Anzeige:
THEMA: Brauche Hilfe...
THEMA: Brauche Hilfe...
wolfgang(berlin) - 16.01.08 17:32
Hallo,
ich hab gestern leider die Plastikschachtel einer Fleischmanndampflok zertreten
zum Glück ohne Lok!).Hat jemand eine im guten Zustand übrig,die Schachteln sind alle gleich,Inlet usw.ist alles heil gebblieben brauche nur die durchsichtige Schachtel.Als Belohnung gibt es wahlweise ein profesionelles neues Video meiner Epoche II Anlage oder ein Epoche III Video von der Anlage meines Freundes.Oder wenn kein DVD Player vorhanden meine 100 besten Anlagenbilder .
wolfgang(berlin)
ich hab gestern leider die Plastikschachtel einer Fleischmanndampflok zertreten
wolfgang(berlin)
Hallo, das ist natürlich sehr ärgerlich, aber gut, das die Lok nicht drin war. Leider kann ich dir da auch nicht helfen. Einen Rat: Geh doch mal zu deinem Fachhändler und frag dort nach, ansonsten direkt bei Fleischmann anrufen. Ich bin sicher, dort wird man dir bestimmt helfen. LG, Andi aus Leipzig
Beitrag editiert am 16. 01. 2008 18:58.
Beitrag editiert am 16. 01. 2008 18:58.
Hallo,
Von welcher Lok war es denn? Ich hab noch ein paar GFN-Kunststoffschachteln hier liegen.
Von welcher Lok war es denn? Ich hab noch ein paar GFN-Kunststoffschachteln hier liegen.
wolfgang(berlin) - 16.01.08 19:40
Die Schachteln haben alle die gleiche Größe,egal welche Dampflok,egal welche Epoche.sind wohl Einheitsschachteln.Hauptsache Dampfloks.
wolfgang(berlin)
wolfgang(berlin)
Michael aus Nbg - 16.01.08 21:40
@Wolfgang:
Es gibt bei GFN ZWEI Schateln!
eimal die "großen" (Schlepptender Loks E-loks etc.) Maße: ca. 190mm*62mm*27 mm und einmal die "kleinen" (Vt95, Rangierlok 7218,ect) Maße: ca. 100mm*62mm*27mm
Soweit ich weiß kann man die Schachtel aber auch bestellen!
Gruß michael
Es gibt bei GFN ZWEI Schateln!
eimal die "großen" (Schlepptender Loks E-loks etc.) Maße: ca. 190mm*62mm*27 mm und einmal die "kleinen" (Vt95, Rangierlok 7218,ect) Maße: ca. 100mm*62mm*27mm
Soweit ich weiß kann man die Schachtel aber auch bestellen!
Gruß michael
wolfgang(berlin) - 16.01.08 21:55
Hey Michael-Danke für den Tipp.
Dann brauch ich die große Schachtel .
wolfgang(berlin)
Dann brauch ich die große Schachtel .
wolfgang(berlin)
Hallo Wolfgang,
ich habe eine über, mail mich einfach an.
Gruß
Berti
ich habe eine über, mail mich einfach an.
Gruß
Berti
Moin,
noch ein Tip bezüglich der "kleinen" GFN-Schachteln. Als Ersatz passen die klaren Plastikverpackungen von Spielkarten wie A.... auf Eimer. Allerdings muß es die höhere Version mit Karten von 2 bis As (Doppelkopf, Poker, ....) sein, Skat wäre zu flach. Dank des benachbarten 1EUR-Ladens hatte ich damit günstig eine neue Verpackung für den VT95 und neue Dokokarten waren sowieso längst überfällig....
Gruß, Carsten
noch ein Tip bezüglich der "kleinen" GFN-Schachteln. Als Ersatz passen die klaren Plastikverpackungen von Spielkarten wie A.... auf Eimer. Allerdings muß es die höhere Version mit Karten von 2 bis As (Doppelkopf, Poker, ....) sein, Skat wäre zu flach. Dank des benachbarten 1EUR-Ladens hatte ich damit günstig eine neue Verpackung für den VT95 und neue Dokokarten waren sowieso längst überfällig....
Gruß, Carsten
Hallo Wolfgang,
habe folgende Anzeige bei ebay gefunden, eventuell hilft Dir das Angebot weiter.
http://cgi.ebay.de/Fleischmann-N-Leerkartons-fu...QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß Michael
habe folgende Anzeige bei ebay gefunden, eventuell hilft Dir das Angebot weiter.
http://cgi.ebay.de/Fleischmann-N-Leerkartons-fu...QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß Michael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;