Anzeige:
THEMA: Ebay Mandyundrocky
THEMA: Ebay Mandyundrocky
Ich hab mal ne Frage, hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter? Tuasende Artikel, bis jetzt gut bewertet, aber kommt euch das nicht aus komisch vor? Seit November 06 dabei und jetzt diese Wahnsinnsauktionen. Wenn jeman was weiß, wärs nett darüber zu informieren, ob der Anbieter gut ist. Danke
Hi !
Schnellsuche
Suchbegriff zu kurz! Bitte geben Sie mindestens 3 Zeichen ein.
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
0 Mitglieder gefunden zu "Mandyundrocky"Suchtipps
Wie soll man jemanden bewerten, den es nicht gibt.
Fragt sich Thomas
Beitrag editiert am 22. 12. 2007 15:55.
Schnellsuche
Suchbegriff zu kurz! Bitte geben Sie mindestens 3 Zeichen ein.
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
0 Mitglieder gefunden zu "Mandyundrocky"Suchtipps
Wie soll man jemanden bewerten, den es nicht gibt.
Fragt sich Thomas
Beitrag editiert am 22. 12. 2007 15:55.
Johannes [Gast] - 20.12.07 20:19
Hallo Thomas,
klicks Du "Erweiterte Suche" an und linksn "Artikel" "Nach Verkäufer". Gib dann den Namen ein und schon hast Du das Angebot mit 1679 Positionen.
Johannes
klicks Du "Erweiterte Suche" an und linksn "Artikel" "Nach Verkäufer". Gib dann den Namen ein und schon hast Du das Angebot mit 1679 Positionen.
Johannes
Alter Schwede,
der wird Weihnachten aber schön den A...h voll Arbeit haben. Bei so viel Auktionen die bald auslaufen... holladiewaldfee... Na dann: frohet Fest! *ggg*
@N-Liebhaber: Bis jetzt hat er 100%. Läßt sich doch gut an.
Ich hab auch schon zwei Waggons bei ihm im Auge. Find ich gut, daß er auch die Betriebsnummern angibt. (jedenfalls bei meinen Aspiranten - hehe)
LG aNdreas
der wird Weihnachten aber schön den A...h voll Arbeit haben. Bei so viel Auktionen die bald auslaufen... holladiewaldfee... Na dann: frohet Fest! *ggg*
@N-Liebhaber: Bis jetzt hat er 100%. Läßt sich doch gut an.
Ich hab auch schon zwei Waggons bei ihm im Auge. Find ich gut, daß er auch die Betriebsnummern angibt. (jedenfalls bei meinen Aspiranten - hehe)
LG aNdreas
Hi !
Ok, mein Fehler.
Gruß Thomas
Ok, mein Fehler.
Gruß Thomas
Wolfgang Sch. - 20.12.07 23:44
Hallo Ebay-Schnäppchenjäger!
Der Anbieter hatte nur eine einzige neutrale Bewertung vor einem Jahr, sonst nur positiv. Das sieht also gut aus.
Es ist aber erstaunlich, daß er sich über Weihnachten diese Riesenarbeit macht. Vielleicht führt ja dieses überdimensionale Angebot mal zu niedrigen Preisen.
Also: frohe Weihnachten, blasen wir zur Schnäppchenjagd!
Gruß Wolfgang
Der Anbieter hatte nur eine einzige neutrale Bewertung vor einem Jahr, sonst nur positiv. Das sieht also gut aus.
Es ist aber erstaunlich, daß er sich über Weihnachten diese Riesenarbeit macht. Vielleicht führt ja dieses überdimensionale Angebot mal zu niedrigen Preisen.
Also: frohe Weihnachten, blasen wir zur Schnäppchenjagd!
Gruß Wolfgang
Mann o, mann,
da wird ja die ganze Brühler Rheinstrasse,
mitsamt dem Bahnhof verhökert.).png)
Zuschlagen, wenn´s günstig ist.
Ein geruhsames Weihnachtsfest zu wünschen,
ist hier wohl Ironie.
