Anzeige:
THEMA: Miniatur Wunderland Schweiz - TV Tipp !!
THEMA: Miniatur Wunderland Schweiz - TV Tipp !!
Christian W. - 02.11.07 22:51
Halllo,
habe heute eine Mail bekommen mit folgenden TV Hinweis....
>
TV Tipp - Galileo! Die Schweizdokumentation.
Mittwoch, 7. November 2007 ab 19 Uhr auf Pro Sieben. Das Galileo Team um Thomas Furch hat fast zwei Jahre den Bau des gewaltigen Schweiz-Abschnittes im Wunderland begleitet. Am Wochenende wurden erst die letzten Bilder gedreht. Fantastische Bilder, viel Menschlichkeit und die vielen kleinen Anekdoten rund um den Bau sorgen für einen wunderschönen, knapp 20 Minuten langen Film.
Wir würden uns riesig freuen, wenn Sie diesen TV-Tipp an Ihre Freunde und Verwandte weitergeben würden, da wir uns sicher sind, dass es einer der schönsten Wunderland Berichte wird.
Viele Grüße aus der Speicherstadt!!!
Ihr Wunderland Team
>
Mfg
Christian W.
Beitrag editiert am 02. 11. 2007 22:51.
habe heute eine Mail bekommen mit folgenden TV Hinweis....
>
TV Tipp - Galileo! Die Schweizdokumentation.
Mittwoch, 7. November 2007 ab 19 Uhr auf Pro Sieben. Das Galileo Team um Thomas Furch hat fast zwei Jahre den Bau des gewaltigen Schweiz-Abschnittes im Wunderland begleitet. Am Wochenende wurden erst die letzten Bilder gedreht. Fantastische Bilder, viel Menschlichkeit und die vielen kleinen Anekdoten rund um den Bau sorgen für einen wunderschönen, knapp 20 Minuten langen Film.
Wir würden uns riesig freuen, wenn Sie diesen TV-Tipp an Ihre Freunde und Verwandte weitergeben würden, da wir uns sicher sind, dass es einer der schönsten Wunderland Berichte wird.
Viele Grüße aus der Speicherstadt!!!
Ihr Wunderland Team
>
Mfg
Christian W.
Beitrag editiert am 02. 11. 2007 22:51.
Gerne!
Viele Grüße aus Oberbayern.
Hans-G:
Viele Grüße aus Oberbayern.
Hans-G:
muss schaffe
will auch sehn
es gibt eine zweite Chance!
http://www.prosieben.de/service/tvprogramm/popu...tail&id=10666012
und
http://www.prosieben.de/service/tvprogramm/popu...tail&id=10666008
Gruß Gerhard
EDIT:
Es gibt ein Mail des MiWuLa, wonach der Bericht auf Mittwwch vorgezogen worden sei. Also ist der obenstehende Hinweis auf Freitag vermutlich überholt.
Gruß Gerhard (Stand: 3.11., 22 Uhr)
Beitrag editiert am 03. 11. 2007 22:02.
http://www.prosieben.de/service/tvprogramm/popu...tail&id=10666012
und
http://www.prosieben.de/service/tvprogramm/popu...tail&id=10666008
Gruß Gerhard
EDIT:
Es gibt ein Mail des MiWuLa, wonach der Bericht auf Mittwwch vorgezogen worden sei. Also ist der obenstehende Hinweis auf Freitag vermutlich überholt.
Gruß Gerhard (Stand: 3.11., 22 Uhr)
Beitrag editiert am 03. 11. 2007 22:02.
Christian W. - 04.11.07 15:18
@Gerhard,
Mittwoch, 7. November 2007 ab 19 Uhr auf Pro Sieben,
sag ich ja....!
Mfg
Christian W.
Mittwoch, 7. November 2007 ab 19 Uhr auf Pro Sieben,
sag ich ja....!
Mfg
Christian W.
Grüetzi,
das erste Schweiz-Filmchen könnt schon auf der MiWuLa-Seite sehen!
Do schau her...
http://www.miniatur-wunderland.de/anlage/video/...er-zwerge-aeh-berge/
Viel Spaß
n-wolli
das erste Schweiz-Filmchen könnt schon auf der MiWuLa-Seite sehen!
