dies mit dem N-Car-S Fahrtag kombinieren.

Gruß
Karsten

Beitrag editiert am 07. 03. 2008 09:17.
@4+6

Hallo Jürgen,

unser Stammtisch ist eigentlich eine gemütliche Runde, wo erzählt und das ein oder andere gezeigt wird. Allerdings nicht so aufwendig wie bei den NRW Treffen. Wir versuchen dies nach Möglichkeit einmal im Monat durchzuführen, was aber nicht immer gelingt. Steht ein Termin für ein NRW Treffen fest, ist dies dann natürlich der Ersatz für unseren Stammtisch. Trotzdem ist natürlich jeder zu unseren Stammtisch Treffen eingeladen. Am besten bei mir melden, damit ich den Namen (i-mehl) in meinen Info-Verteiler aufnehmen kann.

Gruß
Karsten

Beitrag editiert am 07. 03. 2008 09:26.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;