Hans-G.
Beitrag editiert am 21. 12. 2007 03:47.
da wird ja die ganze Brühler Rheinstrasse,
mitsamt dem Bahnhof verhökert.
Zuschlagen, wenn´s günstig ist.
Ein geruhsames Weihnachtsfest zu wünschen,
ist hier wohl Ironie.
Hans-G.
Beitrag editiert am 21. 12. 2007 03:47.
Christian W. - 21.12.07 14:54
Hallo,
sind ja schöne Sachen dabei, und das ist jetzt beste Werbung für den Verkäufer.....png)
Mfg
Christian W.
sind ja schöne Sachen dabei, und das ist jetzt beste Werbung für den Verkäufer....
Mfg
Christian W.
Kai_Eichstädt - 21.12.07 20:11
Moin,
was mich nur wundert: angeblich alles aus Anlagenrückbau...
Du meine Güte, was muß das für eine Anlage gewesen sein, mit diversen Drehscheiben, vielen Bahnhöfen...
Gruß
Kai
was mich nur wundert: angeblich alles aus Anlagenrückbau...
Du meine Güte, was muß das für eine Anlage gewesen sein, mit diversen Drehscheiben, vielen Bahnhöfen...
Gruß
Kai
Hallo
>>Ich habe meine Anlage abgebaut und Löse meine Komplette Sammlung auf (alles SPUR N) !!!<<
... wenn ich z.B. in 51 Wochen jede Menge Anlagen aufkaufe, die dann abbaue und eine Woche vor Weihnachten alles verticke - wer oder was sollte mich daran hindern, es als "meine Sammlung" zu bezeichnen ?.png)
... ja okay, das Finanzamt vielleicht ?
gaga
>>Ich habe meine Anlage abgebaut und Löse meine Komplette Sammlung auf (alles SPUR N) !!!<<
... wenn ich z.B. in 51 Wochen jede Menge Anlagen aufkaufe, die dann abbaue und eine Woche vor Weihnachten alles verticke - wer oder was sollte mich daran hindern, es als "meine Sammlung" zu bezeichnen ?
... ja okay, das Finanzamt vielleicht ?
wow, was hat der sich für eine Arbeit gemacht. Und dann alles über Weihnachten auch noch einpacken...... Ich staune manchmal über die Sammelwut macher mitmenschen. Tolle Sachen dabei. Schade das ich zur Zeit nichts an Häusern und Co gebrauchen kann, sonst würde ich sicher bei dem einen oder anderem mitbieten. Mein Platz, auch zum Lagern ist halt sehr begrenzt.
Ich kann mir allerdings gut vorstellen, das seine Beschreibung den Tatsachen entspricht und nicht fürs Finanzamt geschönt ist, die interessieren sich nämlich nicht im geringsten dafür ob da jemand privat hinschreibt oder nicht, wenn die meinen jemand ist gewerblich dann isser das. Da hilft dann nur noch der Rechtsanwalt.
Michel
Ich kann mir allerdings gut vorstellen, das seine Beschreibung den Tatsachen entspricht und nicht fürs Finanzamt geschönt ist, die interessieren sich nämlich nicht im geringsten dafür ob da jemand privat hinschreibt oder nicht, wenn die meinen jemand ist gewerblich dann isser das. Da hilft dann nur noch der Rechtsanwalt.
Michel
ist aber dumm, der hätte das so einstellen sollen, daß er das zeug bis weihnachten beim käufer hat....
Johannes [Gast] - 22.12.07 10:08
Hallo,
den Eintrag # 10 halte ich für reine Spekulation und total daneben.