Do schau her...
http://www.miniatur-wunderland.de/anlage/video/...er-zwerge-aeh-berge/
Viel Spaß
n-wolli
Nicht vergessen,
Heute Pro 7 19:04 Schweiz eröffnung!!
Viel Spaß
Gruß
Karsten
Heute Pro 7 19:04 Schweiz eröffnung!!
Viel Spaß
Gruß
Karsten
ForenHeini - 07.11.07 19:04
Gerade richtig hier ins Forum geschaut :).
ForenHeini - 07.11.07 19:31
Naja hab schon bessere Berichte gesehen - und die Brückenpisser ???!!!!! sind irgendwann auch nicht mehr sooooo neu - wer es braucht.
War im Prinzip nur oberflächliche reine Werbung.
Was wirklich interessantes gab es nicht.
Beitrag editiert am 07. 11. 2007 19:32.
War im Prinzip nur oberflächliche reine Werbung.
Was wirklich interessantes gab es nicht.
Beitrag editiert am 07. 11. 2007 19:32.
Die kleeNe BauHexe - 07.11.07 19:36
Tja, vielleicht sollte sich der Gaston mal was anderes einfallen lassen.
Aber so hat der Bericht schon Lust auf einen Besuch gemacht, vielleicht ja am Wochenende, Sonntag vielleicht...
Aber so hat der Bericht schon Lust auf einen Besuch gemacht, vielleicht ja am Wochenende, Sonntag vielleicht...
stimmt, aber ich werde hinfahren.
Die Eröffnug der Schweiz ist doch erst am 13.11...!!!
grüße Uwe
grüße Uwe
Die kleeNe BauHexe - 07.11.07 19:39
War von mir such nur ein Scherz,
da ich am Sonntag ja in Bad Oldesloe bin.
da ich am Sonntag ja in Bad Oldesloe bin.
Sandra, ihr habst gut, mal eben hingehen ).png)
Aber bei mir wirds auch wieder Zeit mal wieder hinzu fahren, war zuletzt beim Bau von Skandinavien da.
Gruß Jürgen
Aber bei mir wirds auch wieder Zeit mal wieder hinzu fahren, war zuletzt beim Bau von Skandinavien da.
Gruß Jürgen
ich bin Sonntag auch in OD
@8 Ich hatte eigentlich das gleiche Gefühl. Das Galileo-Team kratzt aber eigentlich alle Themen nur populistisch an - dass ist Konzept bei denen und hat halt offenbar seine TV-Zielgruppe. Und die Zielgruppe war bei diesem Beitrag sicher nicht die hier im Forum versammelten. So wurden denn indirekt mal wieder viele Klischees über Mobahner bedient.
Naturgemäß ist so ein Beitrag immer werbend - warum auch nicht. Gruß Bernd
Beitrag editiert am 08. 11. 2007 00:07.
Naturgemäß ist so ein Beitrag immer werbend - warum auch nicht. Gruß Bernd
Beitrag editiert am 08. 11. 2007 00:07.
Hallo,
ich habe es aus Prinzip nicht gesehen. Die ganze Medienschlacht um das Wunderland finde ich etwas übertrieben. Ohne diese Berichte wäre der Erfolg mit Sicherheit bescheidener ausgefallen. Die Braunbrüder sind mehr oder weniger zu Selbstdarstellern mutiert. Ist alles meine persönliche bescheidene Meinung.
Viele Grüße
Kai
ich habe es aus Prinzip nicht gesehen. Die ganze Medienschlacht um das Wunderland finde ich etwas übertrieben. Ohne diese Berichte wäre der Erfolg mit Sicherheit bescheidener ausgefallen. Die Braunbrüder sind mehr oder weniger zu Selbstdarstellern mutiert. Ist alles meine persönliche bescheidene Meinung.
Viele Grüße
Kai
Ich werde mir den neuen Abschnitt auf jeden Fall ansehen, sind ja nur ein paar Stationen mit der U-Bahn und ein paar Meter per Pedes.
Wird dann schon mein 4ter Besuch dort sein. Sooo schlecht fand ich den Beitrag nicht und ich freue mich darüber das die Schauanlage schon einige Jahre exisitiert und wohl auch zufriedenstellend Geld abwirft, sonst könnte man wohl nicht wieder über 2 Millionen investieren.
Werbung gehört zum Geschäft, wer nicht wirbt der stirbt und alles was das Interesse an der Moba fördert finde ich gut.
