Anzeige:
THEMA: GFN Sondermodelle Vedes (2005)
THEMA: GFN Sondermodelle Vedes (2005)
Toetsenman - 09.01.08 15:39
Hallo,
ich habe mal von folgenden GFN Sondermodellen für Vedes (2005) gelesen:
- 85 8132 Schnellzugwagen 3. Klasse, Bauart C4ü-35 der DR, mit Aufschrift "Erst Siegen - dann reisen"
- 85 8688 IC/EC-Abteilwagen 2. Klasse, Bauart Bm 235 der DB AG, orientrot/lichtgrau
- 85 8324 Kühlwagen "Burger King"
Kann dazu irgendjemand etwas sagen, ob's die wirklich gab?
LG - Rainer
Beitrag editiert am 09. 01. 2008 16:01.
ich habe mal von folgenden GFN Sondermodellen für Vedes (2005) gelesen:
- 85 8132 Schnellzugwagen 3. Klasse, Bauart C4ü-35 der DR, mit Aufschrift "Erst Siegen - dann reisen"
- 85 8688 IC/EC-Abteilwagen 2. Klasse, Bauart Bm 235 der DB AG, orientrot/lichtgrau
- 85 8324 Kühlwagen "Burger King"
Kann dazu irgendjemand etwas sagen, ob's die wirklich gab?
LG - Rainer
Beitrag editiert am 09. 01. 2008 16:01.
Hallo Rainer,
das Posting stammte von Baron Münchhausen - ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben.
Viele Grüße
Bernd
das Posting stammte von Baron Münchhausen - ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben.
Viele Grüße
Bernd
Hallo,
ich habe als es um die neuheiten 2005 ging scherzhafter Weise mal angebliche Fleischmann Neuheiten gepostet um die Leute zu vereppeln. Schande über mich. Habe mich aber als Baron Münchhausen zu erkennen gegeben, manche haben den Braten gerochen, andere alles ernst genommen.png)
War sehr überraschend daß dieser alte Witz von mir doch noch Wirkung zeigt.png)
Die Modelle und Artikelnummer waren ein Produkt meiner Phantasie.png)
LG
Markus
ich habe als es um die neuheiten 2005 ging scherzhafter Weise mal angebliche Fleischmann Neuheiten gepostet um die Leute zu vereppeln. Schande über mich. Habe mich aber als Baron Münchhausen zu erkennen gegeben, manche haben den Braten gerochen, andere alles ernst genommen
War sehr überraschend daß dieser alte Witz von mir doch noch Wirkung zeigt
Die Modelle und Artikelnummer waren ein Produkt meiner Phantasie
LG
Markus
thomas splittgerber - 09.01.08 19:28
Hallo LG, Baron Münchausenl
Das wären aber tolle Neuheiten....., die Mal verwirklichlicht werden sollten....
Vielen Dank für den Spaß!
Gruß
thomas.splittgerber.b
Das wären aber tolle Neuheiten....., die Mal verwirklichlicht werden sollten....
Vielen Dank für den Spaß!
Gruß
thomas.splittgerber.b
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;