Anzeige:
THEMA: Gleissystem
THEMA: Gleissystem
Dirk J. - 16.10.07 13:29
Hallo zusammen,
hab da mal die Frage: Wird das Roco-Gleissystem noch hergestellt?
Es wird noch öfter angeboten, aber ich find da nichts genaues. Denn soweit ich gehört habe, hat sich Roco aus der Spur N mit den Gleis zurück gezogen.
Wer weiss denn da mehr.
Gruß, Dirk
hab da mal die Frage: Wird das Roco-Gleissystem noch hergestellt?
Es wird noch öfter angeboten, aber ich find da nichts genaues. Denn soweit ich gehört habe, hat sich Roco aus der Spur N mit den Gleis zurück gezogen.
Wer weiss denn da mehr.
Gruß, Dirk
Ja wird es und sie haben sich nicht zurückgezogen.
wolfgang(berlin) - 16.10.07 13:36
Nur ein Gerücht-schau selbst auf iher Homepage alle Gleise bis auf die Unterflurweichen sind gelistet.(grüner Punkt).Ist für mich wichtig da ich meine nächste Anlage plane und demnächst groß dort einkaufen muss.Hab auch nochmal Roco angerufen,ob etwas geplant war N-Gleise fallenzulassen.Die wussten gar nicht das solche Ideen in Umlauf sind.Vielleicht kennt jaber emand noch einen preiswerten Händler ,Licht ,Müller versand und Co kenne ich bereits.Ich hoffe ,Dirk ich konnt dir etwas helfen.
wolfgang(berlin)
wolfgang(berlin)
Ja danke für die schnelle Antworten. Das sind doch mal klare aussagen.
Aber es gibt keine Unterflurweiche? Was kann man denn dann nehmen?
Aber es gibt keine Unterflurweiche? Was kann man denn dann nehmen?
puffbohnen - 16.10.07 14:11
Hallo Dirk,
ich habe die normalen Roco Weichen mit Unterflurantrieben eingesetzt das geht ohne Probleme bei den DKW´s und DWW mußt du in die Stellschwelle noch die Löcher bohren für den Stelldraht. Dadurch werden die Weichen auch billiger da ich nur Handweichen gekauft habe und dann den Antrieb abgebaut.
Schau mal bei mobablog vorbei da sieht man den Rohbau meiner Anlage ist alles ROCO Gleissystem
http://www.mobablog.info/blog.php?id=331
Gruß Dirk
Beitrag editiert am 16. 10. 2007 14:12.
ich habe die normalen Roco Weichen mit Unterflurantrieben eingesetzt das geht ohne Probleme bei den DKW´s und DWW mußt du in die Stellschwelle noch die Löcher bohren für den Stelldraht. Dadurch werden die Weichen auch billiger da ich nur Handweichen gekauft habe und dann den Antrieb abgebaut.
Schau mal bei mobablog vorbei da sieht man den Rohbau meiner Anlage ist alles ROCO Gleissystem
http://www.mobablog.info/blog.php?id=331
Gruß Dirk
Beitrag editiert am 16. 10. 2007 14:12.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;