1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Bahngelände Siershahn Tonverlade

THEMA: Bahngelände Siershahn Tonverlade
Startbeitrag
keviNdole - 11.02.08 01:15
Hallo,

ich habe bei den Kollegen einen Bildband angefangen.

Wer mag, kann ja mal fremd gehen

Hier, bitteschön http://www.spassbahner.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=1240

Guten Morgen,

leider muss man dort angemeldet sein, um sich Deine Bilder anschauen zu können...
Und leider hast Du im Mittelrhein-Forum (http://forum.rail-server.de) auch nur einen Link ins Spassbahner Forum gesetzt.
Umgekehrt wäre klasse, da im Mittelrheinforum auch nicht angemeldete User die Bilder sehen können.

...nur so als Tip...

lg,
Oliver
Sorry Oliver,

ich habe nicht bedacht, dass eine Anmeldung Voraussetzung ist.

Sorry!

Aber die ganze Arbeit gleich mehrfach zu machen und vor allem die Bilder up zu loaden,
ist mir dann doch ein wenig zu viel arbeit.

Zumal im eingestellten Forum die Bilder auf dessen eigenem Server liegen und auch drauf bleiben, statt bei einem Hostingserver, auf dem die Bilder relativ schnell wieder verschwunden sind.

Michael

Moin,

ich habe es woanders schon mal erwähnt: ein Forum, bei dem man als Gast nicht mal alles sehen kann, macht keinen Spaß.

Gruß
Kai
Tja,

das mag jeder denken wie er will. + oder  -

Wie Du willst,

Michael
@ Kai
Sehe ich auch so.

Gruß
Eglod
Es mag sein, dass ein Forum wo man nicht alles sehen kann weniger Spass macht...Aber wer hindert Euch denn daran, Euch anzumelden? Es ist völlig kostenlos und diejenigen Die "nur" Bilder schauen wollen können dies tun, ohne sich verpflichtet zu fühlen dazu irgendwelche Kommentare abzugeben, also wo ist das Problem?
Gruss Paul
ganz deiner Meinung, Paul!
Das Problem ist vermutlich, dass es sich für einige leichter meckert als wie sich zu registrieren...
Gruß,
Roger

Beitrag editiert am 12. 02. 2008 03:53.
neueste Info dazu:

Die Bilder auf http://www.spassbahner.com sind nun auch für Gäste einsehbar!

Gruß,
Roger
Na also, geht doch Nun können auch die Scheuen Bilder schauen...Ganz anonym, ist doch super!
Gruss Paul
@keviNdole:

Vielen Dank für den interessanten Bilderbericht, den ich mir heute Morgen direkt angeschaut habe!
(Was jetzt auch für Gäste problemlos geht!)

lg,
Oliver
Danke für die Blumen!

Iist doch schön, dass es auch Leute gibt, die Danke sagen können, wenn sich jemand die Mühe macht und auch zum Bestand eines Forums beiträgt.

Oder was meint Ihr dazu...

Ich bin so frei und werde noch mal ganz offiziell einen Einladungsfred schreiben....

Michael
@7
Hallo Roger ,

>>Das Problem ist vermutlich, dass es sich für einige leichter meckert als wie sich zu registrieren...<<
... nee Roger - ich sehe wirklich nur das wie es z.B. hier gezeigt ist  -->
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=291818#1

gaga

Beitrag editiert am 12. 02. 2008 09:54.
moin Alfred,

dann ist es wohl an der Zeit, dass du mal deinen Rechner mit aktuellem Stand auf Vordermann bringst (und die Grafik auch mit mehr als 16 Farben zuläßt...)

Selbst veraltete Browser, die mit dem Forum sonst nicht klarkommen, zeigen die Bilder problemlos an!

meint
Roger
Hallo Roger ,

... hier (bei 1zu160) funktioniert mein Browser sehr gut - warum denn nicht bei Siershahn ?

( ... ich nehme jede moderne und funktionierende Hardware als Spende dankend an ! )

... klar weiß ich, das mein Zweitcompi mit firefox alles darstellen könnte - aber ich habe nur eine Netzwerkkarte und die immer hin- und herzustecken verkneife ich mir aus wohl nachvollziehbaren Gründen.

Und da mein Compi nur für die Modellbahnsteuerung angeschafft wurde sehe ich keine Notwendigkeit mich dem Update- und Upgrade- Terror zu unterwerfen ...
auch wenn einige "Anbieter" mit hypermodernen "Angeboten" das gerne so hätten.

