Anzeige:
THEMA: Überbestand Peco Weichen
THEMA: Überbestand Peco Weichen
Hallo Forumser,
ich habe einen Überbestand an Peco Weichen Code 55 Electrofrog R914mm Neuware, und bevor ich diese bei Ebay anbiete frage ich lieber erst euch. Ich habe 6 rechte und 6 linke Weichen und gebe diese für je 14,50 Euro ab. Wenn Ihr interesse habt, dann mailt mich an. Adresse in der N-Bahner-Liste. Falls ich zuviele mails erhalte (schön wäre es natürlich) gebe ich die Weichen nach dem zeitlichen Eingang der mails ab.
Grüße
Werner
ich habe einen Überbestand an Peco Weichen Code 55 Electrofrog R914mm Neuware, und bevor ich diese bei Ebay anbiete frage ich lieber erst euch. Ich habe 6 rechte und 6 linke Weichen und gebe diese für je 14,50 Euro ab. Wenn Ihr interesse habt, dann mailt mich an. Adresse in der N-Bahner-Liste. Falls ich zuviele mails erhalte (schön wäre es natürlich) gebe ich die Weichen nach dem zeitlichen Eingang der mails ab.
Grüße
Werner
Photohaiopei [Gast] - 25.08.03 13:47
..... setzt doch dein Angebot hier an bei Kaufen / Verkaufen hier im Forum an .
Mfg Horst
Mfg Horst
billiger [Gast] - 25.08.03 16:40
nix für ungut, bei lokshop kosten die zwischen 11 und 13 euro...
Werner [Gast] - 25.08.03 21:01
Hallo billiger (toller Name)
nichts für ungut, Artikelnummer SL-E 388F und 389F kosten bei Lokshop.de
pro Stück exakt 14,17 Euro. Dann kosten meine nun 13,50 Euro, denn bereichern möchte ich mich nicht.
Werner
nichts für ungut, Artikelnummer SL-E 388F und 389F kosten bei Lokshop.de
pro Stück exakt 14,17 Euro. Dann kosten meine nun 13,50 Euro, denn bereichern möchte ich mich nicht.
Werner
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;