Anzeige:
THEMA: 1zu160 Lok
THEMA: 1zu160 Lok
Thomas_aus_Lgh - 01.02.08 10:03
Hallo,
bezugnehmend auf folgenden Moba-Blog
http://www.mobablog.info/blog.php?id=394
möchte ich anmerken, das beim großen C* (Artikel-Nr.: 219671 - 62) die Dispolok für unter 25 Euro zu haben ist.
Also, wer traut sich? Ich würde eine blaue 1zu160 abnehmen
Gruß
Thomas_aus_Lgh
Beitrag editiert am 01. 02. 2008 10:05.
bezugnehmend auf folgenden Moba-Blog
http://www.mobablog.info/blog.php?id=394
möchte ich anmerken, das beim großen C* (Artikel-Nr.: 219671 - 62) die Dispolok für unter 25 Euro zu haben ist.
Also, wer traut sich? Ich würde eine blaue 1zu160 abnehmen
Gruß
Thomas_aus_Lgh
Beitrag editiert am 01. 02. 2008 10:05.
Günter Pereira - 01.02.08 10:09
Hi Thomas,
ist ja witzig. Fast tut es mir Leid das ich auf Epoche 1 umgestiegen bin und alles andere weg geben will.
Grüße
Günter
ist ja witzig. Fast tut es mir Leid das ich auf Epoche 1 umgestiegen bin und alles andere weg geben will.
Grüße
Günter
Hallo,
leider gibt es die nur in Deutschland zu dem Preis. Hier "im Land der 1zu160" kostet sie mehr als das Doppelte. C*.de liefert an Privat aber nicht nach .at. Ich finde das verstösst gegen EU Recht.
Grüße, Peter W.
leider gibt es die nur in Deutschland zu dem Preis. Hier "im Land der 1zu160" kostet sie mehr als das Doppelte. C*.de liefert an Privat aber nicht nach .at. Ich finde das verstösst gegen EU Recht.
Grüße, Peter W.
So ausgeschlossen finde ich es nicht denke das es einige geben könnte die Goldene würde mir schon gefallen aber auch die Blaue sieht gut aus.
Denke sicher 10 oder 20 Stück lassen sich leicht Verkaufen.
Wäre gut zu wissen wie viele genau!
Andy aus Tirol
Beitrag editiert am 01. 02. 2008 10:13.
Denke sicher 10 oder 20 Stück lassen sich leicht Verkaufen.
Wäre gut zu wissen wie viele genau!
Andy aus Tirol
Beitrag editiert am 01. 02. 2008 10:13.
Thomas_aus_Lgh - 01.02.08 10:12
Hallo,
Das die Lok nur in D zudem Preis verkauft ist natürlich nicht so in Ordnung. Wenn sich jemand findet der die Lok umlackiert und wir wissen wieviele benötigt werden, würde ich welche besorgen.
Gruß
Thomas
Das die Lok nur in D zudem Preis verkauft ist natürlich nicht so in Ordnung. Wenn sich jemand findet der die Lok umlackiert und wir wissen wieviele benötigt werden, würde ich welche besorgen.
Gruß
Thomas
Das Thema wurde auch bei den Bildern schon angesprochen. Also ich wäre dabei.
Ich denke mit einem Decal hält man die Kosten klein, denn ein Sieb fürs Tampondrucken (weiß ist recht fies, muss 2 x gedruckt werden) ist doch teuer.
Ein paar mehr produzieren und als "RAR" bei Ebay einstellen...
Ich denke mit einem Decal hält man die Kosten klein, denn ein Sieb fürs Tampondrucken (weiß ist recht fies, muss 2 x gedruckt werden) ist doch teuer.
Ein paar mehr produzieren und als "RAR" bei Ebay einstellen...
Hallo!
Zum einen würde ich mal darum bitten, dass niemand Modelle ohne mein Einverständnis mit dem 1zu160-Schriftzug darauf herstellt und vertreibt.