Es geht auch anders (siehe hier im Forum) ...

gaga
Alfred,
wenn du keine Notwendigkeit siehst, gibt es auch keine Notwendigkeit damit das Forum (dieses) voll zu jammern.

Gruß,
Roger

Beitrag editiert am 12. 02. 2008 10:27.
Hallo Roger ,

>>wenn du keine Notwendigkeit siehst, gibt es auch keine Notwendigkeit damit das Forum (dieses) voll zu jammern.<<
... versuche doch bitte einfach mal zu verstehen : ein moderner Browser erfordert ein modernes Betriebssystem - und solange es dieses nicht kostenfrei gibt bezeichne ich diese Masche (alljährlich neuestes Zeug kaufen) als "Update / Upgrade Terror ! und der Jammer ist, das einigen diese Thematik nicht bewußt wird ... Ich schmeiße mein kostbares Geld nicht nach Redmond oder sonstwohin ...

Mit etwas gutem Willen kann jedes neue Forum auch für alte IE 5 Browser tauglich gemacht werden !!! - und darum geht es hier.
Mir dann zu sagen : besorg Dir doch lieber neue Hardware ist wieder die Scheuklappensichtweise ...

gaga
Alfred, vergiss es!

"da mein Compi nur für die Modellbahnsteuerung angeschafft wurde"

Du kannst mit deinem Bobby-Car nicht am Formel 1 Rennen teilnehmen!
Das liegt nicht daran, dass du Strecke nicht schaffen würdest oder zu langsam wärst, sondern daran dass dein Bobby-Car als Spielzeug angeschafft wurde - und für das Rennen nunmal nur Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor zugelassen sind!

Aber mit deinem Spielzeug kannst du auf dem Spielplatz sicher einige Rennen gewinnen...

viel Spass dabei!
wünscht
Roger

Beitrag editiert am 12. 02. 2008 10:55.
Hallo Gaga,

wer noch mit dem IE5 surft, der fährt auch noch verbleiten Sprit!

Was hast du denn für eine Einstellung ???

Manchmal könnte man meinen Du bist der Schwager von "Fritze".

Dann hau Dir doch Mozilla/Firefox drauf, wenn Dir die Redmonder nicht munden.....

Dann klappt es auch mit den Nachbarn. Oder wie sagte doch Boris Becker mal vor Urzeiten....

"... ich bin drin!" Schaffst Du bestimmt auch. Oder etwa nicht ????
Michael

Beitrag editiert am 12. 02. 2008 10:56.
schafft er nicht, weil es nicht am Browser, sondern an der Grafikkarte liegt!

Hallo ,

... schade immer noch nix verstanden
... dann erkläre mir doch bitte mal mit dem Rennfahrerbeispiel das Forum von Ismael ! Warum kann ich denn hier mit nem KettCar mitfahren hä ?

So , genau DAS und nicht mehr wäre auch bei anderen Foren möglich - es muß halt nur gewollt sein.

Aber wenn man die Fußgänger und Dreiradfahrer AUSGRENZEN möchte - dann wird eben unnötigerweise ! modernstes Zeug zum betrachten gefordert.

Und genau DAS ist es was ich strikt ablehne - hoffentlich war das jetzt verständlich. Und gib eurem Rennleiter mal die Streckensicherung von 1zu160 durch ... ... dann können vielleicht auch dort die Bildchen von allen ohne Verrenkungen gesehen werden ... Ende OT ...

>>schafft er nicht, weil es nicht am Browser, sondern an der Grafikkarte liegt!<<
...nö, Roger, spekulier doch bitte nicht rum - die ist sehr flott (ASUS V7700 Tivx SDRAM v14.62b )

gaga

Beitrag editiert am 12. 02. 2008 11:06.
na dann bist du ja bestens ausgestattet, Alfred!
Meinen Glückwunsch!
Dann kann es ja kein Problem mehr für dich sein das auch zum Laufen zu bringen.

meint
Roger
Hallo Roger ,

>>Dann kann es ja kein Problem mehr für dich sein das auch zum Laufen zu bringen.<<
... Du spekulierst schon wieder ...

... erkläre mir bitte lieber mal mit deinem Beispiel- Vergleich (Formel - Rennkurs ...)
wieso es Ismaels Forum schafft nicht nur die neueste Technik- PS Boliden zuzulassen sondern auch für Fußgänger offen ist ? - denn HIER kann ich alles sehen ! - und warum sollte man das nicht auch bei Rainer erwarten dürfen WENN SEINE LINKS HIER eingestellt werden !

gaga

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;