Anzeige:
THEMA: KIBRI-Fertiggelände
THEMA: KIBRI-Fertiggelände
Hallo zusammen,
ich habe vor Kurzem ein Fertiggelände für Spur N erstanden - man vermutet, dass es von KIBRI hergestellt wurde. Ich habe keine Ahnung, wie das Gelände heisst. Es ist 140 x 69 cm groß. Ich habe Bilder des Geländes, die ich gerne per Email zusenden kann.
Ich suche dingend einen Gleisplan für dieses Fertiggelände.
Wer kann mir weiterhelfen ?
Vielen Dank,
LIND
ich habe vor Kurzem ein Fertiggelände für Spur N erstanden - man vermutet, dass es von KIBRI hergestellt wurde. Ich habe keine Ahnung, wie das Gelände heisst. Es ist 140 x 69 cm groß. Ich habe Bilder des Geländes, die ich gerne per Email zusenden kann.
Ich suche dingend einen Gleisplan für dieses Fertiggelände.
Wer kann mir weiterhelfen ?
Vielen Dank,
LIND
Johannes [Gast] - 29.12.07 09:24
Hallo,
wende Dich mit dem Foto direkt an Kibri, "Dort werden Sie geholfen." Ich hatte vor 5 Jahren das gleiche Problem. Ich habe die Anlage beschrieben -doppelgleisige Strecke als verschlungene Acht mit abzweigender Zahnradbahn, 140 x 80 cm- und innerhalb einer Woche waren Kopien mit Gleisplänen da.
Johannes
wende Dich mit dem Foto direkt an Kibri, "Dort werden Sie geholfen." Ich hatte vor 5 Jahren das gleiche Problem. Ich habe die Anlage beschrieben -doppelgleisige Strecke als verschlungene Acht mit abzweigender Zahnradbahn, 140 x 80 cm- und innerhalb einer Woche waren Kopien mit Gleisplänen da.
Johannes
Schick mal die Bilder.
Lind [Gast] - 29.12.07 19:21
Hallo Johannes,
habe ich eben gemacht. Schau'n mer mal, was dabei rauskommt...
Danke,
LIND
habe ich eben gemacht. Schau'n mer mal, was dabei rauskommt...
Danke,
LIND
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;