Anzeige:
THEMA: Suche einen Hersteller
THEMA: Suche einen Hersteller
gerkle - 02.11.07 17:47
Guten Abend N-Bahner,
ich suche den (einen) Hersteller, der auf seiner HP einen Schotterkasten für N vorstellt, mit dem man einfach die Gleise einschottern kann. Der Kasten wird mit Schotter gefüllt und dann über die Gleise geschoben. Aus Öffnungen am Boden fließt dann der Schotter zwischen die Schwellen. Wer kennt den Hersteller und würde mir den Link senden?
mfg
Gerd
ich suche den (einen) Hersteller, der auf seiner HP einen Schotterkasten für N vorstellt, mit dem man einfach die Gleise einschottern kann. Der Kasten wird mit Schotter gefüllt und dann über die Gleise geschoben. Aus Öffnungen am Boden fließt dann der Schotter zwischen die Schwellen. Wer kennt den Hersteller und würde mir den Link senden?
mfg
Gerd
Kann es sein, dass ein TT-Club so ein Teil gebaut hat? Die beiden aus den oberen Links waren es jedenfalls nicht.
Gerd
Gerd
Hallo Sven,
ja, genau der war's. Danke
Kennt jeman das Teil, lohnt sich die Anschaffung? Habe noch ca. 60m Gleis einzuschottern.
Gruß, Gerd
Beitrag editiert am 03. 11. 2007 09:20.
ja, genau der war's. Danke
Kennt jeman das Teil, lohnt sich die Anschaffung? Habe noch ca. 60m Gleis einzuschottern.
Gruß, Gerd
Beitrag editiert am 03. 11. 2007 09:20.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;