1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: 1zu160 Treffen 13.10 Ried (Nähe Passau)

THEMA: 1zu160 Treffen 13.10 Ried (Nähe Passau)
Startbeitrag
Peter W. - 02.10.07 00:01
Hallo,

ich möchte im Rahmen des auf der "Euromodell" Messe am 13.10.2007 in Ried im Innkreis stattfindenden N-Spur Mega-Events zu einem 1zu160er Treffen aufrufen.

Treffpunkt 15:00 Uhr in der Halle 12

Ried liegt verkehrsgünstig etwa auf halbem Wege zwischen Passau und Linz/Donau gelegen und ist daher gleichermassen von Nord- und Ostösterreich, wie auch von Süddeutschland und Tschechien mit vertretbarer Anfahrtszeit zu erreichen.

Grüße, Peter W.

Hallo FreuNde,

weitere Infos zur Veranstaltung unter http://riedermesse.at/messen/2007/euromodell07/artikel/modelleisenbahn.php

Für mich leider viel zu weit, aber für Bayern und Österreich wunderbar. Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg!

Wolfgang
hallo ihr,

ich würde am 13.10 (abfahrt wien hin und zurück) nach ried zu dieser ausstellung fahren, wer interesse an einer fahrgemeinschaft hat, max 3 personen, kann sich bei mir melden. meine mailadresse ist im profil hinterlegt !

gruß
rainer

ps: bitte direkt mail... der forumsmailer klappt bei mir nicht ! danke

Beitrag editiert am 09. 10. 2007 06:39.
@Rainer
Ich würde gerne mitfahren, ich schaffe es allerdings nicht, deine eMail-Adresse herauszufinden.
ThomasK
Hallo Peter W.
Wir sehen uns!

Gruß
Roman
Grüß euch!

es könnte sein das ich am weekend Zeit finde in Ried vorbeizuschauen

könnte recht witzig werden

Grüße
Harry
@thomask

grml... meine mailadresse kann mann im profil hier nicht sehen ... sorry...

meine mailadresse ist office@sonnex.com

gruß
rainer
Hallo

ich fahre am 13.10, um 10:oo von München (OEZ) aus, mit dem Auto   nach Ried, wer Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat, kann sich bei mir melden.

Gruß

Klaus K.
hallo nochmal,

nach oben hohl ... vielleicht kommt noch jemand mit !

gruß
rainer

ps: 1 platz vergeben

Beitrag editiert am 10. 10. 2007 17:46.
hallo ihr,

sorry, ich hol den fred nochmal nach oben, falls sich doch noch wer zusätzlich findet, bzw gerne dahin wollte !

gruß

rainer

Beitrag editiert am 11. 10. 2007 18:09.
Hallo,
die Würfel sind gefallen, ich habe morgen Zeit und komme auch.

Treffpunkt 15:00 Uhr in der Halle 12

Bleibt es dabei?

Ich könnte Mitfahrgelegenheit anbieten für Raum Landshut / Deggendorf.

Gruß Reinhard
Hallo
Ich war zum ersten mal in Ried i. I. und ich kann nur sagen was es dort zu sehen gab war Klasse. Eine kleine aber sehr feine Messe.
Eine gut gestaltete Modulanlage in N, bei der ein Teil der Gebäude selbstgebaut waren, wobei die verschiedensten Materialien verwendet waren. Wie man sehen konnte muss es nicht immer teuer sein. Und der Landschaftbau war überwiegend auf einem sehr hohen Niveau. Aber auch was beim Modellbau geboten wurde hat mich begeistert. Wenn es bei den Diramen auch überwiegend Military war, was nicht so mein Fall ist, so war es ein Detailreichtum den ich das erste mal in dieser Qualität gesehen haben. Da konnte man als Modellbahner so einiges lernen. Ich kann nur sagen die 200 km haben sich gelohnt.
Einige Bilder kann man hier bewundern.
http://riedermesse.at/messen/2007/euromodell07/artikel/Pressebilder.php
Gruß Rolf

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;