Ich habe noch nicht vergessen, dass es einige gibt, die eine solche Lok gerne haben möchte - ich werde mich darum kümmern ein solches Projekt auf die Füße zu stellen. Dazu bleibt mir aber erst im Frühjahr etwas Zeit, da jetzt die Neuheitenseiten gepflegt werden müssen. Ich werde mich melden, sobald es etwas konkretes gibt.
lg
ismael
Zum einen würde ich mal darum bitten, dass niemand Modelle ohne mein Einverständnis mit dem 1zu160-Schriftzug darauf herstellt und vertreibt.
Ich habe noch nicht vergessen, dass es einige gibt, die eine solche Lok gerne haben möchte - ich werde mich darum kümmern ein solches Projekt auf die Füße zu stellen. Dazu bleibt mir aber erst im Frühjahr etwas Zeit, da jetzt die Neuheitenseiten gepflegt werden müssen. Ich werde mich melden, sobald es etwas konkretes gibt.
lg
ismael
Ich bin ja begeistert von der "Retro-Style" E84 .png)
Das steht der Lok ja mal richtig gut... wer hätte das gedacht?
Aber mal sehen, so einen Taurus als 1zu160.net-Modell. DAS hätte doch mal was.png)
Grüße, Sven
Das steht der Lok ja mal richtig gut... wer hätte das gedacht?
Aber mal sehen, so einen Taurus als 1zu160.net-Modell. DAS hätte doch mal was
Grüße, Sven
wow,
der grüne Retro-Look im Blog begeistert mich ja. Wie wohl ein ICE im Look einer VT 11.5 aussehen würde. Dazu müsste man mit einem Graphikprogramm umgehen können, gell Ismael. Was nimmst du, würde ich gern auch mal probieren?
auch lg bernd
der grüne Retro-Look im Blog begeistert mich ja. Wie wohl ein ICE im Look einer VT 11.5 aussehen würde. Dazu müsste man mit einem Graphikprogramm umgehen können, gell Ismael. Was nimmst du, würde ich gern auch mal probieren?
auch lg bernd
Thomas_aus_Lgh - 01.02.08 12:27
Hallo Ismael,
Dein Einverständnis ist natürlich sehr wichtig, die Frage ist nur wann kommt so ein Angebot wieder?
Ich werde mir jedenfalls eine Lok bestellen und erstmal weglegen.
Gruß
Thomas
Dein Einverständnis ist natürlich sehr wichtig, die Frage ist nur wann kommt so ein Angebot wieder?
Ich werde mir jedenfalls eine Lok bestellen und erstmal weglegen.
Gruß
Thomas
vielleicht sollte die E84 aber eine etwas stimmigere Nummer bekommen
dasie ja eine Mehrsystemlokomotive ist wäre die Bezeichung E 384 oder E 484 für ne Viersystemlokomotive historisch korrekter..
dasie ja eine Mehrsystemlokomotive ist wäre die Bezeichung E 384 oder E 484 für ne Viersystemlokomotive historisch korrekter..
Bei einen bezahlbaren Preis verkauft sich die Lok ganz bestimmt sehr gut !
MfG
Thomas
MfG
Thomas
zu2
Warum soll C Deutschland nicht nach Österreich liefern? Habe mir schon 2x aus Deuschland was schicken lasse .und hat super geklappt! Bin privat .Das interesante ist aber, das das Paket aus Österreich versand wurde (natürlich zum Deutschen Posttarif).Das gute daran ,es war am nächsten Tag bei mir
Gruß
Gebhard
Warum soll C Deutschland nicht nach Österreich liefern? Habe mir schon 2x aus Deuschland was schicken lasse .und hat super geklappt! Bin privat .Das interesante ist aber, das das Paket aus Österreich versand wurde (natürlich zum Deutschen Posttarif).Das gute daran ,es war am nächsten Tag bei mir
Gruß
Gebhard
SUMO / G-M-P-Modelle - 01.02.08 22:34
Hallo Ismael
Jau ne güldene oder blaue Lok nehme ich auch!
Bis denne... & Glück auf!
Mape
Beitrag editiert am 01. 02. 2008 22:35.
