Anzeige:
THEMA: Betriebsnummern FLEISCHMANN 8292K
THEMA: Betriebsnummern FLEISCHMANN 8292K
Hallo zusammen
Ich habe gelesen, dass es vom verkehrsroten Eaos der DB AG (Art.-Nr. 8292K von FLEISCHMANN), eine Auflage mit neuer Betriebsnummer geben oder gegeben haben soll. In der Aktion "1000 und 1 Tonne" ist der gleiche Güterwagen auch dabei, aber dieser hat eine andere Artikel-Nummer. Wer weiss evt. mehr dazu oder hat konkrete Nummernangaben?
Besten Dank für Hinweise.
Freundliche Grüsse
Stefan
Ich habe gelesen, dass es vom verkehrsroten Eaos der DB AG (Art.-Nr. 8292K von FLEISCHMANN), eine Auflage mit neuer Betriebsnummer geben oder gegeben haben soll. In der Aktion "1000 und 1 Tonne" ist der gleiche Güterwagen auch dabei, aber dieser hat eine andere Artikel-Nummer. Wer weiss evt. mehr dazu oder hat konkrete Nummernangaben?
Besten Dank für Hinweise.
Freundliche Grüsse
Stefan
Horia [Gast] - 17.01.08 10:34
hallo,
das kann ich nicht bestaetigen, aber die SBB und OBB Wagen aus diese Serie haben ja derselbe Betriebsnummer als die von "normalen" Laenderprogramm :(
MfG
Horia
das kann ich nicht bestaetigen, aber die SBB und OBB Wagen aus diese Serie haben ja derselbe Betriebsnummer als die von "normalen" Laenderprogramm :(
MfG
Horia
Hallo Stefan, mein neuer Eaos 106 (8292 8702) aus der Sonderserie mit Ladung (Stämmen) hat die Nummer : 31 80 534 5 347-4, während der alte (8292K) .....6 028-9 hat , Artikel 8292 8701 hat die Nummer.......5 536-2 mit Schriftzug "DB Cargo" Gruß aus Canada Wolfgang
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;