Der Bericht selbst war schon etwas oberflächlich, aber trotzdem interesant, ich hoffe das da noch mehr kommt.
Michel
Wird dann schon mein 4ter Besuch dort sein. Sooo schlecht fand ich den Beitrag nicht und ich freue mich darüber das die Schauanlage schon einige Jahre exisitiert und wohl auch zufriedenstellend Geld abwirft, sonst könnte man wohl nicht wieder über 2 Millionen investieren.
Werbung gehört zum Geschäft, wer nicht wirbt der stirbt und alles was das Interesse an der Moba fördert finde ich gut.
Der Bericht selbst war schon etwas oberflächlich, aber trotzdem interesant, ich hoffe das da noch mehr kommt.
Michel
@kaische:
Ich stimme Dir 100% zu - fahre aber trotzdem immer wieder gerne hin, wenn es wieder etwas neues gibt.
Ohne die "Medienschlacht" und die selbstdarstellenden Braun-Brüder (und mindestens einen ihrer Mitarbeiter) wäre der Laden vermutlich längst pleite. Eine Modellbahnanlage ist heutzutage nunmal kein Selbstläufer. Wenn Du persönlich die Fernsehberichte nicht magst, machst Du es ja richtig - einfach nicht hinschauen. In diesem Fall war ich übrigens (positiv) überrascht, wie wenig Brauns und Gastons in dem Beitrag vorkamen - zumindest in der ersten Hälfte. Ok, ganz vermeidbar war es am Ende dann doch nicht, genauso wie die "Brückenpisser", Car-System-Probleme und das Paar auf dem Balkon.
Mein Fazit: Ich schaue mir das demnächst auf jeden Fall mal an (hätte ich auch ohne den Bericht getan), ignoriere weiterhin die braunsche und gastonsche Selbstdarstellung und genieße die Anlage.
Viele Grüße, Thomas
Ich stimme Dir 100% zu - fahre aber trotzdem immer wieder gerne hin, wenn es wieder etwas neues gibt.
Ohne die "Medienschlacht" und die selbstdarstellenden Braun-Brüder (und mindestens einen ihrer Mitarbeiter) wäre der Laden vermutlich längst pleite. Eine Modellbahnanlage ist heutzutage nunmal kein Selbstläufer. Wenn Du persönlich die Fernsehberichte nicht magst, machst Du es ja richtig - einfach nicht hinschauen. In diesem Fall war ich übrigens (positiv) überrascht, wie wenig Brauns und Gastons in dem Beitrag vorkamen - zumindest in der ersten Hälfte. Ok, ganz vermeidbar war es am Ende dann doch nicht, genauso wie die "Brückenpisser", Car-System-Probleme und das Paar auf dem Balkon.
Mein Fazit: Ich schaue mir das demnächst auf jeden Fall mal an (hätte ich auch ohne den Bericht getan), ignoriere weiterhin die braunsche und gastonsche Selbstdarstellung und genieße die Anlage.
Viele Grüße, Thomas
Hi !
Leider habe ich den Bericht nicht von Anfang an gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen.
Meine Meinung über die Gebrüder Braun und Ihr Team ist zu 100% positiv, Ihre Idee den Mut und den Willen es durchzuführen und dabei noch richtig Kohle zu machen ist doch ok .
Mir sind sie persöhlich lieber, als die meiner Meinung nach, aalglatten Rechtsanwälte aus dem Lokks in Berlin, wo sich der oberste Modellbauer, Betriebsleiter nennt, ist mir dann doch etwas zu unpersöhlich.
Das wichtigste ist allerdings, dass es solche Anlagen überhaut gibt.
Gruß Thomas
Leider habe ich den Bericht nicht von Anfang an gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen.
Meine Meinung über die Gebrüder Braun und Ihr Team ist zu 100% positiv, Ihre Idee den Mut und den Willen es durchzuführen und dabei noch richtig Kohle zu machen ist doch ok .
Mir sind sie persöhlich lieber, als die meiner Meinung nach, aalglatten Rechtsanwälte aus dem Lokks in Berlin, wo sich der oberste Modellbauer, Betriebsleiter nennt, ist mir dann doch etwas zu unpersöhlich.
Das wichtigste ist allerdings, dass es solche Anlagen überhaut gibt.
Gruß Thomas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;