1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Erfahrung mit Online Shop.

THEMA: Erfahrung mit Online Shop.
Startbeitrag
Samtim - 04.10.07 18:06
Hallo N-Spurler,
welche Erfahrung habt ihr mit folgenden Shop gemacht :
http://www.bahnhoefle.de/mbt/mbtcgi-bin/iboshop.cgi?show0

Kleine Erläuterung
Ich finde die Idee sehr gut wenn man Ersatzteile Online bestellen kann. Vor gut 2 Jahren hatte ich diesen Shop per Zufall entdeckt. Bei meiner ersten Bestellung ist auch alles super gelaufen. Dann tätigte ich weitere Bestellungen ohne großen Erfolg, ich hatte mit den Inhaber 3 bis 4 mal telefoniert, welcher mir zusichert das er sich um alles kümmern wird.
Ohne Erfolg !
Telefonisch muss man Glück haben, Fax geht nicht richtig und Email liest er nicht bzw. kaum !
Da bei mir kein Händler in Umgebung ist, fand ich es doch angenehm Ersatzteile online zu bestellen.
Wenn der Händler schon eine Auftragsbestätigung verschickt, dann sollte er aber auch so Kundenfreundlich sein und eine Nachricht verschicken wenn er die Teile nicht liefern kann.
So sitzt der Kunde im Dunkeln.
Aber vielleicht ist er auch nur überfordert mit der Arbeit die er damit hat !

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

habe dort zwar nicht bestellt, aber Themen in der Suchmaske vom Forum gefunden:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_list.php?sb1=bahnhoefle

Schöne Grüße
Dirk
Hallo Thomas,

ich habe dort am 24.07.07 etwas bestellt und sofort eine Bestellbestätigung erhalten.

Dann aber laaaaaaanges Schweigen.

Am 30.08.07 eine eMail geschickt und nachgefragt.

Keine Antwort statt dessen wieder laaaaanges Schweigen.

Anfang September dort angerufen. "Ja die Bestellung würde bearbeitet... blah blah..."
(Bemerkung von mir: Die Ware ist ab Hersteller lieferbar seit August)

Seit dem wieder laaaaaaaaaaaaaaanges Schweigen und bisher keine Ware!

Das sind nur die Fakten, ohne Bewertung!

Gruß,

Olaf

Beitrag editiert am 04. 10. 2007 21:55.
Hallo Olaf,

also am besten nach Bretten fahren...

Gruß Gerhard
N'abend Gerhard,

ja, klar - auch noch! Näää, Du dafür hab' ich kein' Sprit !!!!!!  

Gruß,

Olaf
Moin Thomas
Es gibt mehr Händler die Ersatzteile bestellen, auch zu vernünftigen Preisen. Und wenn Du weißt was Du haben möchtest, einfach mal einen Händler Deiner Wahl anschreiben.
Danke für die Antworten !
Ich hatte heute versucht ein Fax hin zuschicken ohne Erfolg. Bei der aktuellen Fax Nummer kommt nur eine Ansage "Test, Test"
Ist schon ein komischer Laden, dann werde ich keine weiteren Bestellungen mehr machen, was eigentlich egal ist, man kriegt ja sowieso nichts geliefert !

Gruß Thomas.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;