Jau ne güldene oder blaue Lok nehme ich auch!
Bis denne... & Glück auf!
Mape
Beitrag editiert am 01. 02. 2008 22:35.
@Ismael Nur zur Erinnerung auch mein Interesse. Ist zwar nicht meine Epoche, aber da ich mit 1zu160 so viele schöne Stunden erlebt habe ...
Wie wärs mit einem Verkauf zur nächsten European N-Scale Connvention im November 2008 ? Produziert werden nur Bestellungen + 10 % um das Risiko klein zu halten.
Vielleicht zur Erhöhung der Auflage eine Lok mit den Logos NCI, 1zu160 und N-Bahner gleichzeitig und als Grundmotiv die Anlage? Soweit mir bekannt wurden die Sonderwagen dort stets alle verkauft. Gruß Bernd
Wie wärs mit einem Verkauf zur nächsten European N-Scale Connvention im November 2008 ? Produziert werden nur Bestellungen + 10 % um das Risiko klein zu halten.
Vielleicht zur Erhöhung der Auflage eine Lok mit den Logos NCI, 1zu160 und N-Bahner gleichzeitig und als Grundmotiv die Anlage? Soweit mir bekannt wurden die Sonderwagen dort stets alle verkauft. Gruß Bernd
Thomas_aus_Lgh - 08.02.08 11:29
Hi, ich noch mal.
Ich habe mir jedenfalls erstmal 2 Loks vom C***** gesichert, jetzt kann ich warten
Gruß
Thomaas_aus_Lgh
Ich habe mir jedenfalls erstmal 2 Loks vom C***** gesichert, jetzt kann ich warten
Gruß
Thomaas_aus_Lgh
Thomas aus Lgh - 14.04.08 11:00
Hallo,
gibt es schon was neues?
Gruß Thomas
gibt es schon was neues?
Gruß Thomas
Hallo!
Nein, leider noch nicht. Hatte noch keine Zeit, mich darum zu kümmern.
lg
ismael
lg
ismael
Thomas aus Lgh - 14.04.08 11:13
Danke für die Info
Wartender Gruß
Thomas
Wartender Gruß
Thomas
Hallo :)
An einer blauen oder goldenen 1zu160 Lok hätte ich Interesse.
würde zwar sehr seltsam auf meiner Anlage aussehen da ich keine Oberleitung habe aber wäre mir egal da ich eh schon 2 E-Lok's habe.
Vielleicht kommt irgendwann doch noch eine Oberleitungsimitation auf die Anlage. ;)
Gruß Holger
An einer blauen oder goldenen 1zu160 Lok hätte ich Interesse.
würde zwar sehr seltsam auf meiner Anlage aussehen da ich keine Oberleitung habe aber wäre mir egal da ich eh schon 2 E-Lok's habe.
Vielleicht kommt irgendwann doch noch eine Oberleitungsimitation auf die Anlage. ;)
Gruß Holger
Bei Conrad ist die Siemens Dispolok mit der Art.Nr.: 219671-62 nicht mehr vorrätig
( Ampel steht auf rot)
Dafür gibt es die Siemens Dispolok mit der Art.Nr.: 219674-62 mit dem Aufdruck Lokomotion zum Preis von 29,95 EUR
Habe heute per Email angefragt ob die andere endgültig weg ist oder nur vorläufig.
Gruß Holger
Bei Conrad ist die Siemens Dispolok mit der Art.Nr.: 219671-62 nicht mehr vorrätig
( Ampel steht auf rot)
Dafür gibt es die Siemens Dispolok mit der Art.Nr.: 219674-62 mit dem Aufdruck Lokomotion zum Preis von 29,95 EUR
Habe heute per Email angefragt ob die andere endgültig weg ist oder nur vorläufig.
Gruß Holger
Zitat:
"Hallo!
lg
ismael "
Solange Ismael noch "leider" schreibt ist noch nichts verloren......
.png)
Ich bin übrigens dafür bekannt, dass ich sehr lange warten kann....
