Anzeige:
THEMA: Kreischer Datentechnik Weichen Decoder
THEMA: Kreischer Datentechnik Weichen Decoder
HarburgerLokschuppen - 03.12.07 23:35
Hallo zusammen,
Für alle DCC Digital Fahrer, bezw. die auch Digital schalten, möchte ich auf etwas sehr interessantes Aufmerksam machen.
Vielleicht ist euch diese Firma noch nicht so bekannt. Kreischer Datentechnik.
Kreischer Datentechnik hat sich auf DCC Schalt Artikel Spezialisiert.
http://www.dcc-modellbahnelektronik.com/Deutsch/gerHome.htm
Die Weichendecoder sind 8 fach Decoder mit oder ohne Gehäuse erhältlich.
Die Anschlüsse sind ordentliche Klemmverbinder. Die Decoder haben auch Anschluss für eine eigene Stromversorgung. Die Decoder sind nach NMRA Qualität mit Prüfsiegel gefertigt.Die Decoder lassen sich mit der CV Register Liste Programieren. Nicht nur die Adresse, sondern auch die Schaltzeiten lassen sich einstellen.
Eine Betriebsmeldung/Störmeldung über LED (rot und Grün ist auch vorhanden)
Ich weiß aus sehr zuverlässiger Quelle, das Firma Fleischmann an die Aufnahme dieser Decoder sehr interessiert war oder auch noch ist. Das sagt eigentlich schon aus, das die Decoder eine gewisse Qualität haben müssen.
Auch die Kehrschleifenmodule einfach oder als doppelte Ausführung ist zu erwähnen.
Alle bisher verkauften Artikel stellen eine 100% Kundenzufriedenheit da. Und das bei doch sehr annehmbaren Preisen.
Infomative Grüße
Ingo
Für alle DCC Digital Fahrer, bezw. die auch Digital schalten, möchte ich auf etwas sehr interessantes Aufmerksam machen.
Vielleicht ist euch diese Firma noch nicht so bekannt. Kreischer Datentechnik.
Kreischer Datentechnik hat sich auf DCC Schalt Artikel Spezialisiert.
http://www.dcc-modellbahnelektronik.com/Deutsch/gerHome.htm
Die Weichendecoder sind 8 fach Decoder mit oder ohne Gehäuse erhältlich.
Die Anschlüsse sind ordentliche Klemmverbinder. Die Decoder haben auch Anschluss für eine eigene Stromversorgung. Die Decoder sind nach NMRA Qualität mit Prüfsiegel gefertigt.Die Decoder lassen sich mit der CV Register Liste Programieren. Nicht nur die Adresse, sondern auch die Schaltzeiten lassen sich einstellen.
Eine Betriebsmeldung/Störmeldung über LED (rot und Grün ist auch vorhanden)
Ich weiß aus sehr zuverlässiger Quelle, das Firma Fleischmann an die Aufnahme dieser Decoder sehr interessiert war oder auch noch ist. Das sagt eigentlich schon aus, das die Decoder eine gewisse Qualität haben müssen.
Auch die Kehrschleifenmodule einfach oder als doppelte Ausführung ist zu erwähnen.
Alle bisher verkauften Artikel stellen eine 100% Kundenzufriedenheit da. Und das bei doch sehr annehmbaren Preisen.
Infomative Grüße
Ingo
Hallo Ingo,
irgendwie finde ich auf den Seiten von Kreischer keine Preise. So bleibt dann die Frage: Was kostet der Spaß?
Grüße
Thom
irgendwie finde ich auf den Seiten von Kreischer keine Preise. So bleibt dann die Frage: Was kostet der Spaß?
Grüße
Thom
HarburgerLokschuppen - 04.12.07 09:40
Hallo Thom, ich weiß die Homepage von Kreischer ist nicht gerade Kundenfreundlich.
Daher einfach der Hinweiß auf meine HP. Die Preise bei Kreischer direkt sind auch leicht höher.
Gruß
Ingo
Daher einfach der Hinweiß auf meine HP. Die Preise bei Kreischer direkt sind auch leicht höher.
Gruß
Ingo
Preise gibs beim H-Lokschuppen!
Gruße
Manfred
Gruße
Manfred
Doppelgroschen - 04.12.07 12:13
auch ich bin vor kurzer Zeit auf den Hersteller aufmerksam geworden.
Die Preise kann man im zugehörigen Webshop einsehen
http://webshop.datentechnik-kreischer.de
Ich hatte kürzlich, bei einer kleinen Modellbahnaustellung hier in der Ortenau, die möglichkeit mit Herrn Kreischer ein kleines Gespräch zuführen. Dabei erklärte er mir einige Details seiner Produkte.
Bei eventuellen Rückfragen, versicherte er, das sie zügig erfolgen da er persönlich mehrmals tgl. seine E-Mail liest.
desweiteren ist Herr Kreischer auf allen großen Messen im Südwesten persönlich vertreten, er überlegt auch ob er nächstes Jahr in Leipzig zur modell-hobby-spiel Ausstellen wird, da er viele Kunden in den neuen Bundesländern hat.
Gruß Roland
Die Preise kann man im zugehörigen Webshop einsehen
http://webshop.datentechnik-kreischer.de
Ich hatte kürzlich, bei einer kleinen Modellbahnaustellung hier in der Ortenau, die möglichkeit mit Herrn Kreischer ein kleines Gespräch zuführen. Dabei erklärte er mir einige Details seiner Produkte.
Bei eventuellen Rückfragen, versicherte er, das sie zügig erfolgen da er persönlich mehrmals tgl. seine E-Mail liest.
desweiteren ist Herr Kreischer auf allen großen Messen im Südwesten persönlich vertreten, er überlegt auch ob er nächstes Jahr in Leipzig zur modell-hobby-spiel Ausstellen wird, da er viele Kunden in den neuen Bundesländern hat.
Gruß Roland
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;