Wenn ich meine Sammlung anschaue, die im letzte Jahr dank eines Freundes schon um mehr als hundert Stücke verkleinert wurde, komme ich immer noch auf fast die doppelte Anzahl Objekte. Was sollen meine Erben einmal damit machen, Recycling? Wiking-Modelle, Kunststoffgehäuse von Loks und Wagen, Modellhäuser und die Gleisbettungen in den Gelben Sack und Metalle in die Wertstoffcontainer. Erstes geht schon mal nicht, den allen fehlt der "Grüne Punkt". Bleibt also nur alles an einen Händler oder Trödler zu verramschen oder der Abverkauf in der Bucht mit vielleicht einem kleinen Gewinn. Übrigen interessiert sich das Finanzamt erst ab einem Jahresgewinn von 24.500 Euro für die sog. "Powersellers", stand am Donnerstag bei uns in der Zeitung. Da von Anfang meiner Sammeltätigkeit auch fast meine ganzen Moba-Einkäufe belegen kann, bleibt da am Schluß als Gewinn nicht viel übrig.
In diesen Sinne, frohe Weihnachten
Johannes
den Eintrag # 10 halte ich für reine Spekulation und total daneben.
Wenn ich meine Sammlung anschaue, die im letzte Jahr dank eines Freundes schon um mehr als hundert Stücke verkleinert wurde, komme ich immer noch auf fast die doppelte Anzahl Objekte. Was sollen meine Erben einmal damit machen, Recycling? Wiking-Modelle, Kunststoffgehäuse von Loks und Wagen, Modellhäuser und die Gleisbettungen in den Gelben Sack und Metalle in die Wertstoffcontainer. Erstes geht schon mal nicht, den allen fehlt der "Grüne Punkt". Bleibt also nur alles an einen Händler oder Trödler zu verramschen oder der Abverkauf in der Bucht mit vielleicht einem kleinen Gewinn. Übrigen interessiert sich das Finanzamt erst ab einem Jahresgewinn von 24.500 Euro für die sog. "Powersellers", stand am Donnerstag bei uns in der Zeitung. Da von Anfang meiner Sammeltätigkeit auch fast meine ganzen Moba-Einkäufe belegen kann, bleibt da am Schluß als Gewinn nicht viel übrig.
In diesen Sinne, frohe Weihnachten
Johannes
Hallo "Johannes" ,
>>ich für reine Spekulation und total daneben<<
BEISPIEL :
"... kann es sein , das Du mir langsam auf den Wecker gehst ? ?"
Siehst Du, DAS war eine reine Spekulation !
Stichwort "freie Meinungsäußerung" ! - ich spekuliere in #10 natürlich über mich ! - sonst stände da etwas anderes als >>... wenn ich z.B. ... <<
Bitte begründe mir mal Dein angebliches "total daneben" in Bezug auf #10 ... - ich sehe das als eine ganz normal verständliche Aussage - aber Du hast dabei ein Problem entdeckt ? Was isses denn ?
gaga
>>ich für reine Spekulation und total daneben<<
BEISPIEL :
"... kann es sein , das Du mir langsam auf den Wecker gehst ? ?"
Siehst Du, DAS war eine reine Spekulation !
Stichwort "freie Meinungsäußerung" ! - ich spekuliere in #10 natürlich über mich ! - sonst stände da etwas anderes als >>... wenn ich z.B. ... <<
Bitte begründe mir mal Dein angebliches "total daneben" in Bezug auf #10 ... - ich sehe das als eine ganz normal verständliche Aussage - aber Du hast dabei ein Problem entdeckt ? Was isses denn ?
Also ich habe dieses Jahr im Oktober bei eben diesem Verkäufer einen einzelnen Wagen ersteigert und kann mich nicht beschweren - die Lieferung erfolgte wirklich schnellstmöglich nach Geldeingang und der Wagen war wie beschrieben absolut neu.
Gruß,
Sönke
Gruß,
Sönke
1679 Artikel, die praktisch innerhalb 2 Tagen auslaufen - also nach meinem Eindruck hat der Anbieter entweder einige fleissige Helfer - oder (noch) keine Vorstellung davon, was er sich damit angetan hat.
