1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: MTX-Pfalz Wagenset 15709

THEMA: MTX-Pfalz Wagenset 15709
Startbeitrag
MIDD - 09.01.08 13:52
Versuche die abgeschrägten Übergänge bzw. Faltenbälge durch die lose beigelegten unten gerade ausgeführten Übergänge/Faltenbälge zu ersetzen.

Die Rastnasen links und rechts habe ich schon bemerkt, aber trotz ganz sanfter Gewalt (links daneben bzw. oben sind ja auch noch die dünne Leiter bzw. eine freistehende Leitung) lassen die sich nicht aus dem Wagenkasten lösen. Kann es mir nicht vorstellen - aber, muss da evtl. das Dach runtergenommen werden um von innen gegenzuwirken?

MfG
Michael

Hallo Michael,

ich hab das Zugest mit der EP5, das sind eigentlich die gleichen Wagen.
Ich konnte die Faltenbälge abziehen, ohne etwas abzumontieren. Wenn ich mich richtig erinnere, ging das ziehmlich streng. Auch das Einhaken der geraden Faltenbälge war nicht so einfach.

die muessten sich abziehen lassen. Das ganze ist aber beim ersten Ziehen noch etwas stramm.

Gruss
Thomas
@Thomas,
danke - aber die Dinger wollen nicht runter (macht mir bald den Eindruck wie geklebt, lassen sich gar nicht bewegen - das fehlte noch), werde nachher mal meine bessere Hälfte mit ihren "dünneren Fingern" befragen, ob sie es mal versucht. Sonst habe ich zwar den Faltenbalg ab ... aber womöglich auch ungewollt die Kleinteile links; kein Platz da um richtig anzusetzen..

MfG
Michael

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;