1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Fleischmann piccolo

THEMA: Fleischmann piccolo
Startbeitrag
Holger Reineccius [Gast] - 11.11.02 18:25
Hallo, FreuNde,

wer verkauft einen ICE 1-Triebkopf ohne Antrieb, den er z.B. wegen zweier motorisierter Triebköpfe im Zug überzählig hat. Leichte Fehler ggf. hinnehmbar.

auch Mail:  holreini@aol.com

du brauchst nicht so viele Treads aufmachen ;)
..sowohl bei GFN, wie auch bei Minitrix ist nur einer angetrieben.
Lieber Kai,

du hast ja so recht. Aber es soll tatsächlich N-Freunde geben, die haben sich einen zweiten Satz Triebköpfe gekauft, damit sie zwei angetriebene Triebköpfe im (langen) Zug haben und die genau suche ich (die haben dann nämlich logischerweise auch zwei nicht angetriebene T-Köpfe).
ups, hab' schief gelesen - ich dachte, du suchst einem MIT Antrieb ;)
Ansonsten wundere ich mich, was du vor hast - insbesondere, weil dir der Hersteller wohl egal ist ?!?
Hei Kai,
bin gerade dabei sechs ICE-Wagen zu demolieren, die von Minitrix aus dem Dreierpack für 99,-- DM, dazu fehlt mir noch der antriebslose Triebkopf, der wird nämlich festgeschraubt. Dann sind noch einige Krankenwagen, Zelte, Hubschrauber etc. zu verschönen. Und so geht das Modul (Eigenentwicklung, aus dem N-Club-International-Modul abgeleitet) seiner Vollendung entgegen. Ach ja, ein paar Bahren müssen auch noch an der viergleisigen Strecke aufgereiht werden. Schon eine Ahnung? Klar Eschede! Makaber? Mag sein, aber auch das ist Eisenbahn. Habe vor einiger Zeit in einer Zeitschrift Bilder von dem Absturz eines US-Güterzuges - im Modell - gesehen. War sehr eindrucksvoll, zumal in dem Gebirgsbach (aus Gießharz) schon eine rostige Dampflok und einige Drehgestelle lagen.
ja, ist markaber. Errinnert mich an jemanden, der einen Tag nach dem Unglück des "Gläsernen Zuges" eben diesen und eine 1044 suchte!

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;