Ich habe vor 2-3 Jahren auch eine Menge Artikel aus meiner Sammlungs-Auflösung über Ebay verkauft: Selbst bei guter Organisation muß man pro Artikel min. 5 Minuten Abwicklungszeit nach dem Auktionsende rechnen (Identifizierung und Zuordnung des Zahlungseingangs, Zusammenstellung der Mehrfach-Ersteigerungen, geeignete Verpackung, Adressaufkleber anfertigen, Fahrt zur Post usw.).
Bei optimistischer Annahme (eindeutig zu identifizierender Zahler, korrekte Überweisungssumme, keine Mehrfach-Mail-Diskussion über Portosparmöglichkeiten von 5 Cent) sind also etwa 140 Stunden Bearbeitung notwendig - da kann ich dem Verkäufer nur "einen guten Rutsch ins Neue Jahr" wünschen - und daß er nicht allzuviele Negativ-Bewertungen wegen "verzögerter Lieferung" abbekommt.
Gruß - Bernie
Ich habe vor 2-3 Jahren auch eine Menge Artikel aus meiner Sammlungs-Auflösung über Ebay verkauft: Selbst bei guter Organisation muß man pro Artikel min. 5 Minuten Abwicklungszeit nach dem Auktionsende rechnen (Identifizierung und Zuordnung des Zahlungseingangs, Zusammenstellung der Mehrfach-Ersteigerungen, geeignete Verpackung, Adressaufkleber anfertigen, Fahrt zur Post usw.).
Bei optimistischer Annahme (eindeutig zu identifizierender Zahler, korrekte Überweisungssumme, keine Mehrfach-Mail-Diskussion über Portosparmöglichkeiten von 5 Cent) sind also etwa 140 Stunden Bearbeitung notwendig - da kann ich dem Verkäufer nur "einen guten Rutsch ins Neue Jahr" wünschen - und daß er nicht allzuviele Negativ-Bewertungen wegen "verzögerter Lieferung" abbekommt.
Gruß - Bernie
@16: dann kanns natürlich strategie sein, daß der die Feiertage nutzt, um das Zeug versandfertig zu machen - über die Feiertage erwarten die wenigstens einen raketenversand
Hallo Bernie,
vermutlich wird der gute "Glück im Unglück" haben und nicht 1679 einzelne Päckchen zu schnüren haben, sondern viele Sammelkäufe bekommen. Immer noch genug Arbeit, aber aufgrund der Feiertagssituation einerseits bewältigbar, andererseist wird er auf relativ viel Verständnis treffen, was die Versandlaufzeiten angeht. Ich finde das mutig, bzw. hätte so gar keine Bock, mir das anzutun. aber andererseits hat er es auf einen Schlag los. schon konsequent.
Schöne Grüße, Carsten
vermutlich wird der gute "Glück im Unglück" haben und nicht 1679 einzelne Päckchen zu schnüren haben, sondern viele Sammelkäufe bekommen. Immer noch genug Arbeit, aber aufgrund der Feiertagssituation einerseits bewältigbar, andererseist wird er auf relativ viel Verständnis treffen, was die Versandlaufzeiten angeht. Ich finde das mutig, bzw. hätte so gar keine Bock, mir das anzutun. aber andererseits hat er es auf einen Schlag los. schon konsequent.
Schöne Grüße, Carsten
Hallo alle,
sagt mal, hat jemand von Euch dort etwas ersteigert (ersteigern können)? Hatte dort bestimmt 30 Auktionen einfach mal beobachtet und konnte feststellen, dass sie _durchweg_ im oberen Preisbereich geendet sind... Schon beeindruckend...
Ich habe deshalb dort gar nix ersteigert, was mir aber angesichts des Preisniveaus auch nichts ausmacht....png)
Grüße,
Mathias
sagt mal, hat jemand von Euch dort etwas ersteigert (ersteigern können)? Hatte dort bestimmt 30 Auktionen einfach mal beobachtet und konnte feststellen, dass sie _durchweg_ im oberen Preisbereich geendet sind... Schon beeindruckend...
Ich habe deshalb dort gar nix ersteigert, was mir aber angesichts des Preisniveaus auch nichts ausmacht...
