1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Fehlerware

THEMA: Fehlerware
Startbeitrag
jörg [Gast] - 29.09.07 21:52
Hallo modellbahnfans,
habe mir ein set von minitrix zugelegt Art.nr.15265
leider stellte ich zuhause fest das an zwei modellen das drehgestell nicht fest war
nr.15265-14 und 15265-15.
bei der zurückgabe an den händler sagte er mir das er schon einige modelle der serie mit fehlern entdeckt hat,bin gespannt wie sich trix dazu äußert.
mbg jörg

Hallo Jörg,

siehe hier http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=218840 ab Beitrag #40.

Gruss,

N-BahnerBAY Alias Erwin, bei dem alle vier Wagen (13-16) zur Reklamation eingeschickt sind.
Um das Gleichgewicht zu halten : Bei meinem Händler kam ein Roco HO Wagen an, der nur einseitig bedruckt war. Später dann noch eine Lok von Gützold bei der die Haltestangen  einseitig fehlten. Natürlich die nicht sichbare Seite der Packung.Die machten dann auch noch Probleme bei der Garantieabwicklung. O-Ton : "Kann nicht sein ! "
Andere könnens auch (nicht).

Jürgen H.
Hallo Leute.
Kann jörg nur zustimmen! Ich war gestern beim MoBa Händler in Darmstadt. Habe mir den Gaskesselwagen ausgesucht und den Knickkesselwagen. Beim Gaskesselwagen schleifen die Räder am Rahmenboden und ein gestell hat sich selbständig gemacht. Beim Knickkesselwagen ist der Zapfen bei der wirklich vorsichtigen Entnahme abgebrochen und beim nächsten haben die Räder Materialfehler an den Spurkränzen. Auffällig war dass aus dem Set nur der Rungenwagen, der offene Güterwagen und der Containerwagen verkauft war.
Fazit: 20,00 Euro sind leicht verdient, wenn man dumme Kunden mit Hochglanzprospekten ködert.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;