1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Erfahrungen mit HMP-Bahnstation?

THEMA: Erfahrungen mit HMP-Bahnstation?
Startbeitrag
gaNz-gebahNt - 17.02.08 18:25
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach günstigen Fleischmann Profikupplungen. Dabei ist mir
HMP-Bahnstation aus Dülmen aufgefallen. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Händler und ist er zu empfehlen?

Vielen Dank,
Georg

Beitrag editiert am 17. 02. 2008 18:25.

Hallo Georg,

Ich habe noch nicht dort online bestellt, war aber im Geschäft um was zu kaufen.
Netter Laden und freundliche Leute die meiner Meinung nach das Moba-geschäft verstehen.

Gruß, Paul
Hallo georg,

Ist mein Haus-und-Hof-Laden, wohne fast dabeben.

Ich kann mich Paul nur anschliessen. Ein gutes Geschäft mit kompetenten, engagierten Leuten, die grösstenteils auch Privat Modellbahner sind, und daher wissen, was sie sagen.

Gruss
ChristiaN
Hallo Paul und Christian,
vielen Dank für Eure Antwort. Das ist schon ausreichend, d.h. ich werde meine Kupplungen dort bestellen. Da ich 'ne Menge benötige und damit über 150,- EUR komme, spare ich mir sogar noch die Versandkosten.

Schönen Abend noch,
Georg

... und ihr seid sicher, dass der Laden nicht ein bisschen überteuert ist? Mehr als 100.000 EUR für das Startset ist doch etwas heftig - nur weil es inzwischen nicht mehr ab Werk erhältlich ist ...
http://www.hmp-bahnstation.de/product_info.php?...mit-2-Z-gen-und.html
Ich würde mein Set - leicht gebraucht - für 90% dieses Preises abgeben. Wer will?

Gruß Gerhard

Beitrag editiert am 17. 02. 2008 20:55.
Heute habe ich meine Ware erhalten - alles bestens und sehr sicher verpackt. Dass es etwas länger gedauert hat, hat nix mit HMP zu tun, sondern damit, dass es sich um Fleischmann-Artikel handelte und es zwischenzeitlich aufgrund Übernahme durch den Roco-Investor zu Lieferverzögerungen bei Fleischmann kam.
Von meiner Seite kann ich HMP nur empfehlen.

Gruß Georg - vwahrscheinlich am Samstag in DO.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;