Grüße,
Mathias
Hallo
Nützlicher Benutzer-Check, wenn DU den noch nicht kennst:
http://www.wortfilter.de/Tools/bewertungscheck.php
Bis denne Thomas
Nützlicher Benutzer-Check, wenn DU den noch nicht kennst:
http://www.wortfilter.de/Tools/bewertungscheck.php
Bis denne Thomas
Marko [Gast] - 31.12.07 15:11
Hallo
Ich habe 2 Wagen und einen Trafo ersteigert und auch schon bezahlt. Einen Roco Behältertragwagen 25280 mit 3 Knorr Behältern. Er hatte davon 2 in der Auktion. Einen Roco Kesselwagen 25271 ÖBB/KVG und einen Trafo von Fleischmann (den großen). Ich gehe davon aus, da ich selbst schon verkauft habe in der Bucht, das das Material so ca ende der Woche bei mir ankommt. Ich habe auch nur aufgrung der possitiv-bewertungen bei ihm geboten. Die anzahl der Artikel hat mich allerdings auch erstaunt. Wie man sich sowas antun kann???
Vater am Computer. Mutter beim Verpacken. Die Kinder dürfen Aufkleber schreiben. Und oma und Opa bringen es zur Post
Ich sag bescheid,was es gab
Ich habe 2 Wagen und einen Trafo ersteigert und auch schon bezahlt. Einen Roco Behältertragwagen 25280 mit 3 Knorr Behältern. Er hatte davon 2 in der Auktion. Einen Roco Kesselwagen 25271 ÖBB/KVG und einen Trafo von Fleischmann (den großen). Ich gehe davon aus, da ich selbst schon verkauft habe in der Bucht, das das Material so ca ende der Woche bei mir ankommt. Ich habe auch nur aufgrung der possitiv-bewertungen bei ihm geboten. Die anzahl der Artikel hat mich allerdings auch erstaunt. Wie man sich sowas antun kann???
Vater am Computer. Mutter beim Verpacken. Die Kinder dürfen Aufkleber schreiben. Und oma und Opa bringen es zur Post
Ich sag bescheid,was es gab
Hi,
hab meine beiden Waggons auch ersteigert. 1x ziemlich gutes Schnäppchen. 1x Durchschnittspreis. Hab schon überwiesen und Nachricht erhalten, daß das Geld eingegangen ist. Schreibt sehr nett.
LG aNdreas
hab meine beiden Waggons auch ersteigert. 1x ziemlich gutes Schnäppchen. 1x Durchschnittspreis. Hab schon überwiesen und Nachricht erhalten, daß das Geld eingegangen ist. Schreibt sehr nett.
LG aNdreas
Photohaiopei - 31.12.07 15:35
Hey Leute , Nbahner
habe nur eine auktion bekommen und Denke auch
für einen Akzeptablen Preis !? .... wird demnächst hier eintrudeln .....
Melde mich und berichte dann ............
Mfg Horst
habe nur eine auktion bekommen und Denke auch
für einen Akzeptablen Preis !? .... wird demnächst hier eintrudeln .....
Melde mich und berichte dann ............
Mfg Horst
ls/az [Gast] - 31.12.07 19:40
unklug solche massen, privat natürlich, in einem tick zu verkaufen. da freuen wir uns auch in 2008 wieder.
Ich bin letzter Freitag dort gewesen; die Wohnung voller Päckchen und zwei Mann fleißig an die Arbeit. Um 13.00 war es schon halbwegs erledigt. Ein Riesenarbeit, aber trotzdem schnell geschafft!
Rudolf
Rudolf
Hallo zusammen,
ich habe auch einen Wagen erstanden. Ist zwar noch nicht da, aber ich habe ebenfalls eine sehr nette Mail mit der Bestätigung des Geldeingangs und des Versands bekommen. Also bislang Top-Abwicklung.
Viele Grüße
Stephan
ich habe auch einen Wagen erstanden. Ist zwar noch nicht da, aber ich habe ebenfalls eine sehr nette Mail mit der Bestätigung des Geldeingangs und des Versands bekommen. Also bislang Top-Abwicklung.
