1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Änderungen im Forum

THEMA: Änderungen im Forum
Startbeitrag
ismael [Gast] - 13.11.02 11:25
Hallo an alle Forumsteilnehmer!

Nach Kritik an der langen Scrollerei zum neuestem Beitrag bei vielen Antworten, habe ich jetzt einen Sprunglink unter dem Ursprungsposting zum letzten Beitrag "hinzuprogrammiert" (nur sichtbar, wenn es zumindest eine Antwort gibt) und natürlich am Ende der Seite einen Link zurück nach oben gesetzt.

Ich hoffe, damit den Bedienungskomfort für die "Vielleser" zu heben und möchte mich bei denen bedanken, die sich mit dieser konstruktiven Kritik bei mir gemeldet haben!

lg
ismael - webmaster

Vielen Dank,
so haben die Vielleser einen Komfortgewinn ohne das die Gelegentheitsleser leiden müssen
Klasse
man könnte natürlich auf die Taste "Ende" benutzen :)
... wenn man es weiß. Danke für den Tipp, jetzt weiß ich es auch... Man lernt halt nie aus.

lg
ismael
Hallo Kai,
natürlich funktioniert das ganze auch mit den Tasten End und Home, aber ich glaube, dass die meisten Benutzer sich ganz fest an ihrer Maus festhalten und daher eine entsprechende mausunterstützte Funktion notwendig und sinnvoll ist
Hallo Ismael

Ich hätte da noch eine Frage bzw. Vorschlag. Kann man eigentlich auch Bilder in den Forum-Texten einfügen? Wenn nicht, könnte man dieses machen und wie finden die anderen Teilnehmer diese Anregung?
Nee Bilder müssen nicht sein. Würd' ich nicht so toll finden, wenn ein DAU hier ein 5MB Bild einstellt. Sind ja ewig lange Wartezeiten........
Ach was erzähle ich denn da, hab' doch DSL.....
Immer her mit den Bildern!!!

Gruss HeNdrik
@ismael Danke für die Forumspflege. Es macht einfach Spass, wenn man sieht da kümmert sich jemand um die Seiten. Und da wir 1zu160 alle - wie selbstverständlich - benutzen hier mal ausdrücklich eine dickes Lob und eine Anerkennung für Dich !!!! Gruß Bernd
@ Markus S / Bisher war das Einstellen von Bildern der Tod aller Foren, die ich besucht habe - bzw. es wurde schleunigst wieder rückgesetzt. Ist leider so! Gruß Bernd
Hallo!

Aus den von eiche genannten Gründen wird es hier auch weiterhin keine Bilder und kein HTML geben.

Was ich eventuell bei entsprechendem Interesse anbieten könnte, dass man seine Bilder in einem von mir eingerichteten Ordner mittels Webformular hochladen kann und dann halt den Link hier zum Bild posten. Ich müßte halt hin und wieder den Ordner löschen.

lg
ismael
@ ismael,
finde ich eine tolle Idee. Nicht jeder kann (möchte) sich eine Homepage ins Internet stellen und so könnte man mal die "Werkeleien" der Mitstreiter auch auf Bildern bewundern.

Morgendlich verschlafene Grüße

joh

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;