Gruß
Bernd
"Hallo!
lg
ismael "
Solange Ismael noch "leider" schreibt ist noch nichts verloren......
Ich bin übrigens dafür bekannt, dass ich sehr lange warten kann....
Gruß
Bernd
Hallo ,
ich habe am Mittwoch in Dortmund schon eine 1zu160-Lok gesehen.png)
gaga
Beitrag editiert am 19. 04. 2008 00:18.
ich habe am Mittwoch in Dortmund schon eine 1zu160-Lok gesehen
Beitrag editiert am 19. 04. 2008 00:18.
badmax1000 - 19.04.08 11:52
Hallo!
Ich hab mir auch die Art.Nr.: 219674-62 "LOKOMOTION" bestellt!
Müsste heute kommen. Ich freu mich schon tierisch.
Ich denke für den Preis sollte man zuschlagen.
Gruß
Peter
Ich hab mir auch die Art.Nr.: 219674-62 "LOKOMOTION" bestellt!
Müsste heute kommen. Ich freu mich schon tierisch.
Ich denke für den Preis sollte man zuschlagen.
Gruß
Peter
Profäschänäl - 19.04.08 17:42
@22
Hi Alfred
Ja ne, is klar!
In 1zu160 hab ich auch schon ne Lok gesehen! - Is ja Spur-N.png)
Mal im Ernst - Hast du vielleicht ein Bild oder weitere Infos ???
Tach auch!
Rainer
Beitrag editiert am 19. 04. 2008 19:54.
Hi Alfred
Ja ne, is klar!
In 1zu160 hab ich auch schon ne Lok gesehen! - Is ja Spur-N
Mal im Ernst - Hast du vielleicht ein Bild oder weitere Infos ???
Tach auch!
Rainer
Beitrag editiert am 19. 04. 2008 19:54.
Hallo ,
>Mal im Ernst - Hast du vielleicht ein Bid oder weitere Infos ???
... Du hast ne PN im Postfach ...
gaga
>Mal im Ernst - Hast du vielleicht ein Bid oder weitere Infos ???
... Du hast ne PN im Postfach ...
Michael aus Nbg - 19.04.08 19:36
@gaga: Lass uns nicht dumm sterben.
Hallo!
Benno hat für sich eine 1zu160-Lok gemacht und die dreht in Dortmung ihre Runden.
Zur Lok:
Ich habe es mittlerweile geschafft, erste Anfragen zu stellen und vielleicht ergibt sich in den nächsten Wochen etwas konkretes. Sobald es was handfestes gibt, informiere ich euch wieder.
lg
ismael
Benno hat für sich eine 1zu160-Lok gemacht und die dreht in Dortmung ihre Runden.
Zur Lok:
Ich habe es mittlerweile geschafft, erste Anfragen zu stellen und vielleicht ergibt sich in den nächsten Wochen etwas konkretes. Sobald es was handfestes gibt, informiere ich euch wieder.
lg
ismael
Hatte am Donnerstag die E-Lok bestellt und gestern schon bekommen.
Ärgerlich ist nur daß ich nichts von dem Pantographen Umrüstsatz wußte, sonst hätte ich den gleich mitbestellt. Die Werkspantographen sehen wirklich billig aus aber ansonsten finde ich es ein gelungenes Modell mit feineren Details als mein MTX Taurus. Sobald ich die Lok voll ausgetestet habe werde ich entscheiden ob ich nächsten Monat mir noch eine bestelle zum umlackieren.
Gruß Holger
Hatte am Donnerstag die E-Lok bestellt und gestern schon bekommen.
Ärgerlich ist nur daß ich nichts von dem Pantographen Umrüstsatz wußte, sonst hätte ich den gleich mitbestellt. Die Werkspantographen sehen wirklich billig aus aber ansonsten finde ich es ein gelungenes Modell mit feineren Details als mein MTX Taurus. Sobald ich die Lok voll ausgetestet habe werde ich entscheiden ob ich nächsten Monat mir noch eine bestelle zum umlackieren.
Gruß Holger
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;