Viele Grüße
Stephan
@ 24 Unklug finde ich das nicht, im Gegenteil. Dann ist man die Sachen wenigstens auf einen Schlag los, mit ein paar Tagen Arbeit. Eine Anlage abzubauen und einzupacken ist nunmal Arbeit. Wenn er schlau war, hat er schonmal Päcken vorgepackt und braucht nur noch die Käufe zusammenzustellen.
Mich haben nur die 8€ Versandkosten abgeschreckt und Stückelungen wie mehrmals 5 grade Gleise von FL 9100 hab ich auch nicht so verstanden. Da drängt sich mir doch der Verdacht auf, das die Versandkosten im Preis der erzielt werden sollte einkalkuliert waren.
der hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220179406008
hat z.B. mit den Versandkosten mehr bezahlt, bzw. teurer als neu eingekauft, bei Kramm kostet ein Sockel mit Birne ,99 ct. * 6 = 5,94, der ebayer hat hier aber mit Versandkosten 11 € bezahlt. Da verstehe ich einfach nicht das überhaupt geboten wird. Kann man nicht rechnen? Oder hab ich was übersehen und da war so einiges bei was fragwürdig war.
Wenn ich jemals meine Sammlung verkaufen sollte, dann in größeren Chargen, mit Sicherheit nicht so zerstückelt.
Michel
Beitrag editiert am 02. 01. 2008 18:59.
Mich haben nur die 8€ Versandkosten abgeschreckt und Stückelungen wie mehrmals 5 grade Gleise von FL 9100 hab ich auch nicht so verstanden. Da drängt sich mir doch der Verdacht auf, das die Versandkosten im Preis der erzielt werden sollte einkalkuliert waren.
der hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220179406008
hat z.B. mit den Versandkosten mehr bezahlt, bzw. teurer als neu eingekauft, bei Kramm kostet ein Sockel mit Birne ,99 ct. * 6 = 5,94, der ebayer hat hier aber mit Versandkosten 11 € bezahlt. Da verstehe ich einfach nicht das überhaupt geboten wird. Kann man nicht rechnen? Oder hab ich was übersehen und da war so einiges bei was fragwürdig war.
Wenn ich jemals meine Sammlung verkaufen sollte, dann in größeren Chargen, mit Sicherheit nicht so zerstückelt.
Michel
Beitrag editiert am 02. 01. 2008 18:59.
Hallo Michel,
sowas lohnt sich nur bei Mehrfachersteigerungen. Noch 'ne Lok dazu und ein paar Wagen, dann ist das Porto ok. Ich denke viele werden das so gemacht haben.
Aus Sicht des Anbieters dürfte es zwar ein größerer Aufwand gewesen sein, so kleinteilig zu stückeln, aber vermutlich der größere Umsatz.
Schöne Grüße, Carsten
sowas lohnt sich nur bei Mehrfachersteigerungen. Noch 'ne Lok dazu und ein paar Wagen, dann ist das Porto ok. Ich denke viele werden das so gemacht haben.
Aus Sicht des Anbieters dürfte es zwar ein größerer Aufwand gewesen sein, so kleinteilig zu stückeln, aber vermutlich der größere Umsatz.
Schöne Grüße, Carsten
Bist Du sicher das er dann auf die Versandkosten verzichtet? Ich hatte schon Anbieter da durfte man brav die Versandkosten 2mal bezahlen.
Gruß Michel
Gruß Michel
Klaus Lübbe - 03.01.08 11:33
@Michel:
in so einem Fall läßt man sich 2 Pakete schicken (erst nur das Geld für einen Artikel überweisen).
Gruß
Klaus
in so einem Fall läßt man sich 2 Pakete schicken (erst nur das Geld für einen Artikel überweisen).
Gruß
Klaus
@27 Hallo Michael!
Der kleiner32 das bin ich gewesen.
11€ habe ich nicht bezahlt. 3+2,50 Versand macht 5,50€.
War für mich OK. Ware ist auch sehr schnell versendet worden.
Gruß Heiko
Der kleiner32 das bin ich gewesen.
11€ habe ich nicht bezahlt. 3+2,50 Versand macht 5,50€.
War für mich OK. Ware ist auch sehr schnell versendet worden.
Gruß Heiko
dann hast Du ja noch ein paar Ct. gespart. Ne, wenn jemand 8 € Versandkosten reinschreib geh ich davon aus, das er sie auch haben will.
Gruß Michel
Gruß Michel
Johannes [Gast] - 03.01.08 17:32
Hallo Michel,
hast Du das http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&a...6008#ShippingPayment probiert?
@Heiko,
wie sind dann Deine Artikel angekommen, Warensendung oder Paket?
Johannes
hast Du das http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&a...6008#ShippingPayment probiert?
@Heiko,
wie sind dann Deine Artikel angekommen, Warensendung oder Paket?
Johannes
Hallo!
Als Warensendung im Luftpolster päckchen für 0,70€ Porto, bezahlt habe ich aber 2,50€.
Heiko
Als Warensendung im Luftpolster päckchen für 0,70€ Porto, bezahlt habe ich aber 2,50€.
Heiko
Johannes [Gast] - 03.01.08 18:51
@ Heiko,
mea culpa - wer lesen kann ist klar im Vorteil
.
Ich habe beim Querrlesen Deines Eintrags das 3 + . . als 3 x . . gedeutet.
Johannes
mea culpa - wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich habe beim Querrlesen Deines Eintrags das 3 + . . als 3 x . . gedeutet.
Johannes
ls/az [Gast] - 04.01.08 02:29
was man sich doch über so tolle sachen wie päckchen, pakete, warensendung, luftpolster, mehrfach u. einfachersteigerungen u. versandkosten von .bay-anbietern ausgiebig unterhalten kann.
und stellt euch vor, bei mir lag obendrauf noch eine tüte gummibärchen u. ein goldener puffer, die mir der verkäufer gratis rein gelegt hat, das nenn ich nett. das fehlt noch, nannte man das nicht früher ´schleichwerbung´. das ist doch alles nichts neues mehr, wer zieht denn p+v heute nicht mehr mit ins kalkül? evtl. haben förderschüler noch nicht davon gehört. hilfehilfe
und stellt euch vor, bei mir lag obendrauf noch eine tüte gummibärchen u. ein goldener puffer, die mir der verkäufer gratis rein gelegt hat, das nenn ich nett. das fehlt noch, nannte man das nicht früher ´schleichwerbung´. das ist doch alles nichts neues mehr, wer zieht denn p+v heute nicht mehr mit ins kalkül? evtl. haben förderschüler noch nicht davon gehört. hilfehilfe
@32
Er hat doch alles sehr genau beschrieben - auch seine Versandkosten. Dort steht doch klar zu lesen, dass er ab 25,-- EUR Wert versichert für 8 EUR versendet, darunter auch anders. Er hat auch erläutert, dass und warum er anteilig Verpackungskosten eingerechnet hat. Und dass er nur einmal Versandkosten bei mehreren Käufen berechnet, war mit einer mail geklärt.
Im Übrigen verstehe ich ehrlich gesagt nicht, weshalb man sich hier den Kopf darüber zerbricht, warum ein Verkäufer das über Weihnachten, alles auf einmal, gestückelt usw. usw. verkauft, und man sich darüber Gedanken macht, wie er das wohl bewältigen wird. Meine Güte, das wird er sich wohl überlegt haben.
Gruß
K.U.Müller
Er hat doch alles sehr genau beschrieben - auch seine Versandkosten. Dort steht doch klar zu lesen, dass er ab 25,-- EUR Wert versichert für 8 EUR versendet, darunter auch anders. Er hat auch erläutert, dass und warum er anteilig Verpackungskosten eingerechnet hat. Und dass er nur einmal Versandkosten bei mehreren Käufen berechnet, war mit einer mail geklärt.
Im Übrigen verstehe ich ehrlich gesagt nicht, weshalb man sich hier den Kopf darüber zerbricht, warum ein Verkäufer das über Weihnachten, alles auf einmal, gestückelt usw. usw. verkauft, und man sich darüber Gedanken macht, wie er das wohl bewältigen wird. Meine Güte, das wird er sich wohl überlegt haben.
Gruß
K.U.Müller
Jörg Feddersen - 04.01.08 12:25
Hallo,
Stimme KU Müller voll und ganz zu.Manche Leute haben wohl Langeweile.Geht runter an eure Moba und bastelt.Anstatt sich über andere Leute gedanken zu machen.Ob die auch alles richtig machen.
Jörg
Stimme KU Müller voll und ganz zu.Manche Leute haben wohl Langeweile.Geht runter an eure Moba und bastelt.Anstatt sich über andere Leute gedanken zu machen.Ob die auch alles richtig machen.
Jörg
Um nochmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen.
Habe hier einige Artikel ersteigert; freundlicher Ebayer; direkte Lieferung; Ware entsprechend der Beschreibung gebraucht aber top Zustand.... also für mich absolut ok...
)
Gruß
Heinrich
Habe hier einige Artikel ersteigert; freundlicher Ebayer; direkte Lieferung; Ware entsprechend der Beschreibung gebraucht aber top Zustand.... also für mich absolut ok...
Gruß
Heinrich
Köf 3 [Gast] - 04.01.08 21:43
Hallo
Ich habe heute meine 3 ersteigerten Teile bekommen.
1 Trafo 6755 Flm; 1 Roco Behältertragwagen; 1 Roco Kesselwagen 4achs:
Die Ware ist absolute Spitzenklasse und die Versandkosten von 8,-Euro sind voll und ganz gerechtfertigt. Neue Postkisten und ordentliche Styropor drin. so mag ich das!!
Das mit den Versandkosten war mir beim genauen durchsehen BEVOR ich irgendwas ersteigert hatte schon klar und deswegen habe ich gehofft, alles zu bekommen. Immerhin 3 von 5 Teilen ist schon nicht schlecht. Ich bin jedenfalls voll zufrieden und werde dies auch mit meiner Bewertung zum Ausdruck bringen
Gruß Marko
Ich habe heute meine 3 ersteigerten Teile bekommen.
1 Trafo 6755 Flm; 1 Roco Behältertragwagen; 1 Roco Kesselwagen 4achs:
Die Ware ist absolute Spitzenklasse und die Versandkosten von 8,-Euro sind voll und ganz gerechtfertigt. Neue Postkisten und ordentliche Styropor drin. so mag ich das!!
Das mit den Versandkosten war mir beim genauen durchsehen BEVOR ich irgendwas ersteigert hatte schon klar und deswegen habe ich gehofft, alles zu bekommen. Immerhin 3 von 5 Teilen ist schon nicht schlecht. Ich bin jedenfalls voll zufrieden und werde dies auch mit meiner Bewertung zum Ausdruck bringen
Gruß Marko
schrottlok - 05.01.08 16:06
Habe auch schon bei denen gekauft,. kann nur von besten Erfahrungen berichten. Die Modelle entsprachen genau der Beschreibung, mandyundrocky kann ich nur empfehlen.
Moin,
alles angekommen, alles i.O.
LG Andreas
alles angekommen, alles i.O.
LG Andreas
Photohaiopei - 07.01.08 15:06
Mahlzeit
Wagen ist heute angekommen ! Alles in ordnung und Super verpakt !
Ich war wohl Auktion 2091 bei manyundrocky ( Aufkleber an der OVP )
Kann mich den anderen äußerungen nur anschließen ! Meine Empfehlung !
Mfg Horst
Wagen ist heute angekommen ! Alles in ordnung und Super verpakt !
Ich war wohl Auktion 2091 bei manyundrocky ( Aufkleber an der OVP )
Kann mich den anderen äußerungen nur anschließen ! Meine Empfehlung !
Mfg Horst
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;